Das wird sich allerdings NICHT ändern, wenn sich niemand aus der jüngeren Generation einfindet (vielleicht mit Verabredungen).
das ist zugegeben ein Teufelskreis ...
solange nur die "alten Stammgäste" da sind kommen neue = junge Leute genau ein einziges mal ... niemand geht (heute) ins Kino wegen der Filme ... Mann und Frau wollen was erleben ...
sicher sucht jeder etwas anderes ... aber ich vermute mal das jeder der ins Sex-Kino geht zumindest "live Erotik" erleben will. dazu gehören nun mal auch attraktive Gäste
das ist aber nicht nur vom Alter anhängig. sicher auch, aber eben nicht nur. wenn die Herren nur die Zigarette in die andere Hand nehmen und dann mit gelben Fingern anfangen zu fummeln hört für UNS zumindest der Spaß auf ...
leider kann ich die Betreiber auch gut verstehen, dass sie auf diese Stammkundschaft nicht verzichten wollen und vermutlich wirtschaftlich auch nicht können.
das ist ein Teufelskreis ...
um "neue" Gäste anzulocken müssen neue Gäste auch da sein ...
vielleicht wäre ein "schrittweiser" Wechsel eine Idee ...
es fängt mit der Homepage an .. oder zumindest einer gepflegten und attraktiven Seite im Joy. eine Homepage ist heute das Aushängeschild eines Clubs oder auch Kinos. wer dieses Homepage gesehen hat weiß, dass sich seid vielen Jahre niemand darum gekümmert hat.
es fängt mit guten Bildern an und hört noch nicht mit Veranstaltungen auf.
eine Idee wäre es z.B. wenigsten gelegentlich Nichtraucherparty oder Junge Leute oder Anfänger Partys zu veranstalten, die natürlich auch gut beworben werden müssen. oder Oben Ohne Party oder Anzug und Abendkleid oder .. oder oder .... vom FKK bis Blind Fuck oder Stutenmarkt ...
jeder hat andere Ideen für Partys ...
andere können es doch auch
man(n) muss ja nicht mal das Rad neu erfinden ... besser gut abgeschrieben als nix gemacht.
das Kino hat ein sehr gute Lage in RD mitten in SH. es gibt kaum Konkurrenz und die Räume sind an sich gut ... ich bin sicher man(n) könnte sooo viel daraus machen ...
man(n) sehe sich nur den Erfolg vom Infinity auch in RD an. da ist es oft so voll, dass wir als Paar nicht mehr mehr eingelassen wurden ...
das Publikum ist sicher vorhanden ... nur aus meiner Sicht "kommen" immer die falschen Leute ... und da seid Jahren ...
das entscheidende aber .. m,an(n) = Betreiber muss es wollen ... und wenn ich die Homepage sehen zweifel ich daran massiv.
schade !
aber die Hoffnung stirbt zu Letzt