Nein siehst du nicht falsch
hallo purlust,
wie schon im Betreff geschrieben siehst du das nicht falsch. Nur sollten die Herren das auch so sehen und da liegt das Problem. Kleine Geschichte hier im Joy bzw bei Telefonat so geschehen.
Mein Herr hatte mir aufgetragen ein PK im Saarland zu finden. Ich fand hier im Joy eines was eigentlich von der Darstellung sich sehr gut anhörte. Außerdem fand ich ich da als Stammgast den Link zu einem Mann aus meiner Nähe. Prima dachte ich kann ich den ja anschreiben und ihm einige Fragen stellen. Im nachfolgenden den Verlauf der Nachrichten.
Hallo ........
ich habe gesehen du bist Stammgast im PK ............ kannst du mir vielleicht einige Fragen zu dem Kino beantworten.
Wie ist das Publikum dort? Wenn man nein sagt wird das auch so akzeptiert? Wie sauber ist es dort? Und einige Fragen zur Einrichtung?
Antwort
Wann Treffen
Hallo .........
also vor einem Treffen wollte ich gerne schon die paar Fragen beantwortet haben.
Antwort
Habe jetzt Zeit
Hallo .........
Würdest du mir bitte erst mal die Fragen beantworten?
Antwort
welche Fragen wo wohnst du
Hallo .........
Folgende Fragen:
Wie ist das Publikum dort? Wenn man nein sagt wird das auch so akzeptiert? Wie sauber ist es dort? Und einige Fragen zur Einrichtung?
Antwort
Bin geil könnte jetzt zu dir kommen wo wohnst du
Danach hab ich es aufgegeben, da ich merkte das bei dem Herrn das Blut einschliesslich Hirn in tiefere Regionen gerutscht war.
Ok wieder die Seite des Kinos heir aufgemacht und siehe da es gibt eine Telefonnummer schön denke ich stelle ich die Fragen den Betreibern.
Ich also angerufen es meldet sich eine Frau. Ich frage können sie mir einiges über das Kino sagen
Antwort Ja
Ich : Mein Herr udn ich wollen WE ein PK besuchen nun möchte ich von ihnen wissen wie ist das Publikum bei ihnen.
Antwort: am besten se kommen vorbei und schauen es sich an
Ich: also können sie mir nicht sagen wie das Publikum ist und ob ein Nein akzeptiert wird.
Antwort: am besten sie kommen vorbei und sehen es sich selbst an.
Mein nächste Frage wurde mit gleicher Antwort erwidert. Ok dachte ich so komme ich auch nicht weiter.
Daraufhin habe ich meinen Herr darüber informiert sein Kommentar. Ok lass es mal gut sein ich schreibe die mal an.
Was soll ich sagen nach 12 Tagen kam dann wirklich eine Antwort bei meinem Herrn an. Grund Tenor der Antwort für das Publikum könnten sie keine Garantien übernehmen. Am besten währe man käme vorbei und würde sich vor Ort ein eigenes Bild machen. Es währen aber schon mal öfter Paare da.
Ihr könnt euch denken das das WE mit dem geplanten PK Besuch mittlerweile schon vorbei war. Wir ein anderes Kino im Saarland aufgesucht haben. Darüber habe ich aber schon Anfang diese Beitrags geschrieben.
Allen liebe Grüße
Bissi