Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Frauen auch "nur" zuschauen?

Endlich...
einmal wieder eine Frau, die sich dazu äußert.... denn es ist ja EUER Thema.... *g*

lg Greatman
Re:
Bissi deine Beiträge kann ich sehr gut Nachvollziehen. Aber es sind nicht alle so !!!

Und ein Lokal das so reagiert würde ich gar nicht erst besuchen!!

Das mit den Respektlosen Anschreiben und Anmachen allgemein kenne ich auch nur zu gut aber es fällt mir nicht ein mich über sowas noch aufzuregen!!

Und falls es Euch mal nach Thüringen verschlägt kann ich Euch Laucha empfehlen. Niemand darf ich dort anfassen wenn Du es nicht willst!! Und jeder Gast dort muss das Respektieren ich war dort schon ein paar mal und es war immer schön.

Respekt aber vor jeder Frau die sich alleine in die Höhle des Löwens wagen *g* egal ob in PK oder SWC.

Aber um mal die Männerwelt in Schutz zu nehmen: Ja es gibt auch viele von Euch die das weibliche Geschlecht zu schätzen und zu würdigen wissen!!!
Und es gibt auch Frauen die Männer und oder auch Frauen Respektlos behandeln!!!!

Seit lieb zu einander und Respektvoll dann könnt ihr viel Spaß und Leidenschaft erleben.

Lg Eure pure *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@michele56
Ich verstehe nicht was hier beleidigend sein soll.

Ich denke hier gibt es nicht einen einzigen Beitrag der Frauen ihre Selbstverwirklichung abspricht. - Frauen und Männer müssen halt irgendwie äußern was sie wollen. Wenn man es einfach passieren lassen will dann hält man eben die Klappe und das Leben zieht an einem vorrüber.

Ein passendes Pendant in Sachen Sex zu finden ist nicht einfach, denn wir sind fast alle nicht so hemmungslos wie wir es in unseren Phantasien gerne wären.

Liebe und Sex, für mich sind das zwei Dinge (wird uns Männern ja ohnehin mehr zugeschrieben), aber wie kommt das?
Also...
... Jeder hat das Recht, auf meine Frage seine Meinung und seine Erfahrungen kund zu tun und dafür erst mal danke für all die netten und interessanten Beiträge! *knuddel*
Und ich möchte Bissi in Schutz nehmen. Ich bin auch für diesen Beitrag dankbar, denn ich sehe so, was passieren KANN. Und ich kann schon unterscheiden zwischen einem geschilderten einzelnen Erlebnis und einer Verallgemeinerung. Das war für mich einfach nur ein hilfreicher Beitrag und kein Aufhetzen.
Ich werde sicher über die Zeit meine eigenen Erfahrungen machen, aber es ist gut, schon mal auf alle Möglichkeiten gefasst zu sein und zu entscheiden, wie ich das am besten angehe.
*danke*
LG Molly
Da fällt mir...
... noch eine Frage ein: Hat schon mal eine Dame Spielzeug mit ins Kino genommen? Also ich meine jetzt hauptsächlich den Vibrator für den Eigenbedarf? *smile*

LG Molly
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Ich nicht
da ich den bei mir (allein) nicht benötige *zwinker*
:)
War jetzt auch weniger als "nötig" gedacht, sondern weil es evtl. für die Männer auch interessanter ist, sowas zu sehen als nur eine Hand, die heimlich in der Hose verschwindet *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
In
welcher Hose ?...
in welcher Hose? ;)
Smile.... ja, liebe Molly.... von den PK-erfahrenen Ladies kannst du lernen...

...ist aber auch meine Erfahrung...einmal mit meiner damaligen Freundin... aber auch mit anderen Frauen, die ich sah.... irgendwann haben sie nur noch Schuhe und Handtasche "an".. ein wunderbar geiler Anblick....hmmmm...!

heiße Grüsse
greatman
aber....
deine Idee mit dem Vibi oder Dildo im PK finde ich gut... und äusserst reizvoll...:)..
habe das nämlich auch noch nicht erlebt....

...Machs doch einfach.....
p.s.:
... bei einem Mann habe ich ´mal ein "Fleshlight" gesehen, den er vorher im Sexshop gekauft und dann im Kino ausprobierte....
In der Hose,...
... die ich am Anfang sicherlich noch an habe, da ich ja erstmal vorsichtig schauen möchte!
in der Hose...
völlig klar..... !
...aber, wenn es einem in einem bestimmten Kino gefällt, geht man öfter hin.... alles andere ergibt sich dann.... du musst nur den Anfang finden... *g*
****gi Frau
59 Beiträge
Molly
Hallo Molly,
geile Idee *top* , habe es zwar noch nie gemacht, aber da hast du mich auf eine Idee gebracht ;-), ist mal was anderes :-).
Werde es beim nächsten Mal aus probieren *zwinker*
LG Twiggi
Twiggy..
berichte uns... wir freuen uns alle darauf.... *g*

lustvollen und lieben Gruß

greatman
****gi Frau
59 Beiträge
great_man
mach ich *smile* *zwinker*
LG
Twiggy...
KUSSSSSS...... *g* *g*

gute Nacht....
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Is mir wurscht ;-)
Ich denke, auch ohne Spielzeug regt das die Typen schon genug an *zwinker*
Mag´ sein, Sara...
aber vielleicht hast du ja dabei mehr Spaß... *g*

lg
Molly..
eigentlich muß man dir dankbar sein.... denn ich habe noch nirgendwo einen Bericht gelesen, daß eine Frau Spielzeuge mit ins PK genommen hat.... ist etwas Neues...:)
****ity Paar
16.583 Beiträge
Weil
ja genug Spielzeug im PK vorhanden ist...grins
Stimmt...
in den angeschlossenen Sexshops liegen sie zu Hunderten ´rum....
.. aber benutzt sie jemand auch im PK ist die große Frage.... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich
dachte eher an Spielzeug mit Puls ..
Ich finde
Es immer lustig im Kino.... Wenn ich mit meiner Partnerin ins Doc nach LB gehe und wir dann uns in den Gängen tummeln folgt uns ne Karawane stummer Herren.... Dass se sich nicht selbst übern Haufen rennen ist manchmal echt n Wunder *g* aber eins müssen wir sagen.... Wenn man aussortiert oder seine Ruhe haben möchte hatten wir noch nie Probleme gehabt. Deshalb mein oder unser Tipp an dich: auch als Frau alleine kann man Spaß im PK haben man muss eben nur den anfänglichen versuchen einzelner Herren die sich nicht im Griff haben die Schranken aufzeigen, es genügt oft ein etwas lauteres nein. Da es im Pk eher still zugeht ( warum auch immer) denke ich du wirst keine Probleme bekommen.... Es sind ja alle aus einem Grund im Kino. Spaß zu haben, entweder alleine oder in der Gruppe....
Sich Dir am besten ein Kino mit Thekenpersonal aus.... Um erst mal an der Theke dir nen Überblick zu verschaffen.
Viel Spaß Dir
Lach....
...verstanden, Utility....!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.