Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Novum Kino
337 Mitglieder
zum Thema
Novum Münster: Aufteilung der Räumlichkeiten
Habe gerade die beiden Berichte über das Novum Münster gelesen.
zum Thema
Novum Münster Bericht und Alternativensuche34
Meine Freundin und ich waren bereits öfter mal im Novum in Münster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Münster Dater

Novum Münster Dater
Ich glaube, dass Novum Münster hat hier noch keinen eigenen Thread (wenn doch, sorry liebe Mods), deshalb dachte ich, ich mach mal einen auf für Dates, Erfahrungen, dies & das.

Ich finde das Novum in Ms inzwischen wieder ganz gut, die Sauberkeit hat sich verbessert ( ok die Toiletten na ja) und es sind wieder vermehrt Pärchen anzutreffen *g*
cool
Bisher war ich noch nie im Novum in Münster da ich bisher noch nicht viel positives drüber gehört habe.
Freu mich auf ein paar zusätzliche Informationen und Eindrücke hierzu *smile*
Re: cool
Ja, eine Weile war es echt nicht feierlich: Viel sehr altes Publikum, Sitzgelegenheiten siffig etc. In letzter Zeit fand ich es deutlich sauberer und ich hatte einige nette Erlebnisse mit Paaren (obwohl das Gros dann doch schnell im Paarraum verschwindet) und einigen attraktiveren Herren. Natürlich ist das aber wie in jedem PK vom Tagesglück abhängig *zwinker* Nur die Gloryholekabinen sind nach wie vor recht eng und die Trennwände zu dick, wer nicht gut bestückt ist, wird da kaum Spaß haben *zwinker* Vielleicht sieht man sich ja mal *g*
Heute 27.05.
Ihr Lieben, ich eröffne gleich mal mit einem Date.Ich wollte heute so von 17 Uhr bis 19.30 ins Novum würde mich über nette Begleitung freuen. Bevorzugt suche ich ein Paar, wobei ER sich nicht von meinem bi-interesse abschrecken lassen sollte. , da ist absolut kein Muss. Gerne können sich aber auch Solodamen oder Herren melden. Vorussetzung in jedem Fall:Absolut gepflegt und intimrasiert. Freue mich auf Nachrichten. Lg Mark
****78 Paar
221 Beiträge
Heute
Münster Novum unsicher machen
Unser erstes mal
Hallo wollen nächste Woche ins Novum, vielleicht hat jemand Lust uns zu begleiten? Meldet euch bei uns

Lg

L u. C.
Novum Münster
Olà in die Runde...
Wir hatten heute unseren ersten PK Besuch. Es war ganz ok. Wir waren zwar das einzige Pärchen, aber die meisten Männer die da waren, haben sich ganz ordentlich benommen. Was mich (w) gestört hat, dass einige Männer es nicht schaffen ihre voll gew...... Tücher in den Mülleimer zu werfen *schiefguck* stehen doch reichlich !!! Die Kabinen sind wirklich sehr klein und in die großen Kinos wollte ich beim ersten Besuch nicht, da doch einige Männer dabei waren, die ich einfach nicht um mich haben wollte. Allerdings war es dennoch eine Erfahrung wert und ich denke die Nachbarkabine neben uns, war auch zufrieden *zwinker* Ob wir es nochmal wagen ?!
Lg Jessy und Daniel
****78 Paar
221 Beiträge
Ist heute Abend noch jemand in Münster im Novum ??

Lg Wir2
Heute abend 4.10.
Hi, ich wollte heute abend ab 20 Uhr ins Novum. Wer hat Lust, mich zu begleiten? Lg Mark
*******urm Paar
47 Beiträge
morgen abend
wir sind morgen im Novum ca 20 Uhr wer hat lust uns zu begleiten.
Begleitung für Sa. 18.10. gesucht...
Hallo, ich will am Samstag tagsüber ins Novum Münster (alternativ auch OS) und suche dafür nette, geile Begleitung ( vorzugsweise p oder f). *g* Freue mich auf Nachrichten. lg Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.