Erotik Kabinett - Leer (Ostfriesland)
Ich bin heut in Leer gewesen und aus Zufall am "Erotik Kabinett" vorbeigefahren, da ich vor einiger Zeit das Profil des Kinos gelesen habe bin ich einfach spontan rein gegangen! Etwas komisch kam mir erstmal vor das der Eingang nur im Innenhof ist aber ok gibt es ja auch bei anderen Kinos. Jedoch macht das ganze Gebäude keinen gepflegten Eindruck, nachdem ich um das Haus gelaufen bin musste ich um einige Private Wäscheständer herumlaufen um den Eingang zu finden, leider ist auch dieser nicht gekennzeichnet und ähnelt an einen Hintereingang eines Restaurants! Der Betreiber war sehr freundlich und gab mir für 8€ die Eintrittskarte! Das Kino an sich besteht aus einem "größeren" Kinoraum, zwei Doppelkabinen die aus einem Bett mit Tür bestehen, hier Einzelkabinen leider ohne Stühle (alle mit Glory Holes verbunden) und einem "Irrgarten" welches lediglich ein dunkler langer Gang ist der in einem Darkroom endet! Das Kino macht grundsätzlich einen gepflegten und neuen Eindruck jedoch sind auf den Betten Frotteebettwäsche was nicht sehr hygienisch ist, auch die ausgelegten Kissen sehen nicht sehr hygienisch aus. Das Kino war generell aufgeräumt jedoch wenn man genauer hinsieht sollte es ein wenig mehr gereinigt werden!
Am Nachmittag waren 6 Herren Anwesend was für einen Freitag Nachmittag wohl ganz gut besucht ist!
Ich kann das Kino nur bedingt weiterempfehlen, es ist teilweise neuwertig jedoch nicht unbedingt sauber.
Sehr schade! Würde gerne mehr von euren Erfahrung hören?!