Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
322 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?9
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?272
Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mendig Mayen

Erdbeermund Mendig Mayen
Hallo
wir wollten mal Fragen ob es in dem PK auch Glory hole Kabinen gibt ?? da wir überlegen so unseren ersten MMF zu haben ( anonymer geht's wohl kaum *g*
ich war mal da und denke das was gesehen zu haben
lg
********g_WW Mann
13 Beiträge
Glory Hole
Hi Ihr beiden über mir,

das würde ich auch gerne wissen und dann auf der anderen Seite
stehen *freu2*
Könnt Euch bei interesse ja mal melden *wink*
****eff Mann
145 Beiträge
@juseb
hi, so viel ich gesehen habe: Ja!

Wenn ihr fahrt, könnt ihr ja gerne mal Bescheid geben. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

LG
Mikke
wir wahren einmal da haben aber keine gesehen ? wo den wenn ???
****eff Mann
145 Beiträge
@juseb
War länger nicht mehr da.

Koblenz hat aber auf jeden Fall GH Kabinen.

LG
Mikke
wir wahren mal in mendig / mayen in dem weil es abgelegener wahr
****eff Mann
145 Beiträge
ob es dann auch anonymer ist, ist eine andere Frage.

In Koblenz kann man sein Auto auch gut verstecken grins
ah wir kommen nicht aus Koblenz *g* aber der eingang da wahr so abgelegen daher sind wir dahin wollten nicht so in der Stadt
Ich bin mir nicht sicher aber waren die nicht wenn man rein kommt rechts

Ps: tolles Profil *zwinker*
wir haben wenn man rein kommt links auch was geshen aber da wahr auch der nicht bezahl - shop Bereich da dachten wir das kann ja nicht sein
Dann gibts nur eins
Ausprobieren
*********tige Paar
506 Beiträge
koblenz
hat eine wand mit löchern versehen. ein direktes gloryhole gibt es nur im solokabinenbereich. das kino liegt nicht direkt in der stadt sondern an einer bundesstraße, ca. 8 km vom innenstadtbereich entfernt. da es sich um ein gewerbegebiet handelt, sind tolle parkmöglichkeiten gegeben. das kino selber ist über einen haupteingang zu betreten..dieser führt über den shop...sowie über eine seitentreppe..diese führ direkt in den bereich der solokabinen.
wir können das kino...sowie die erbeermund-gruppe nur empfehlen.
gg aus augsburg
********rina Frau
528 Beiträge
Erdbeermund Mendig
Ich bin ab und zu dort und kann Euch sagen, dass man sein Auto dort prima ungesehen parken kann. Vor dem Erdbeermund gibt es Parkplätze aber auch links neben dem Erdbeermund gibt es Parkplätze. Diese kann man nicht einsehen.
Der EM hat zwei Ausgänge. Einmal durch den shop und man steht am Haupteingang oder den Ausgang von den Kinos und man steht an den besagten Parkplätzen links vom Eingang.

Glory hole kann ich nichts zu sagen. Mir sind keine aufgefallen, was nicht heisst, das es keine gibt. Kann schon sein. Mein Augenmerk geht in eine andere Richtung. Vielleicht einfach mal anrufen im shop und nachfragen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
*******ght Paar
114 Beiträge
Fahrt nach Koblenz in den Erdbeermund. Das Kino ist wesentlich größer und die Gloryholekabinen anonymer.
In Mendig sind nur im Gay Bereich zwei Kabinen die auch keine richtige Trennwand haben sondern nur lochblech. Man kann also den Gegenüber gut erkennen.

Wesentlich sauberer und schöner ist das Ego in Oberhonnefeld bei Neuwied an der A3

@***ja: in Mendig hab ich Dich noch nie getroffen obwohl ich sehr oft da bin

Lg
Es gibt dort zwat GloryHole Kabinen allerdings mit Glaswand also nix mit Anonymität.
ohh ok die bringen uns nix -(
Ich würde euch das EM in Koblenz empfehlen
***92 Mann
12 Beiträge
altersklasse
Ich würde auch mal gerne nach mayen in den erdbeermund
wäre auch mein erster besuch.
Ist denn da auch was in meiner Altersklasse (bis 30) vertreten ?
********rina Frau
528 Beiträge
Freitag Mendig
Wer ist denn am Freitag, 1. August, nachmittags im EM Mendig?
Ich würde eventuell von 14 Uhr - 16 Uhr dort sein.
*******ght Paar
114 Beiträge
Bin jetzt gerade da mit ca 6 anderen Herren und es ist soooooo langweilig.
Erdbeermund Kino Mayen / Mendig
Also, ich würde das Kino mal ausprobieren...

@***eb wenn ihr noch auf der Suche sein solltet... aber wie ich gelesen habe gibt es in Mendig keine Glory Holes - zumindest keine ausreichend anonymen.

Naja, vielleicht trotzdem mal...
Hallo
wir sind in beiden gewesen und haben festgestellt das in Koblenz ist besser *zwinker*
als nächstes wollen wir das Kino in Oberhonnfelden mal testen
Oberhonnefeld?
@***eb : Ihr werdet feststellen, dass das EGO am besten ist *g*

Zumindest am Paareabend... *g*

Auf meiner Liste ist das EGO insgesamt die Nummer 2.
Morgen ab ca 12 Uhr
Brauche morgen ab ca 12 Uhr männliche gut gebaute u ausdauernde Verstärkung im Erdbeermund Mendig!! Bitte keine Möchtegernhengste sondern welche die es wirklich draufhaben!! Sie wird es euch danken!! Also wer kann??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.