Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
322 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen im PK Homburg (Saar)?1
Mich würde es mal interessieren, ob es im PK in Homburg auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK Homburg Saar

*********enny Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
PK Homburg Saar
Kennt jemand die Location?
Wir wollen in Kürze mal wieder ins Kino und den Männerüberschuß genießen.

Wir waren schon öfter im Novum KL und im PlanetX LU.

In keinem ist aber keine vernünftige Liegemöglichkeit vorhanden. In KL wäre zwar der Paareraum ideal, genug Licht und eine Liege, allerdings wissen wir nicht ob man da männliche Mitspieler mit reinnehmen darf *snief*

Bei der Beschreibung von Homburg steht immer etwas von einer Liegewiese. Bei den Öffnungszeiten aber bis 20 Uhr. Das ist uns etwas zu früh.

Stimmen die Öffnungszeiten, gibt es eine Liegewiese oder kennt jemand Alternativen. Im Novum war so viel los beim letzten Mal, dass es durchaus sein kann das wir einen Raum mit entsprechenden Möglichkeiten übersehen haben.
*********enny Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
im PlanetX war soviel los *g*
****pen Mann
53 Beiträge
Erdbeermund
Hallo zusammen,

ich finde den Erdbeermund in Bruchsal nicht schlecht.
Dort gibt es Räume die passend wären.

Liebe Grüsse
Wolfgang
*****sls Mann
77 Beiträge
Möglichkeiten gibt in HOM genügend
Hallo Ihr beiden,

Möglichkeiten gibt es in HOM genug um sich dementsprechend zu vergnügen. im unteren Bereich mit wenig Absperrmöglichkeiten aber dafür mit Sauna und wenn Ihrs geil mit Zuschauern mögt ist das Terrain ideal...

Lg und nen geilen Besuch wünsch ich euch...

joe
Ansonsten gäbe es in Neunkirchen noch die Möglichkeit, das könnte euch aber vielleicht zu weit sein.
******_70 Mann
95 Beiträge
PK Hom
Anmerkung an den Vorschreiber: das PK mit der Sauna ist nicht in Homburg sondern in Neunkirchen. Hom ist sehr sauber, hat eine Liegewiese von 2x2 meter, ist aber relativ sehr wenig los, Paare so gut wie nie, männer3-4, dafür aber fast immer 1-2 Bezahldamen anwesend.
Ich würde euch das Novum in KL empfehlen, in den Paareraum dürft ihr natürlich so viele Männer mitnehmen wie ihr wollt.
*****aar Frau
695 Beiträge
PK Hom
Was mein Vorredner schrieb ist völlig richtig. Ich möchte noch ergänzen dass sich die Öffnungszeiten auf den Shop beziehen. Das Kino ist länger geöffnet, meines Wissens bis 23 Uhr.
*********enny Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos.
Das hilt uns doch wesentlich weiter.
*****sls Mann
77 Beiträge
@ charly
absolut korrekt!!!

Sorry! hab mich wohl in der Alltagshektik vertan:-)

Trotzdem schöne Grüße an alle hier;-)
joe
*******an69 Mann
196 Beiträge
Wegen Möglichkeit...
..hallo Ihr Zwei ... sehr empfehlenswert ist das EGO in Oberhonnefeld, was vielleicht zu weit scheint...am 2.8. findet eine wahrhaft geile Party in der Villa in Kaiserslautern stat...war ich schon mal....ist echt kllasse...tolle Menschen nette Gastgeber und ...Viel Spaß ...Echt und am Samstag Private HÜ in Rhein main,w enn Ihr Interesse habt...meldet Euch ...lg GentelJerry
HOM ist klasse
Also das BU ist mit das beste Kino das ich kenne.
Sehr sauber, sehr nette Leute die dort arbeiten, viele kleinere Räume (zum Teil mit Liegen) die man abschliessen kann, auch 1-2 größere zum abschliessen, 1 GH, und eine große Liegewiese. Auch die Filme sind ok. Ein etwas größerer Raum für die reinen Gays ist auch vorhanden. Toiletten und Dusche gibts und ein Raucherzimmer (endlich ein Kino, bei dem ich nicht stinke wie ein Räucheraal wenn ich nach Hause fahre).
Einziger Kritikpunkt ist die Helligkeit. Mir ists ein wenig zu hell dort, aber sonst bedenkenlos zu empfehlen. Ich habe auch das Gefühl das von mal zu mal mehr los ist.
Die Bezahldamen die ab und zu da sind, sind absolut unaufdringlich.

Viel Spaß
*******ula Mann
3 Beiträge
Angenehme Location
Ich bin inzwischen Stammgast in Homburg und fühle mich da immer wohl. Es ist hell, sehr sauber und die Getränkepreise sind zivil. Die regelmässig anwesenden Dienstleisterinnen sind angenehm und bieten reellen Service, was meine eigenen Erfahrungen betrifft. Dass das subjektiv ist, wissen wir alle. Bei mir wars eben so. Es sind auch oft Pärchen da und es gibt dann buntes Treiben...ähm...

Man kennt sich mit der Zeit und langweilig ist es selten.
Paar mit Interesse an HÜ
Ist hier ein Paar das Interesse an einem gepflegten HÜ hätte. Würden gerne am 13.10 zwischen 9.00-15.00 etwas in dieser Art im Kino in Homburg unternehmen . Bei echtem Interesse einfach anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.