Hallo Hessen
wir waren übers Wochenende in Frankfurt und hatten im Vorfeld hier um ein paar Tipps gebeten.
Sündige Mode in Frankfurt Mitte..... vielen lieben dank für diesen Tipp genau unser Geschmack.
Dann hatten wir zwei Empfehlungen für Pornokinos einmal das Woxx in Hanau und das Josefines in Offenbach. Wir sind ins Josfines gefahren, es lag einfach näher am Hotel.
Das Kino geht gar nicht, entweder sind wir in NRW durch unsere Club und Kino Dichte so verwöhnt oder wir haben zu hohe Ansprüche.
So ein Kino würde bei uns nicht überleben.
Wir waren zu dritt, wir als Paar und ein Solo Mann. Schon der erste Eindruck beim betreten war "Oh Gott wo sind wir gelandet" auf die Frage ob wir uns das Kino erstmal anschauen dürften und dann eine Entscheidung treffen können ob rein oder nicht, bekamen wir ein knappes unfreundliches nein zu hören.
Also haben wir als Paar 20 Euro bezahlt (in NRW haben Paare die über Joy kommen immer freien Eintrit, denn die sorgen für die zahlenden Solo Männer) unser Solo hat auch seinen Eintritt bezahlt, dann haben wir noch unsere Getränke mit genommen wow ne Cola für den Eintrittspreis und ab ging es die Treppe runter. Schon auf der Treppe stank es fürchterlich Schweiß Sperma und was weiß ich noch alles. Unten angekommen haben wir eine Rund gedreht um uns die Räumlichkeiten anzuschauen. Die Anzahl der südländischen Kino Besucher betrug 100%.
Nach drei Minuten waren wir wieder oben.Dort wurden wir gefragt ob alles in Ordnung sei. Für sein Publikum kann ein Kinobetreiber nur bedingt was, das haben wir dann auch nicht kritisiert, aber der Gestank die Sauberkeit der gesamt Eindruck, da ist noch ganz viel Potenzial nach oben. Diese Kritik wollte man nicht wirklich hören und den Eintrittspreis wollten sie auch nicht zurück zahlen.
Unser Fazit die Kinobetreiber sollten sich mal in NRW umschauen, da haben einige Kinos Club Niveau. Das verlangen wir gar nicht von einem Kino, aber gewisse Standards in Sachen Sauberkeit Mobiliar Klimaanlagen und ganz wichtig freundliche Mitarbeiter.
So das mußte ich mal los werden, trotzdem war es schön Frankfurt.
LG Frau Reisa