Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********3r_LE Mann
98 Beiträge
Zitat von *******264:
Ihr musst nach hohenwarsleben fahren zum 18plus in Nähe magdeburg sehr sauber nettes Personal hast Räume zum abschließen Gang Bang raum der offen ist braucht nur bei Anmeldungen gucken ich selber bin auch öfters dort Schränke zum umziehen gibt es auch wünsche euch noch einen schönen Tag lg raiki26264

Lul. Es wird gefragt wie etwas im PK abläuft in der Gruppe PK Leipzig und dann wird ein über 100km entferntes Kino "empfohlen" damit es dem Herren passt in der Hoffnung zu dürfen. Genau mein Humor. 🤣 Nochmal es wurde gefragt wie es abläuft nicht was vorhanden ist.
*******264 Mann
68 Beiträge
Sorry war mein Fehler
*********3877 Mann
32 Beiträge
Hi ihr, ich will am Montag, so auf etwa 16 Uhr, mal ins Dolly Buster und würde mich auf nette und geile Kontakte freuen. Vielleicht ist ja jemand von euch auch dort.
****23 Mann
6 Beiträge
Werde heute gegen 19uhr wieder mal da sein. Vielleicht gibt es was spritziges zu erleben.
****e55 Mann
18 Beiträge
Werde heute Mittag dasein, hoffe auf geile Leute
***72 Mann
12 Beiträge
Heute ab 16.00 bin ich mit meiner Sub im PK.Sie wird vorgeführt und hofft auf einige,gepflegte,spritzfreudige Schwänze
*******7_LE Mann
55 Beiträge
Zitat von ***72:
Heute ab 16.00 bin ich mit meiner Sub im PK.Sie wird vorgeführt und hofft auf einige,gepflegte,spritzfreudige Schwänze

Seit Ihr schon im PK ?
Bin gerade Unterwegs dahin.
********ents Mann
10 Beiträge
Hi, ich bin am 10.11. ab ca. 17.00 im PK und würde mich über Bekanntschften bzw. Kontakt zu Mann, Frau, Paar, TS, TV freuen. Gern PM, LG....
**a5 Paar
4 Beiträge
Wir suchen Herren, die es unserem Er geil besorgen (devot, 2 Loch) . Unsere Sie wird lediglich dabei zuschauen. Gummi ist Pflicht.
Unser Er würde sich auch gern einer Gruppe Aktiver BI Herren zur Verfügung stellen.
******120 Mann
552 Beiträge
Ich werde heute (15.01) so ab ca 17.30 im Dolly Buster sein. Vielleicht trifft man sich ja. Bin für vieles zu haben *zwinker*
********2017 Mann
6 Beiträge
Vorführung am 3.4.24 um ca.15.30 Uhr
Hallo Ihr, bin am Mittwoch um ca. 15.30 Uhr mit einer devoten molligen 42jährigen im Kino. Sie soll vorgeführt, angegrabscht und mit Gummi gefickt werden! Anspritzen auf Titten. Bis 55 Jahre. Wer ist mit dabei?
Tabus…Sperma in Mund, Gesicht und anal…
*******ingo Mann
176 Beiträge
Bin gerne dabei.
*******0194 Mann
10 Beiträge
Ich werd da sein *pimper*
********2017 Mann
6 Beiträge
Mittwoch um ca. 15.30 Uhr im Dolly Buster in Leipzig...Hallo Ihr, bin am Mittwoch um ca. 15.30 Uhr mit einer devoten molligen 42jährigen im Kino. Sie soll vorgeführt, angegrabscht und mit Gummi gefickt werden! Anspritzen auf Titten. Bis 55 Jahre. Wer ist mit dabei?
********xe72 Frau
16 Beiträge
Ich war heute zum ersten Mal im Dolly B, mit männlicher Begleitung, war ein schöner Nachmittag, nicht nur zu zweit *zwinker*
*******_cd Mann
40 Beiträge
Halli hallöchen kleine Hexe. Hier Vanessa. Wollte heute Abend auch im Dolly vorbei schauen. Es hat sich keiner weiter gemeldet. Naja mal schauen und bis zum nächsten Mal.

LG Vanessa
********xe72 Frau
16 Beiträge
Zitat von *******_cd:
Halli hallöchen kleine Hexe. Hier Vanessa. Wollte heute Abend auch im Dolly vorbei schauen. Es hat sich keiner weiter gemeldet. Naja mal schauen und bis zum nächsten Mal.

LG Vanessa

Am Abend solls nicht so gut sein, wurde mir gesagt besser am Nachmittag. Wir waren zb von 15:30 - 19:30 da, gut besucht.
****10 Mann
7 Beiträge
Abend...schön wenn es gepasst hat "kleine Hexe " 😉
*******0194 Mann
10 Beiträge
Wer ist heute so im Dolly anzutreffen??
******r25 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen wer ist denn am Freitag Nachmittag im Dolly anzutreffen?
******923 Mann
77 Beiträge
Hallo, wir sind zwei MM-Typen und stehen Damen zur Verfügung, die sich verwöhnen lassen möchten *date*
******Sau Mann
21 Beiträge
Hola ✌️
Wollt eigentlich gern mal die Tage ins PK (war da noch nie), also wär nice wenn ich iwie nicht der einzige wäre...
Wann ist denn da was los?...
Ansonsten wertet das hier gern als aufruf zum zahlreichen Erscheinen 😋
****ick Mann
21 Beiträge
In welches PK möchtest Du denn gehen?
*********glei Mann
78 Beiträge
@******Sau kann dich gern mal begleiten mein guter, bin da stammgast. meist ist am we was los. aber auch nur wenn sich paare oder damen vorher ankündigen. auf gut glück würd ich da nicht hin.
selbst wenn sich ein paar angekündigt hat, würde ich erst rein wenn sie auch schon da sind, sonst ist der eintritt futsch und man hat nix erlebt *zwinker*
******Sau Mann
21 Beiträge
@*********glei Also ich werd tatsächlich am Mittwoch Nachmittag/ frühen Abend (gegen 16.00/17.00uhr) mal dort hinschauen... Unabhängig vom Befüllungsgrad, einfach mal um zu gucken...
Aber natürlich wäre es schön dort nicht ganz allein zu sein 🤷🏼😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.