Wer hat Erfahrungen mit dem PK Erlangen Lohnt es sich?Wer hat Erfahrungen mit dem PK Erlangen Lohnt es sich? Ist da immer was los? Bin schon oft vorbeigefahren Würde mich schon reizen
Ich war am Donnerstag von 10 bis 14 Uhr im Dolly … sehr schön und ich war sehr Positiv überrascht dass auch die Herren sehr gut drauf waren … werde wahrscheinlich nächsten Mittwoch wieder vormittags mal gehen …
Hey, wenn ich gehe dann eher Vormittags … Ich hoffe ja das so ab Mitte September das ganze wegen Corona etwas Normaler wieder ist und man Abends mehr Zeit dazu findet... dann gehe ich auch Abends wieder... bei Schönen Wetter bin ich aber mehr am Grillensee (siehe Bild im Profil).
Sorry ich wollte zwar morgen ins Dolly gehen … habe aber zu viele nachfragen von Männern das ich es absage … ich kann nun mal nicht mit jeden mich treffen. Mein Interesse sind so 3 bis 4 Männer mit den ich gerne auf die Matte gehe ,aber mehr auch nicht Sorry... es soll auch noch spaß machen.
LG Uta.
Hallo.. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man sich genau am Grillensee trifft? Ist ja sehr weitläufig das Gelände und der see am Parkplatz ist der Moritzsee, richtig?
Grillensee Brandiser weg ecke Dreiflügelweg in der ecke vom See sind wir meist anzutreffen....
Haben aber ab heute bis zum 30.08 Urlaub und fahren weg....