Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Wünsche fürs Dolly

****is Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ideen und Wünsche fürs Dolly
Hallo liebe Dolly-Besucher,

mich würde interessieren ob Ihr Wünsche für das PK in Leipzig habt?
Vielleicht eine zweite große Kabine mit besonderer Ausstattung? Oder einen Darkroom?
Spannend fände ich auch ein Bodyhole.

Grüße
morbis
********ou79 Mann
99 Beiträge
Hallo Morbis. Aus anderen Kinos kennt man ja sowas auch. Ja ein Bodyhole wäre cool. Auch ein richtiger SM Raum wäre mal was. Allerdings in erster Linie hätte ich gern die Bar mit Personal und Ausschank besetzt. Denn was nützen schöne neue Sachen wenn sie kaputt gemacht werden. Unsorgsam behandelt.... ist überall so. Wenn kein angestellter in der Nähe ist, wird alles misshandelt quasi. Im ego z.b. ist immer alles ganz, eben weil Personal da ist. Und man trennt Notgeil von Anstand und das Kino wäre dann mal was vernünftiges!
******212 Paar
53 Beiträge
Eine Dusche wäre gut. Gerade in diesen Zeiten ist Hygiene das A und O.
********ou79 Mann
99 Beiträge
Eine Dusche gibt es. Die ist nur nie offen. Vielleicht muss man an der Kasse nachfragen. Oder was denkt ihr ist der Raum neben den Spinten?
Ich würde einen Darkroom sehr gut finden … ich finde es als Frau sehr reiz voll, man muss nicht immer wissen wer gerade dabei ist... gerade wenn man weiß das auch Kollegen in das selbe Kino gehen.
*********ater Mann
2 Beiträge
Einen darkroom einzurichten wäre geil, wird in anderen Häusern ähnlicher Coleur sehr gern genutzt.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gute Vorschläge ihr lieben
Wir sind leider nicht die Betreiber des Dolly
Eventuell könnt ihr Vorschläge an die Betreiber weiter leiten

Dankeschön
👍
******ter Mann
104 Beiträge
Ich persönlich würde mir auch einen darkroom wünschen und es gibt den größten kick. Finde ich sehr spannend diese Vorstellung.
Ich finde es aber sehr unangenehm in einen Darkroom wenn sich die Männer nur um die Männer kümmern und nicht um die Frauen *troest* und so haben vielleicht auch Frauen eine Chance die sonst ignoriert würden und *pimper* spaß haben möchten.
Oder 2 Darkroom‘s...1x mf usw... und ein für mm ??? Wenn möglich... was denkt ihr?
Das DB in der Essener Straße in Leipzig hat ein relativ großes 🚽.... bis jetzt immer sehr sauber gewesen *top*
Find ne Info hier ...wenn Frauen oder Paare Auf Suche nach Abenteuer oder Spaß sind...würde so machen helfen
********ou79 Mann
99 Beiträge
Zitat von ********ou79:
Hallo Morbis. Aus anderen Kinos kennt man ja sowas auch. Ja ein Bodyhole wäre cool. Auch ein richtiger SM Raum wäre mal was. Allerdings in erster Linie hätte ich gern die Bar mit Personal und Ausschank besetzt. Denn was nützen schöne neue Sachen wenn sie kaputt gemacht werden. Unsorgsam behandelt.... ist überall so. Wenn kein angestellter in der Nähe ist, wird alles misshandelt quasi. Im ego z.b. ist immer alles ganz, eben weil Personal da ist. Und man trennt Notgeil von Anstand und das Kino wäre dann mal was vernünftiges!

Ich habe mich letztens mal mit der kleinen süßen Mitarbeiterin mit den grünen Haaren unterhalten. Der Plan die Bar/ Theke zu besetzten war da, nur bekommen sie leider keine Schankgenehmigung. Da hat sich das leider erledigt. Bleibt halt immernoch schräges Volk im Dolly. Ich nehme an, es liegt an der nichr strickt getrennten Toilettenmöglichkeit von Männlein und Weiblein. Sowie sicherlich einem Kühlraum.
*******chs Mann
189 Beiträge
Ein FKK-Abend wäre mal interessant.
Zitat von *******chs:
Ein FKK-Abend wäre mal interessant.

Das würde ich auch gut finden... *smile*
*******chs Mann
189 Beiträge
...oder ein Paare-Abend *g*
Naja ich würde es schon schön finden wenn die Männer sich die Socken und die Hose richtig ausziehen und nicht nur so bis zum Knie.... deswegen FKK Abend..... bei Pärchen Abend ,weiß man nicht ob viele erscheinen ....
*******chs Mann
189 Beiträge
Natürlich, wenn dann splitternackt. Kenne das aus anderen Kinos auch. Beim Pärchenabend wäre es vielleicht mal ausgeglichen zwischen Männlein und Weiblein
Ja wir kennen das auch zb. Hermsdorf PK da sind gleich an Eingang kleiderbocksen, wo jeder sich gleich Nackt ausgezogen hat... und dann geht es entspannt ins Kino und gerne auf die Mate *pimper*
******420 Mann
74 Beiträge
Ich bin gerne im Dolly. Klar einiges wie Waschräume könnten sein. Schön wäre es wenn sich mehr Frauen trauen würden. Ich stehe nun mal auf Frauen. Ein Wunsch ans Dolly. Macht mal einen Tag mit Frauen Überschuss. Ich bin dabei dass ist sicher
Naja viele Paare gehen da lieber in einen Club... wo es gepflegter zu geht... PK haben so einen gewissen Ruf... und es wäre schon schön wenn Duschen vorhanden wären.... den nicht jedes Paar kommt aus der Umgebung.... Wir sind auch schon mehrfach nach Hermsdorf gefahren um Anüm zu bleiben.
****is Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand schon Kontakt zum Betreiber vom Dolly's? Vielleicht sollten man eine Liste mit Wünschen und Vorschlägen zusammen tragen und an die Betreiber weiterleiten.
Zitat von ****is:
Hat jemand schon Kontakt zum Betreiber vom Dolly's? Vielleicht sollten man eine Liste mit Wünschen und Vorschlägen zusammen tragen und an die Betreiber weiterleiten.
Ich glaube das ist schon mal alles an den Betreiber weitergegeben worden.
********ou79 Mann
99 Beiträge
Zitat von ****is:

Habe doch schon geschrieben:

einen separaten gefliesten Raum gibt es neben den spinten. Ich war der Meinung zu sehen, das es eine Dusche wäre, aber dort nur das Reinungszeug vom dolly drin steht. Ergo, auch 2te Toilette.

BAR wird nicht besetzt, da keine Auschankgenehmigung vorhanden und diese bekommen Sie nicht.

Papiertücher, dürfen nicht ausgelegt werden. GEUND ist hier der brandschutz. Schonmaln jemand eine Sprenkelanlage gesehen? Somit valide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.