Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes im PK: Fragen vor dem ersten Besuch3
Viele von euch kennen es bestimmt schon und andere haben genauso wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung PK Newcomer

Vorstellung PK Newcomer
Hallo PK Community,

danke für die aufnahme in die gruppe. ich bin single, hetero aber mit einem hauch bi-interesse und neu in leipzig.
Das thema PK hat mich schon immer gereizt, besucht habe ich jedoch bisher keines. Über den eigenen schatten springen undso...
Persönlich reizt mich der Glory Hole gedanke sehr. Fremde Menschen befriedigen und umgekehrt. Bin hetero aber Hier kommt der hauch von bi-interesse zum einsatz: in einer GH situation würde ich mich durchaus auch penissen widmen oder befriedigen lassen - nicht mehr und nicht weniger beschreibt meine neugier in diese richtung...
kurzum: die idee der anonymen lustbefriedigung und das sich zur verfügung stellen lässt sofort den blutdruck hochschnellen in der fantasie - nun möchte ich es mit der Realität abgleichen *zwinker*
Gern könnt ihr euch per privatnachricht melden, wenn ihr mir mal erzählen wollt wie das so abläuft im PK und auch gern um treffen auszumachen!

In freudiger erwartug und Bis dahin
Ich bin bereit für die Aufnahme in die Gruppe
Wer mehr über mich erfahren möchte gerne heute ab 10:00 ins Dolly Buster Leipzig kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.