Naja Paar2010_81,
sobald ihr euch nur mit Paaren treffen möchtet dann wird es schwer oder über das Forum hier... aber einzelne Frauen sind schon ab und zu da...
„Gästebuch des Dolly...
Zur Zeit ist das Gästebuch des Dollys nicht Aktiv … Somit ist ja nur hier übers Forum die Möglichkeit sich zu verabreden...
GG Uta
„Naja Paar2010_81,
sobald ihr euch nur mit Paaren treffen möchtet dann wird es schwer oder über das Forum hier... aber einzelne Frauen sind schon ab und zu da...
Hallo Uta,
mit einzelnen Frauen hatten wir da gar nicht gerechnet. Uns würde eine Frau für ihn reichen mit der er sich austoben kann und 2-3 Männer die Sie fertig machen.
Ich bin heute ab 10:00 im Dolly Buster Leipzig und stehle mich für meine neue Gruppe gleich mal vor hoffe auf ein bisschen Action bin für alles zu haben und gebrauchen. Ich wünsche mir eine Ordentlichen Einstand
Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft als heute so gut wie nicht los war .Geiler ältere Mann hat mir die Eier gelutscht und einen geblasen sonst ist nicht viel passiert es fehlten die richtig Geieb Personen
„Naja ich gehe viel vormittags, treffe mich dann immer mit zwei Männern … können aber gerne noch 2 ..3 mehr mit machen.
würde sehr gerne mit machen. Aber auf gut Glück fahre ich ungern hin. Hast du bestimmte Tage oder eine bestimmte Zeit am Vormittag?
Naja so richtig geht es bei mir erst ende September … Oktober wieder von der Zeit her... wenn ich jetzt gehe ist alles Spontan also nichts planmäßiges.
„Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft als heute so gut wie nicht los war .Geiler ältere Mann hat mir die Eier gelutscht und einen geblasen sonst ist nicht viel passiert es fehlten die richtig Geieb Personen
Naja in Corona Zeiten ist nun mal nicht viel los … dann war das Blasen doch schon sehr gut...
„Naja ich gehe viel vormittags, treffe mich dann immer mit zwei Männern … können aber gerne noch 2 ..3 mehr mit machen.
würde sehr gerne mit machen. Aber auf gut Glück fahre ich ungern hin. Hast du bestimmte Tage oder eine bestimmte Zeit am Vormittag?
Naja so richtig geht es bei mir erst ende September … Oktober wieder von der Zeit her... wenn ich jetzt gehe ist alles Spontan also nichts planmäßiges.
ich bin heute vormittag im Dolly falls du zeit hast. An einem See wäre es auch möglich