Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch des Dolly...

Gästebuch des Dolly...
Zur Zeit ist das Gästebuch des Dollys nicht Aktiv … Somit ist ja nur hier übers Forum die Möglichkeit sich zu verabreden...
GG Uta *partnertausch*
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Wenn sind mal Paare da?
Naja Paar2010_81,
sobald ihr euch nur mit Paaren treffen möchtet dann wird es schwer oder über das Forum hier... aber einzelne Frauen sind schon ab und zu da...
******ter Mann
105 Beiträge
Jemand Lust sich morgen nachmittag dort zu treffen. Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. *date*
Zitat von ****ar:
Gästebuch des Dolly...
Zur Zeit ist das Gästebuch des Dollys nicht Aktiv … Somit ist ja nur hier übers Forum die Möglichkeit sich zu verabreden...
GG Uta *partnertausch*
wann bist du mal wieder dort?
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Zitat von ****ar:
Naja Paar2010_81,
sobald ihr euch nur mit Paaren treffen möchtet dann wird es schwer oder über das Forum hier... aber einzelne Frauen sind schon ab und zu da...
Hallo Uta,
mit einzelnen Frauen hatten wir da gar nicht gerechnet. Uns würde eine Frau für ihn reichen mit der er sich austoben kann und 2-3 Männer die Sie fertig machen.
Naja ich gehe viel vormittags, treffe mich dann immer mit zwei Männern … können aber gerne noch 2 ..3 mehr mit machen.
Zitat von ****ar:
Naja ich gehe viel vormittags, treffe mich dann immer mit zwei Männern … können aber gerne noch 2 ..3 mehr mit machen.
würde sehr gerne mit machen. Aber auf gut Glück fahre ich ungern hin. Hast du bestimmte Tage oder eine bestimmte Zeit am Vormittag?
Ich bin heute ab 10:00 im Dolly Buster Leipzig und stehle mich für meine neue Gruppe gleich mal vor hoffe auf ein bisschen Action bin für alles zu haben und gebrauchen. Ich wünsche mir eine Ordentlichen Einstand
***72 Mann
12 Beiträge
würden uns auch gern mal mit nem Paar dort treffen.
Zitat von *****nne:
würden uns auch gern mal mit nem Paar dort treffen.

Wir wären auch dabei, wir als Paare können ja mal ein Datum aus machen wo wir uns alle mal im PK treffen. LG
Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft als heute so gut wie nicht los war .Geiler ältere Mann hat mir die Eier gelutscht und einen geblasen sonst ist nicht viel passiert es fehlten die richtig Geieb Personen
Zitat von *********1983:
Zitat von ****ar:
würde sehr gerne mit machen. Aber auf gut Glück fahre ich ungern hin. Hast du bestimmte Tage oder eine bestimmte Zeit am Vormittag?

Naja so richtig geht es bei mir erst ende September … Oktober wieder von der Zeit her... wenn ich jetzt gehe ist alles Spontan also nichts planmäßiges.
Zitat von **********erBoy:
Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft als heute so gut wie nicht los war .Geiler ältere Mann hat mir die Eier gelutscht und einen geblasen sonst ist nicht viel passiert es fehlten die richtig Geieb Personen

Naja in Corona Zeiten ist nun mal nicht viel los … dann war das Blasen doch schon sehr gut...
******san Mann
130 Beiträge
Guten Morgen LEpaar seit ihr zufällig diese Woche im Dolly ?? Lg
Zitat von ****ar:
Zitat von *********1983:
Zitat von ****ar:

Naja so richtig geht es bei mir erst ende September … Oktober wieder von der Zeit her... wenn ich jetzt gehe ist alles Spontan also nichts planmäßiges.
ich bin heute vormittag im Dolly falls du zeit hast. An einem See wäre es auch möglich
Zitat von ******san:
Guten Morgen LEpaar seit ihr zufällig diese Woche im Dolly ?? Lg

Sorry ich komme gerade aus den Dolly ... war von 23:30 bis 1 uhr... war aber spontan mit einen guten Freund...
*****011 Mann
50 Beiträge
Wer (M/F/MF) besucht ab morgen beginnend die nächste Woche das PK, bin (bi-neugierig *wow* ) zeitlich flexibel und auch tagsüber verfügbar 😁

Wer Zeit und Lust hat meldet sich 😉
*******973 Mann
61 Beiträge
Ich bin heute so geil ich werde Nachmittag mal ins Dolly fahren so gegen 14 Uhr
******ter Mann
105 Beiträge
Ist vielleicht jemand morgen Abend ca. 21 Uhr im Dolly.?
*******973 Mann
61 Beiträge
Bin jetzt da und spiele an mir rum
Hallo Uta, bist du zufällig heute da? *g*
Nein ,am WE ist bei mir immer Familientag....
Achso kann ich verstehen *g* Vielleicht klappt es ja unter der Woche mal . Würde mich freuen *g* Kannste mir auch gern mal eine PN senden.
Naja du bist nicht der einzige ,wenn es sich mal ergibt dann gerne ....bin aber auch dann ab 10.08 erst mal im Urlaub.... mit Familie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.