Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Gutes Kino in Oberbayern für Anfängerpaar1
Wir wollen es nun endlich wagen und unserer ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UICH 🙏🏻

******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
UICH 🙏🏻
Ja UICH .. das ist eine gute Frage ... ich selbst hab jedenfalls im Kino noch keine Paare gesichtet..

Eine Dame war mal anwesend..
aber selbst das ist selten..

Ich hab ja eigentlich gedacht das unsere Gruppe dafür da ist .. sich auszutauschen Sich zu verabreden.. angenehme Chats zu führen.. aber da wird man ja beklingelt .. holt euch ein runter..

Es ist defensiv schwierig.. lg
**CH Paar
65 Beiträge
Da hast Du recht.Alle reden nur und wenn es darauf ankommt, haben Sie plötlzlich keine Zeit mehr, andere Ausreden oder melden sich garnicht mehr. LG
*********aarLE Paar
10 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin uns hier damit unbeliebt zu machen, aber es ist genau diese Anspruchshaltung und solches Mimimi das uns eine Zeit lang von Besuchen im Kino abgehalten hat.
Ja, die Gruppe ist dafür da sich zu verabreden, und manchmal, wirklich nur manchmal bekommt man sogar ne nette Runde für einen Besuch zusammen. Aber das heißt eben nicht, das jeder Kerl hier automatisch eingeladen ist und wir sofort springen nur wenn hier mal ein Mann schreibt das er hin geht und Druck hat...
Wir sind kein Freiwild, denn wenn man sich hier öffentlich verabredet, kann man davon ausgehen das das Kino nur so platzt vor lauter geifernden Typen, die einen ungewaschen in Jogginghosen auf jeden Schritt verfolgen und teilweise auch ungefragt einfach glauben daß sie mitspielen dürfen, geschweige denn sogar schon die Frechheit hatten sich entgegen aller Regeln im Kino mit dem Handy in der Hand daneben zu positionieren.
Deswegen ja, wir nutzen die Gruppe zum Dates ausmachen, aber nur per PN mit den Menschen die uns auch ansprechen und in unser Beuteschema für Mitspieler passen. Nur weil wir Spaß daran haben uns mit mehreren Leuten auch mal öffentlich im Kino zu amüsieren, sind wir nicht wahllos oder irgendwie verpflichtet mit jedem hier zu Daten.

Hoffen das war jetzt nicht zu offensiv, aber ein wenig hilft das Feedback ja vielleicht auch bei der Selbstreflexion und Erklärung warum manche Paare, wie wir zum Beispiel, lieber andere Wege suchen um dort Spaß zu haben.

LG das Vorführpärchen
Ich habe es auch schon erlebt das die Männer nicht kamen.... für mich als Frau ist es ja kostenlos, also was soll es.
Auch ein Typ von der Arbeit noch nicht geduscht....
Ich kann aber auch sagen ,das ich sehr Schöne Abende im Dolly erlebt habe und nicht jeder Mann hir aus der Gruppe ein Troll ist.... Die Erfahrung muss aber jeder selber machen.
LG Uta
*********aarLE Paar
10 Beiträge
Jup, nicht eingehaltene Verabredungen sind ja schon fast Standard. Wir verabreden uns mittlerweile schon immer mit mehr Männern als eigentlich gebraucht, weil einfach IMMER irgendwer nicht auftaucht.
Zum Pflegezustand und Stil haben wir ja schon was geschrieben... Ungeduscht, teilweise ungepflegt und manche sehen aus als wären sie auf der Fifirunde nach dem Garten mal eben rein spaziert.
Man selbst gibt sich wirklich Mühe, bereitet sich vor, sucht sexy Wäsche raus usw., und dann stehen halt solche Kerle vor einem und Erwarten das Sie davon geil wird.
Naja, wollen aber nicht nur schimpfen, hatten auch einige geile Erlebnisse dort. Wir wollten nur mal den Blickwinkel etwas erweitern.

LG das Vorführpärchen
******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Hey Vorführpärchen .. Danke 🙏🏻 für diesen ausführliche statement .. Nein es war nicht zu Offensiv.. selbst als man macht man die Erfahrung das man verfolgt wird und einem ungefragt an die Wäsche gegangen wird .. das wir alle nicht den selben Geschmack haben was unsere gegenüber betrifft.. normal.. aber das wir nur weil wir Druck haben dahin gehen.. kann ich nicht bestätigen.. Mein Beitrag war auch nicht böse gemeint.. nur ist was ich geschrieben hab das was ich festgestellt hab .. 🙏🏻
**CH Paar
65 Beiträge
Danke alles sehr interessant,wollten aus Neugierde mal da hin ,hofften mal ein nettes Paar kennenzulernen welches auch Interesse daran hat,aber bisher immer nur die Solomänner...da gibt es dann wahrscheinlich doch andere Orte die dafür besser geeignet sind...Clubs...LG
******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bin ich immer zum falschen Zeitpunkt da .. 😳.

Aber geduscht und sauber sollte man defensiv sein .. 😉
****985 Frau
26 Beiträge
Ja geduscht *duschen* wäre schon mal toll.
Und wenn Mann dann noch in der Lage wäre zu kommunizieren( nicht nur mit bloßen schwanz *einhorn* vor ein aufzutauchen )
Wäre das grandios.
PS ich wäre schon mit einen" Hallo" zufrieden
******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Das Männer einfach nicht erscheine nicht schön .. man kann ja wenigstens absagen.. aber es sind nicht nur die Männer so .. 😉
*******ingo Mann
176 Beiträge
Hallo,
natürlich muss man erwarten können, dass die hygienischen Standards und Termine eingehalten werden. Es soll ja Spaß bereiten und nicht Frust erzeugen. Eigentlich selbstredend. Als Solomann halte mich unbedingt an diese Selbstverständlichkeit und freue mich auf interessante Bekanntschaften, vorwiegend natürlich Weiblich oder Paare. Wenn alle locker drauf sind, sauber, gepflegt und gesund, dann klappt es auch mit dem Spaß.
Liebe Grüße Ingo
*****rre Paar
15 Beiträge
Unhöfliche Solomänner haben wir bisher kaum im Dolly erlebt. Wenn, dann wurde das schnell geklärt...
Verabreden haben wir noch nicht versucht, dazu suchen wir andere Gelegenheiten. Aber warum nicht.
Das Problem für uns war bisher ein anderes: Keiner der Solomänner konnte seinen Mann stehen *heul* Damit erledigten sich alle Versuche schon im Ansatz.
Paare haben wir im Dollys noch nie getroffen.
Sehr gern stehen wir aber für Dates (gern ein Paar ggf. ein paar Solomänner) zur Verfügung.
******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Perterre.. ja das Problem mit seinem Mann stehen.. davon hab ich auch schon gehört.. 🙈 es ist defensiv schade .. das wenn schon mal Paare oder Damen da sind .. sowas passiert.. da ist es kein Wunder das man hier niemanden mehr antrifft.. .. lg Dirk
****112 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******san:
UICH 🙏🏻
Ja UICH .. das ist eine gute Frage ... ich selbst hab jedenfalls im Kino noch keine Paare gesichtet..

Eine Dame war mal anwesend..
aber selbst das ist selten..

Ich hab ja eigentlich gedacht das unsere Gruppe dafür da ist .. sich auszutauschen Sich zu verabreden.. angenehme Chats zu führen.. aber da wird man ja beklingelt .. holt euch ein runter..

Es ist defensiv schwierig.. lg

Wenn du " beklingelt" wirst und dich das stört, kannst du das auch melden....dann wird der Kommentar entfernt.
Leider mus ich als Gruppenleiter Mitglieder erst zweimal verwarnen bevor ich sie aus def Gruppe entfernen darf. Vorgabe von Joyclub. Deswegen hat sich Uta auch verabschiedet und ihr Profil gelöscht.
******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut .. Graf.. ich kann es verkraften .
Bei uns in Deutschland zählt Meinungsfreiheit.. da gehört sowas dazu .. es war ja nicht unter der Gürtellinie .. nur halt in dem Punkt nicht angebracht..

Schade das uta weg ist ., 🙏🏻
******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das so von dir Hier so lese.. weis ich gar nicht ob ich noch ein Date reinstellen soll wenn keiner kommt 🤔
*******ingo Mann
176 Beiträge
Zitat von *****rre:
Unhöfliche Solomänner haben wir bisher kaum im Dolly erlebt. Wenn, dann wurde das schnell geklärt...
Verabreden haben wir noch nicht versucht, dazu suchen wir andere Gelegenheiten. Aber warum nicht.
Das Problem für uns war bisher ein anderes: Keiner der Solomänner konnte seinen Mann stehen *heul* Damit erledigten sich alle Versuche schon im Ansatz.
Paare haben wir im Dollys noch nie getroffen.
Sehr gern stehen wir aber für Dates (gern ein Paar ggf. ein paar Solomänner) zur Verfügung.

Würde mich über eine Verabredung sehr freuen. Meinen Mann stehen könnte ich liefern. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.