Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Zeit trotzdem treffen?

*****y91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Da ja in der Corona Zeit alles geschlossen hat und man ja trotzdem nicht auf den Spaß verzichten möchte ist meine frag wo man sich sonst trifft 😀
Zitat von *****y91:
Da ja in der Corona Zeit alles geschlossen hat und man ja trotzdem nicht auf den Spaß verzichten möchte ist meine frag wo man sich sonst trifft 😀

Privat natürlich unter Einhaltung der geltenden Regeln......4 Personen aus zwei haushalten sind erlaubt
*****y91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Privat ist klar aber ich würde auch nicht gleich wildfremde zu mir nach Hause einladen wollen 🙈 darum hätte ich gedacht man trifft sich draußen irgendwo
*******ingo Mann
176 Beiträge
Outdoor geht immer. Darf halt nicht zu kalt sein.😜
*****y91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Warm wird es schon ganz von alleine 😏
*******973 Mann
61 Beiträge
Man könnte ja mal ein Parkplatztreffen machen wäre natürlich geil wenn da die Paare und oder Frauen mitmachen würden
*******ingo Mann
176 Beiträge
Parkplatztreffen ist eine gute Idee. Mädels oder Paare sollten aber dabei sein.
******420 Mann
74 Beiträge
Für ein Treffen bin ich immer zu haben. Klar Parkplatz bei dem Wetter ist nicht unbedingt das Schönste. Schreibt mal wo Ihr Euch trefft.
****ten Mann
42 Beiträge
Es wird Frühling , ein Treffen im Freien, Parkplatz, Wald.
Bei mir im Garten,Bungalow.
Könnt mich gern anschreiben.
*******973 Mann
61 Beiträge
Ja genau so langsam sollten wir was planen das Wetter wird ja bedeutend wärmer
****71 Paar
22 Beiträge
Würden uns auch gern mal wieder mit einem bi Paar treffen , gern auch mal Outdoor
*******s_92 Mann
11 Beiträge
Klar treffen. Wer krankheitssympthome hat trifft sich in der Regel ja nicht. Wir müssen einfach lernen mit dem Virus zu leben, denn verschwinden wird er nicht. Mit Geippe leben wir ja auch .

Ich bin auch gern Outdoor dabei 😁
*********e1981 Mann
3 Beiträge
Ja.
*********e1981 Mann
3 Beiträge
Ich freue mich, Sie kennen zu lernen
Bi Paar, Dame .. Schreib einfach wann wo) ??? Einen schönen Tag noch
*******ingo Mann
176 Beiträge
Klar, warum nicht.
*******973 Mann
61 Beiträge
Da das Wetter ja langsam wieder wärmer wird könnten wir ja mal mit der Planung für ein Outdoor Treffen beginnen
Hy ,ich habe es immer so gehalten mit dem Treffen ,ich habe mich vorher mit dem Partner auf Augenhöhe
getroffen .Zusammen einen Kaffee ,nett Unterhalten dann im Sommer im Wald oder am See .Später bei Ihm oder bei mir .Hat immer gut geklappt . Bin auf der suche . lg Uwi
*******973 Mann
61 Beiträge
Naja ich denke da so an Parkplatztreffen o.ä mit nem Paar oder Frauen so wie sonst im Kino
******420 Mann
74 Beiträge
Guten Morgen,
oh ja eine privates Treffen wäre mal wieder schön. Ich hätte mal richtig geile Lust. Welche Frau, Paar oder auch Mann hat auch solche Lust.
Ich hoffe auf ein Date mit Wann und Wo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.