„Corona Zeit trotzdem treffen?
Da ja in der Corona Zeit alles geschlossen hat und man ja trotzdem nicht auf den Spaß verzichten möchte ist meine frag wo man sich sonst trifft 😀
Privat natürlich unter Einhaltung der geltenden Regeln......4 Personen aus zwei haushalten sind erlaubt
Privat ist klar aber ich würde auch nicht gleich wildfremde zu mir nach Hause einladen wollen 🙈 darum hätte ich gedacht man trifft sich draußen irgendwo
Klar treffen. Wer krankheitssympthome hat trifft sich in der Regel ja nicht. Wir müssen einfach lernen mit dem Virus zu leben, denn verschwinden wird er nicht. Mit Geippe leben wir ja auch .
Hy ,ich habe es immer so gehalten mit dem Treffen ,ich habe mich vorher mit dem Partner auf Augenhöhe
getroffen .Zusammen einen Kaffee ,nett Unterhalten dann im Sommer im Wald oder am See .Später bei Ihm oder bei mir .Hat immer gut geklappt . Bin auf der suche . lg Uwi
Guten Morgen,
oh ja eine privates Treffen wäre mal wieder schön. Ich hätte mal richtig geile Lust. Welche Frau, Paar oder auch Mann hat auch solche Lust.
Ich hoffe auf ein Date mit Wann und Wo.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.