Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum geschlossenen PK

Alternative zum geschlossenen PK
Hey ihr!

Habe mich erst jüngst hier angemeldet da sich viel tut in meiner sexualität. Zum einen ein bi-interesse und zum anderen der reiz des fremden... damit meine ich die anonymd begegnung am gloryhole.
nur blöd dass das jetzt alles während corona passiert und das PK zu hat.
Angenommen es wäre offen, Mich würde grundsätzlich interessieren: kann ich da diskret und anonym hingehen ohne dass ich die anderen besucher sehe? für mir wäre der reiz des anonymen fremden nur dann gelungen, wenn ich die person zu keinem zeitpunkt sehe, ausser das was am gloryhole passiert (geschlechtsteil und die befriedigung davon).

Und solange es zu hat: ist denn der usus verbreitet einfach ein privates gloryhole einzurichten?! Kann mir da diverse möglichkeiten vorstellen und es wäre für mich die direkteste und unkomplizierteste art um an meine fantasie dranzukommen.

überlege, eines einzurichten - ohne dass eine wohnung betreten werden muss. Bestünde überhaupt interesse an sowas?
Bin auf eure meinungen gespannt!
*********ar90 Mann
60 Beiträge
Moin,

Im PK ist oft viel laufgesellschaft. Auf dem Weg zur Kabine kannst du dem ein oder anderen begegnen. Ganz ungesehen oder ohne zu sehen ist allein schwierig. Man könnte sichnatürlich die Augen verbinden lassen und in die Kabine führen lassen. Falls es dir um den Reiz des Anonymen geht.
Ich finde es auch schade das das PK zu hat ,aber jetzt wird es langsam wärmer und da kann ich zum
See gehen und mich nackt Sonnen und auch Spaß haben . Die Zeit wird kommen wo die Sauna und
das PK wieder offen hat . lg Uwi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.