Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft der Besuch im PK ab?

******993 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft der Besuch im PK ab?
Wir sind neu und haben keine Erfahrung bei Besuchen im PK. Haben jedoch Interesse uns die Atmosphäre anzuschauen.
Wir möchten erst einmal schauen und unsere Sie möchte sich sexy zeigen ohne GV. Hat man da eine Chance dazu?
****uae Mann
14 Beiträge
In fast allen Fällen, ja ! Es wird bis auf wenige Ausnahmen, der Wunsch der Damen und Herren im Umgang miteinander respektiert! Ihr/du müsst es nur klar äußern und mitteilen, dann sollte dem nichts im Wege stehen! Sie kann sie zeigen, reizen und die anderen Besucher werden ihre Reaktion darauf zeigen! *lach* und dann gibt es auch noch séparée, in die ihr euch mit und ohne Zuseher zurückziehen könnt! Also ein klares ja und eine Freude euch dort anzutreffen und zu sehen! *goofy*
*********aarLE Paar
10 Beiträge
Guten Morgen euch beiden.
Natürlich ist das möglich, gibt ja keinen Zwang um irgend welchen Aktivitäten nachzugehen. Wenn ihr nur Filme schauen wollt und die Atmosphäre kennen lernen möchtet, ist das genau so möglich. 😉
Einfach klar signalisieren das ihr keine Mitspieler wollt.

LG das Vorführpärchen
*********i_LEJ Mann
19 Beiträge
Hi,
aus meiner Erfahrung ist das meist männliche Publikum zurückhaltend, schaut gerne zu und beteiligt sich erst auf Einladung aktiv.

Wie gesagt, das ist meine Erfahrung. Aber vielleicht gibt es noch andere Meinungen.

LG Jörg
*********aarLE Paar
10 Beiträge
Ähm nein, das würden wir so nicht ganz unterschreiben...
Wir empfinden die meisten Männer dort eher als übergriffig und wenig zurück haltend.
Man sollte schon eine gesunde Portion Selbstvertrauen mitbringen um auch klar zu kommunizieren das kein mitmachen erwünscht ist.
Der Herr weiter oben spricht es ja selbst schon an...
"...fast allen Fällen..." sagt schon viel.
Auf den Mund gefallen sollte man nicht sein, sonst könnte der Besuch auch unangenehm enden.
****uae Mann
14 Beiträge
Dem kann ich zustimmen, ohne klare und bestimmende Ansage funktioniert es nicht, oder her selten, jedoch soll das nicht heißen das es an jedem Tag so ist! Aber wenn das geklärt ist, haben alle Beteiligten im festgelegten Rahmen ihren Spaß und Vorhallen Bedfriedigung, denn darum geht es bei den meisten männlichen Besuchern, in erster Linie!
*********aarLE Paar
10 Beiträge
Das klingt doch schon ganz anders.
Wir verstehen ja das niemand neue Pärchen hier verschrecken will, aber man sollte schon ehrlich kommunizieren was die beiden evtl. erwartet.
Man kann richtig viel Spaß im PK haben, also lasst euch von unseren Aussagen nicht verrückt machen.
Wir wollten bloß darauf hinweisen das eine gewisse Portion Selbstvertrauen schon von Vorteil ist um klare Signale zu senden.
Wir selbst gehen nur noch wenn wir uns schon vorher mit ein paar passenden Mitspielern verabredet haben.

LG
**********r2020 Mann
33 Beiträge
Alles in allem Stimme ich allen vorher zu.
Leute die aus der Reihe Tanzen gibt es ja leider überall.
Aber vielleicht ein kleiner guter Tipp wenn ihr nur Mal schauen wollt um die Atmosphäre kennenzulernen dann geht einfach nicht gerade zu Primetime hin diese ist meist zwischen 18 und 20 da ist es meist am vollsten.
Hoffe ihr habt Spaß und einen erfolgreichen besuch.
******993 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt schon einmal spannend aber auch ein wenig ernüchternd.
Vielen Dank an alle, die sich zu dem Thema geäußert haben.
Wir hoffen, es kommen noch ein paar Erfahrungsberichte hinzu, die unseren Horizont erweitern.
****uae Mann
14 Beiträge
Es geht ja nicht darum jemand zu verschrecken oder falsche Tatsachen vorzugaukeln, aber vielleicht sucht ihr euch für euren ersten Besuch Begleitung, welche euch in dem jeweiligen Kino einführen und an die Hand nehmen! Denn wie schon oben angesprochen, ist die Erfahrung und der mögliche Lustgewinn oder Befriedigung es Wert es auszuprobieren! Und wir Freuen uns doch alle über neue Liebhaber und Liebhaberinnen des PK´s mit seinen Vorzügen! *top*
*******7_LE Mann
55 Beiträge
Das kann ich auch Bestätigen, wir waren das erste Mal auch nur zum schauen da, müsste da mehrmals deutlich sagen "Nein,Nicht".
Danach hatte Sie und ich etwas mehr Ruhe.
Beim dritten Mal haben wir uns den (die) Mitspieler (in) in Ruhe ausgesucht und es wurde ein gutes Beisammen sein.
Wir werden dieses auch wiederholen.
*********04357 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr zwei hübschen Pärchen. Wann seid ihr immer PK zu sehen. L. G. Heiko
******993 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Welche Pärchen meinst Du?
*********04357 Mann
24 Beiträge
Ech und das andere Pärchen
*******p92 Mann
22 Beiträge
Genau sowas meint man, es gibt da genug Herren die da entspannt sind. Und dann gibt es solche Geierartigen "Menschen" Am besten man nimmt sich jemanden mit der da schon da war und mit ein Auge auf die Sache hatt.
******212 Paar
53 Beiträge
Wir würden euch dann lieber einen Swingerclub empfehlen. Das PK ist nicht für Anfänger geeignet, höchstens ihr wollt in eine geschlossene Kabiene, um Spaß am glory hole zu haben.
Im PK laufen leider immer Gestalten, wie dieser "Heiko" zum Beispiel rum. Aufdringlich und nervend.
hy ich will am 23.10 ins PK Dolly Buster , kann man da nur in der Kabine Sex haben ,oder auch im offenen
Bereich ? In Der Gaysauna kann man es .

Lg Uwi
*******p92 Mann
22 Beiträge
Ja auch im offenen bereich
danke Lollipop nächsten Samstag ,sind zu zweit suchen noch einen dritten .

lg Uwi
Zitat von ****uae:
Es geht ja nicht darum jemand zu verschrecken oder falsche Tatsachen vorzugaukeln, aber vielleicht sucht ihr euch für euren ersten Besuch Begleitung, welche euch in dem jeweiligen Kino einführen und an die Hand nehmen! Denn wie schon oben angesprochen, ist die Erfahrung und der mögliche Lustgewinn oder Befriedigung es Wert es auszuprobieren! Und wir Freuen uns doch alle über neue Liebhaber und Liebhaberinnen des PK´s mit seinen Vorzügen! *top*

Dies finden wir mal als guten Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.