Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.3.22

*********04357 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
16.3.22
Hallo Kitty_DT hast du auch am Wochenende zeit Samstag oder Sonntag. Du bist bestimmt eine geile Frau. Du würdest bestimmt auch meinen geilen Schwanz mal blasen wollen.
Sie kann es bestimmt nicht mehr erwarten, ist schon ganz feucht in Vorfreude auf deinen Schwanz. Ganz bestimmt.
Niveau ist bestimmt keine Creme !
... Ordnung muss sein ... *ja*
*****_DT Frau
78 Beiträge
Hallo H_Teuchel_04357,

du hast noch nicht verstanden, wie es läuft. 
Ich bin für Blasen nicht die richtige Frau.
Den eine „Lady“ genießt und schweigt.
Was geile Frauen machen, weiß ich nicht. *sorry*

Ich suche mir meine Lust der Begierde lieber selbst aus. Damit ich genießen kann und als Belohnung kommt dann einen Nachtisch aus weißem Gold. *freu2*

Einfach mal Blasen gibt's bei mir nicht und Lust dazu habe ich auch nicht.  *ja*
Du solltest weiter suchen, leider kann ich dies, was du suchst, nicht geben.

Aber es gibt bestimmt geile Damen, die dazu Lust haben. *top*

Ich nehm es mit Humor LG Kitty_DT *100*
****112 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
An H_Tuchel....

Gut, das Kitty_DT es mit Humor nimmt. Aber:

Du kannst Dates und Veranstaltungen in der Gruppe posten oder allgemeine Fragen stellen. Wenn du aber von Mitgliedern der Gruppe direkt etwas möchtest, dann solltest du die Mitglieder direkt anschreiben. Falls du das nicht kannst, weil du die geeignete Mitgliedschaft nicht hast, dann hast du halt Pech. Mitglieder so plump über die Gruppenseite anschreiben ist nicht erwünscht.
Da ich dir dies schon mal mitgeteilt habe, nochmal der Hinweis, das ein solches Verhalten zum Ausschluss aus der Gruppe führen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.