Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.10 gegen 18:30

******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
20.10 gegen 18:30
Gesucht werden drei attraktive Männer bis 40 für morgen Abend.. die aber natürlich nicht nur ihre Bedürfnisse im Sinne haben.. sondern die der Frau an erster Stelle sehen .

Wer Zeit und Lust hat.. kann sich bei mir melden.. aber bitte mit Bild .. da die Dame mitentscheidet. Lg
***e8 Mann
24 Beiträge
Welcher Frau? *nachdenk*
Ja, natürlich sollten wir Männer wissen, um welche Frau es hierbei geht.
Nicht jedem Mann ist das egal.
Poste doch ein Bild von ihr oder sende es zumindest an uns Interessenten.

Wo und wann sollte dieser Mini-GB stattfinden ?

Normaler Sex oder was exklusives bzgl der Neigung der Dame ?

Liebe Grüße
******san Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Hmm das seh ich etwas anders .. es geht um eine Frau.. aber um welche ob sie sich hier zeigen möchte .. das ist ihr überlassen..

Wenn es den Herrschaften hier nur um ein Optik fick geht .. da können sie auch wo andere hingehen … 50 % der Männer sieht man auch nicht .. nur irgendwelche Körper Bilder.. aber das Objekt der Begierde.. muss man sehen..

Es geht hier um den Spaß.. mal was zu Erleben.. wer nicht möchte kein Problem..
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
@******san nur so ein Tip am Rande. Das hat nichts mit Optik oder sonstwedigen zu tun.
Ja ein sehr großer Teil der Männer auf dieser Plattform sind einfach gestrickt. Aber die andere Hälfte ist nicht alles egal ala Hauptsache ich kann etwas reinstecken.
Ja es geht in deinem Fall um die Frau. Aber damit die Frau auch ihren Spaß hat braucht sie auch die Männer die ihr das geben können und das können sie nur wenn sie wissen ob sie überhaupt die richtigen sind. Und da meine ich kein Bild. Da bin ich bei dir das kann man im Privaten gespräch dann immernoch machen. Ich hoffe du findest was ihr sucht.

Nur so ein kleiner Gedankenanstoß für dich und viel Spaß heute abend.
***e8 Mann
24 Beiträge
Es gibt leider zu viele Faker auf solchen Plattformen um blind irgend wem zu vertrauen. Im Moment würde ich für mich entscheiden, dass dieses Angebot ein Fake ist. Wäre diese Anzeige anders geschrieben und mit Fotos hinterlegt oder wäre es von einem Paarprofil geschrieben worden, würde es in Richtung real rücken. Wahrscheinlich gibt es gar keine Frau.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anonym und trotzdem anziehend
Wir haben ab und zu wenigens Fotos ohne Gesicht rein gestellt

Ich kann beide Seiten verstehen

Ganz locker bleiben mit Respekt voreinander....

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.