„Erfahrungen im PK
Hallo,
meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken das PK mal zu testen. Besonders interessant find wir glory hole.
Hat da jemand Erfahrungen?
Besonders würde uns das Thema Sauberkeit, Hygiene und das Verhalten der männlichen Besucher interessieren.
Leider haben wir dazu nichts adäquates gefunden. Nur bei manchen Kommentaren der zumeist männlichen Mitglieder hier, vergeht einem ganz schnell der Reiz es auszuprobieren.
Wie möchten da keineswegs als „Freiwild“ oder „Frischfleisch“ gesehen werden.
Wie ist der Glory Raum ausgestattet? Ist er abschließbar?
Ich danke schon mal für eure Antworten
Also wir hatten bisher echt gemischte Erfahrungen, die Kabinen sind meist sauber, bei denen normalen Kabinen, wo man liegen kann, empfiehlt es sich ein Handtuch mit zunehenn und auf keinen Fall die Kissen anzufassen, da es einige Herren nicht schaffen, ihre hinterlassen schafften weg zu machen.
Die Herren sind ein gemischtes Publikum, von super glatt rasiert und frisch gewaschen bis hin zu behaart, stinkend und mit Smegma am Schwanz. Die sinds dann auch meistens, die es nicht verstehen, dass ihr Ding nicht beglückt wird und blockieren dann auch die ganze Kabine, so dass wir dass dann schon mehrfach abbrechen mussten.
Das Verhalten sonst ist außerhalb der Kabine meistens sehr zurück halten, meistens laufen die Männer dann einfach nur hinterher, egal wohin ihr geht, jedoch immer mit gebührenden Abstand.
Nun zur Frage der Ausstattung, es gibt dort mehrere Gloryhole kabinen.
Eine davon hat zwei Löcher, dort ist auch eine Sitzgelegenheiten, jedoch ist's zu zweit dort ein wenig eng.
Die andere hat ebenfalls zwei Löcher und ein Sichtfenster. Diese ist sehr viel größer und gut für zwei Personen ausgestattet, hat jedoch keine Sitzgelegenheiten.
Wichtig ist, solltest ihr bedrängt werden, meldet euch umgehend beim Personal vorne im Verkaufsraum.