Dann helfe ich mal auf die Sprünge.
Erst wurde unsere Anwesenheit angezweifelt. Warum auch immer.
Dann habe ich zum Ausdruck gebracht, dass unsere Anwesenheit dort keinen Anspruch auf irgendwas darstellt, es ohnehin ihr erster Besuch war und wir daher uns auch etwas zurückgezogen haben nach einiger Zei. Ebenso habe ich auf den Altersunterschied hingwiesen, der laut unserem Profil ohnehin etwas zu groß ist.
Das wurde als beleidigend aufgefasst und dann wurde beleidigt, dass unser er seinen kleinen Penis mit seinem Auto kompensiere und so weiter und sofort. Außerdem dass es unverständlich sei, eine so junge Frau zu irgendwelchen Handlungen am Gloryhole zu drängen.
Leider konnte ich keinen Screenshot machen, bevor der Kommentar (zurecht) gelöscht wurde.
Ich denke da müssen wir uns auch nicht weiter rechtfertigen, warum wir irgendwen blocken. Wir sind hier angemeldet um Spaß zu haben und unsere Fantasien auszuleben und nicht für die Bedürfnisbefriedigung anderer.
Wenn wir hier schreiben, dass wir um 19 Ihr im PK sind, dann sind wir nicht dazu verpflichtet, dass jeder Mann dann auch das bekommt, was er sich vorstellt. Und wenn wir nur reingehen und eine Cola trinken und wieder gehen, dann ist das unsere Entscheidung und muss so akzeptiert werden.
Wie bereits gesagt sind wir niemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet. Scheinbar bist du ja extra auf unseren Foreneintrag hin ins Dolly gefahren. Das ist ok, das kannst du selbst für dich entscheiden. Allerdings haben wir niemanden, auch dir nicht, persönlich irgendwas versprochen und sind damit auch niemanden etwas schuldig.
Und mit wem wir intim werden, entscheiden auch nur wir. Und wenn es für uns aufgrund des Alters, des Aussehens oder irgendwelchen anderen Attributen nicht passt, dann ist auch das kein Grund, willkürlich zu beleidigen.