Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung im Dolly

Veranstaltung im Dolly
Hallo ihr Lieben Männer, was haltet ihr von dem Gedanken wenn wir den Spieß umdrehen und wir die Paare, Solo Ladys, TV & TS einladen ?

Dies soll einfach zur Sammlung von Gedanken und Anregungen dienen.

Auch an die Paare & Ladys was würdet ihr euch wünschen, was würde euch überzeugen, gefallen um an einer Veranstaltung im Dolly teilzunehmen ?

Ich bitte um rege Beteiligung, Sachlichkeit und jede Menge Inspiration.

Viele Grüße SachsenMax
*******_cd Mann
40 Beiträge
Hi Sachsen ax. Hier Vanessa aus Leipzig. Ich finde das eine schöne Idee. Da ich der Meinung bin das im Dolly eh zu wenig los ist. Hatte auch schon Anfragen von Pärchen, ist aber bisher nie was daraus geworden. Von daher bin ich voll dabei.

Mfg Vanessa *freu2*
Danke Vanessa
*******000 Mann
12 Beiträge
Hi, ich finde es eine tolle Idee. Und ….ich muss Vanessa recht geben. Dazu kommt noch, dass viele etwas wollen……und dann kneifen. Ich finde, man sollte schon zu dem stehen, was man anbietet😉
******120 Mann
551 Beiträge
Keine schlechte Idee *top* . Ob wir diese wohl umsetzen können?
Hallo Volker120, ich denke schon.
Dafür brauchen wir viele Ideen und Anregungen von beiden Seiten.
********enix Paar
33 Beiträge
Zitat von *******000:
Hi, ich finde es eine tolle Idee. Und ….ich muss Vanessa recht geben. Dazu kommt noch, dass viele etwas wollen……und dann kneifen. Ich finde, man sollte schon zu dem stehen, was man anbietet😉

Zuallererst sollte man(n) ein Anspruchsdenken ablegen, was Frauen oder Paare zu machen haben.

In erster Linie gehen Frauen und Paare ins PK, um ihre eigenen Fantasien zu verwirklichen und nicht um es irgendwem anders recht zu machen.

Selbst wenn jemand hier eine Anzeige schaltet, dass man zu Besuch kommt und sich XY wünscht, heißt das nicht, dass irgendein Anspruch darauf besteht selbst dann zum Zug zu kommen.
Hallo Callisthenix, da stimme ich euch voll und ganz zu.
Ich wünsche mir auch von euch den Paaren und Frauen Anregungen und vielleicht Wünsche die in eine Planung einfließen können.
********enix Paar
33 Beiträge
Nunja, generell ist es wohl eine nette Idee und wäre sicherlich auch hilfreich.

Problem sehe ich eher darin, dass das bei anderen Etablissements, sei es PK oder Club, immer eine Betreiberseite gibt, die dann Veranstaltungen erstellt. Dort kann man sich halt besser anmelden und das ganze ist übersichtlicher als so ein Foreneintrag.

Generell müsste eigentlich das Dolly als Betreiber hier ein aktives Profil führen, in dem halt regelmäßig Veranstaltungen erstellt werden.

So könnte es verschiedene Mottoveranstaltungen geben, zu denen man sich anmelden könnte. Eventuell auch einmal im Monat eine Only Paare und Frauen Veranstaltung, da es für viele beim ersten Besuch auch überfordernd sein kann, so im Mittelpunkt unter sonst nur Männern zu stehen. So könnten auch Neulinge sich erstmal rantasten.

Generell etwas mehr Außenwirkung weg vom „Schmuddel PK“ hin zu etwas mit mehr Chic. Andere PKs bekommen das doch auch hin und sind sehr beliebt.

Aber solange das nicht von Betreiberseite aktiv geführt wird, denke ich, dass das leider auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
********enix Paar
33 Beiträge
Zitat von ********1601:
Guten Abend
Ich schreibe hier nur als Mann.
Auch wenn mich das Paar Callisthenix ignoriert( keine Ahnung warum )
Muss ich dem Paar Recht geben, das es am Betreiber liegt Themenpartys anzubieten.
Auch den Schmuddellkarakter kann nur er zum besseren verändern.
Eigentlich ist es ganz einfach die Mitgliederliste einzuschauen und sich gezielt bei anderen vorstellen oder einladen.

Naja, weil wir uns nicht gern beleidigen lassen.😅
********enix Paar
33 Beiträge
Dann helfe ich mal auf die Sprünge.

Erst wurde unsere Anwesenheit angezweifelt. Warum auch immer.

Dann habe ich zum Ausdruck gebracht, dass unsere Anwesenheit dort keinen Anspruch auf irgendwas darstellt, es ohnehin ihr erster Besuch war und wir daher uns auch etwas zurückgezogen haben nach einiger Zei. Ebenso habe ich auf den Altersunterschied hingwiesen, der laut unserem Profil ohnehin etwas zu groß ist.

Das wurde als beleidigend aufgefasst und dann wurde beleidigt, dass unser er seinen kleinen Penis mit seinem Auto kompensiere und so weiter und sofort. Außerdem dass es unverständlich sei, eine so junge Frau zu irgendwelchen Handlungen am Gloryhole zu drängen.

Leider konnte ich keinen Screenshot machen, bevor der Kommentar (zurecht) gelöscht wurde.

Ich denke da müssen wir uns auch nicht weiter rechtfertigen, warum wir irgendwen blocken. Wir sind hier angemeldet um Spaß zu haben und unsere Fantasien auszuleben und nicht für die Bedürfnisbefriedigung anderer.

Wenn wir hier schreiben, dass wir um 19 Ihr im PK sind, dann sind wir nicht dazu verpflichtet, dass jeder Mann dann auch das bekommt, was er sich vorstellt. Und wenn wir nur reingehen und eine Cola trinken und wieder gehen, dann ist das unsere Entscheidung und muss so akzeptiert werden.

Wie bereits gesagt sind wir niemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet. Scheinbar bist du ja extra auf unseren Foreneintrag hin ins Dolly gefahren. Das ist ok, das kannst du selbst für dich entscheiden. Allerdings haben wir niemanden, auch dir nicht, persönlich irgendwas versprochen und sind damit auch niemanden etwas schuldig.

Und mit wem wir intim werden, entscheiden auch nur wir. Und wenn es für uns aufgrund des Alters, des Aussehens oder irgendwelchen anderen Attributen nicht passt, dann ist auch das kein Grund, willkürlich zu beleidigen.
*******435 Mann
5 Beiträge
Das stimmt 😊
*****366 Mann
11 Beiträge
Eine gute Idee. Wenn es nicht bloß bei der Idee bleibt.
Das wird sich zeigen 👉.
Kontakt wurde zum Eigentümer aufgenommen, mal sehen was zurück kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.