Meine Partnerin und ich haben vor ca. 4 Jahren SM entdeckt.Meine Partnerin und ich haben vor ca. 4 Jahren SM entdeckt. Sie dom ich sub. Sie sagt zwar immer, dass es "Ihr Ding ist" aber in den letzten 4 Jahren haben wir es vielleicht nur auch 5…
Na dann machen wir mal den Anfang :
Es ist irgendwie komisch , einige Zeit war es um Bi sehr ruhig . Doch nun explodiert es förmlich allerdings nur beim Schreiben oder real bei den Herren . Bei vielen Paaren und Damen steht entweder Bi oder Bi interessiert , doch auf Nachfrage ist das doch nicht so gefragt oder gewünscht . Entweder schreibt der Herr der Schöpfung viel ohne das die Frau das weiß oder.man schreibt viel um sich interessant zu machen . Wir finden das was man schreibt sollte der Realität entsprechen und man steht dann auch dazu .
LG Ilona und Sven
Hallo. Wir Jutta und Jann sind beide bi. Obwohl es für uns nicht im Vordergrund steht. Wir finden das es sich beim treffen Ergebe kann so wie alles andere auch. LG. Jutta und Jann.
Hallo zusammen 🙋🏼♂️
Ich bin auch bi interessiert finde es mega geil wenn man mit einem Paar zusammen ist und mit beiden Spaß haben kann
Ich schreibe bi interessiert weil ich erstmal nur blase und wichse
Wenn es später gut 👍 passt dann kann auch mehr möglich sein
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.