******_06 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Es war ein Freitag Abend im PK. War alleine dort, aber kannte einige. Mir war recht schnell ein toller Mann aufgefallen, der on einer netten Runde am Stehtisch stand....
All meine Flirtversuche liefen ins Leere.
Wollte dann mal eine Runde drehen und plötzlich kam er auf mich zu und fragte, ob ich ihm das PK mal zeigen könne.....
Fing dann im Dank Room an, weil er bemerkte wie schüchtern er sei.....
Dort kam es dann zum ersten Kuss, der sich SEHR gut anfühlte
.
Schnell landeten wir in der Nummer 10 gefolgt von einigen Zuschauern.....
Dann passierte das, was ich weder in einem Club, noch einem PK erlebt hatte.....
Er beschäftigte sich so intensiv mit meinem Körper, das ich mich ganz schnell fallen lassen konnte. Seine geschickten Finger sorgten für die ersten Orgasmen.....
Mein Körper war in höchster Erwartung und Erregung und dann spürte ich sein bestes Stück zwischen meinen Beinen bevor er in mich eindrang. Es hat sooooo gut "ineinander" gepasst, das wir beschlossen uns bald wieder zu sehen. ...
Das haben wir inzwischen und es wird von Mal zu Mal schöner. Auch in verschiedenen Konstellationen mit anderen.
Letzten Freitag war für mich der Hammer ein MMF in der 8 (glaube ich) mit ihm und einem Freund......
Bin gespannt wie es weiter geht und noch viel mehr auf eure Erfahrungen und Erlebnisse.....