Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hamburg

****yDE Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Hamburg
heyhey

hätte jemand heute abend lust auf ein Treffen?

Liebe Grüße
***hh Mann
383 Beiträge
Super, das Du die aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen so toll verstanden hast!!!
Ist halt Schwanzgesteuert
******uli Mann
267 Beiträge
Unverantwortlich......mir fehlen die Worte.Tragisch es so runterbrechen zu können @*********toria aber ich stimme dir voll zu.
******ite Mann
134 Beiträge
Wir könnten ja alle, aber wir dürfen nicht und wir wollen auch nicht damit es bald wieder normal geht.
Odet?
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

... heißt es nicht, man darf sich mit einer Person eines weiteren Haushaltes treffen?

Oder darf ich nun auch nicht zum Nachbarn gehen?

Natürlich sollte man seine Kontakte einschränken, ausgeschlossen ist ein Treffen 1:1 aber nicht.

Meine Meinung *knicks*

... und nur zur Klarstellung und der Ordnung halber *zwinker* *achtung*
*********r_HH Mann
72 Beiträge
@**********luder stimme Dir da voll und ganz zu.

Ich bin überzeugt, dass sich jeder von uns in den letzten 12 Monaten zu einem Date getroffen hat... Empfohlene Kontaktbeschränkungen hin oder her. Man muss nicht gleich die Covid-Keule rausholen und jemanden anpampen, nur weil eine Frage gestellt wurde.

Keine Gruppendates // weil verboten.

Einzeldates sind weiterhin erlaubt. Man sollte vorher nur abwägen ob man das für sich selbst (und andere) verantworten kann und möchte.

*frieden*
Profilbild
**********cture Mann
15 Beiträge
tatsächlich habe ich gestern und heute beim sexy angel auch die tür offen stehen sehen ....
*guckguck*
***ko Mann
28 Beiträge
Ja, die Tür vom Sex Shop mag offen sein, das Kino ist im Keller, die Tür war mit Sicherheit zu.
Moin,ein Freund von uns hat mal vorbei geschaut,die machen Call und collect
***ko Mann
28 Beiträge
@****ALL wir hatten dies in diesem Thread bereits schonmal geschrieben, nur weil vorn die Tür auf ist heißt das nicht, dass das Kino auf ist. Das könten sich die Betreiber auch gar nicht leisten. Leider. Wir zumindest warten sehnsüchtig auf Victoria in Wandsbek. Hoffentlich wird es schön. LG D und J
*******digg Mann
27 Beiträge
Meinst Du die Erotik Massage?
*******digg Mann
27 Beiträge
Es ist bei mir schon eine Weile her das ich hier in HH im PK war.
Welches würdet ihr jetzt empfehlen und warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.