Ok, also Mittwoch und Freitag kann man als Paar im Blue Heaven im Steindamm vorbeikommen? Wisst Ihr was das kostet? Geht aus der Seite nicht so ganz hervor. Herren zahlen 39 EUR und haben Getränke inkl. und Paare zahlen nichts, aber dafür auch keine Getränke mit drin, richtig?
Ich war mit meiner Freundin dort einmal empört, weil wir für ein zusätzliches Handtuch extra zahlen mussten. Dabei hatte sie da alle Männer im Laden bespaßt und war neben den professionellen Damen dort die einzige einzige echte Besucherin dort und für die Dusche nach dem riesen Gangbang mussten wir dann 2 EUR oder so fürs Handtuch bezahlen. Das Handtuch, was wir beim Einlass bekamen war natürlich zuvor schon bei den Gangbangsauerein drauf gegangen. Das kam mir wirklich ein wenig wie Abzocke vor. Ist zwar nett, dass man als Paar kein Eintritt zahlen muss, aber unter dem Aspekt, dass man den professionellen Damen die Arbeit erleichtert und die Bespaßung der zahlenden Männer übernimmt, ist es dann doch etwas traurig für Handtücher extra zahlen zu müssen.