Sexy Wonderland Erfahrung
Hallo ihr lieben, habe mir gestern meine eigene Meinung zum Sexy Wonderland gemacht. War so gegen 17 Uhr da, der SexShop und Bar war (wie aktuell angekündigt) geschlossen. Mein Fokus war sowieso das Kino. Die Dame an der Kasse war super freundlich und sehr Auskunftsfreudig. Da ich mir mitten i.d. Woche und auch mitte des Monats ausgesucht habe, war mir klar gewesen dass nicht so viel los sein würde. Nachdem ich meine Jacke und Wertsachen im Umkleideraum/Schließfach deponiert habe Bin ich rein. Zu meiner Überraschung habe ich ein Pärchen angetroffen was ich gerade genüsslich in der Schaukel vergnügte und ein Herr der es sichtlich Genoss den beiden zuzuschauen. Aber weiter zum Kino, es ist angenehm gedimmtes Licht, sehr sauber, gepflegt & liebevoll eingerichtet. Hier und da wird sicherlich noch etwas an die Wände kommen oder mit etwas mehr farbigen Licht gearbeitet. Das Kino ist ja noch relativ neu und dafür finde ich es einfach super.
Gerade für Pärchen wozu ich jetzt komme. Soweit ich gesehen habe gibt es sehr große bequeme Spielwiesen, offen in das Kino eingearbeitet und sogar eine sehr große in einem separaten Raum Der zwar offen ist aber bestimmt auch geschlossen werden kann. Eine art Verlies, dunkel mit Käfigen und (in einem) einen sehr robusten Pranger.
Eine große Kinoleinwand mit bequemen Sitzen 1&2, alles sehr offen und nicht so dunkel gehalten.
In jeweils unterschiedlichen Räumen eine Liebesschaukel und einen Gyn-Stuhl.
Was mich aber meisten interessiert hat war die Frage ob es nach Zigarettenqualm stinkt oder nicht. Ich bin in diesem Thema sehr empfindlich, es standen nirgendwo Aschenbecher, habe im Empfangsbereich und im Kino nichts der gleichen wahrgenommen. In fast alle anderen HH Kino‘s (die ich kenne) ist es für mich so grenzwertig das ich meine Klamotten nach den besuch auf die Terrasse lege.
Die Einzelkabinen teilweise mit Glorihole ausgestattet, das TV Program war Okay, die Fernseher könnten etwas größer sein ABER dafür gibt es Ja den durchaus sehr guten (offenen) Kinobereich wo auch der Sound nicht zu kurz kommt.
Das Parken beim Baumarkt war sehr unkompliziert und anonym.
Ich freue mich schon auf weitere Besuche und Interessante Begegnungen.
Lieben Gruß, peace & love ✌️😘