Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger im Sexy Wonderland

********ve99 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Pranger im Sexy Wonderland
Moin,
ich plane dem Sexy Wonderland einen Besuch abzustatten und mich meiner Begleitung am Pranger zur verfügung zu stellen.
Hat den schonmal jemand bentzt und kann berichten?

LG
Lustsklave
****ros Mann
7 Beiträge
Würde mich auch interessieren 😎
*****ras Paar
46 Beiträge
noch ein sinnvoller Kommentar:
leider zu weit weg
*ironie*
******970 Mann
42 Beiträge
Benutzt habe ich ihn nicht, aber angesehen. Ich persönlich finde den Raum zu klein für einen Pranger. Man möchte ihn ja von beiden Seiten gut bedienen können. Das wird dann doch recht eng.
Ansonsten macht der aber einen wertigen Eindruck. Ich meine beim meinem letzten Besuch kein Schloss mehr gesehen zu haben, aber sowas würde ich ohnehin immer selber mitbringen.
********ve99 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@******970 danke für den Beitrag!
******711 Mann
485 Beiträge
Ich wurde da schon vorgeführt und am Pranger fixiert. Der ist in der Höhe verstellbar, so dass man die gewünschte Spielhöhe gut regulieren kann. Allerdings muss ich @******970 Recht geben - der Raum ist doch eigentlich zu klein. Als ich dort freigegeben wurde, konnte man mich "nur" von hinten vögeln. Von vorn ist der Platz zu eng, so dass ich dort keinen Schwanz mehr blasen konnte. Aber nichts desto trotz immer mal wieder ein geiles "Spielzeug" *zwinker* .
********ve99 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil, vielen dank für die ausführlich info @******711
****ros Mann
7 Beiträge
Hat hier jemand vielleicht ein Bild von dem besagten Pranger? 😅
********ve99 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ros:
Hat hier jemand vielleicht ein Bild von dem besagten Pranger? 😅

Auf der Joyclub Seite vom Sexy Wonderland gibts ein Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.