Also solch eine produktion kenne ich leider nicht,daher kann ich auch nichts genaueres dazu sagen, allerdings kann ich nur vermuten das sich das evtl um irgendwelche Hobbyfilmer handelt, die amateur darsteller für kostenlosen Sex suchen.
was ich dir empfehlen kann solltest du dort zu einem Casting kommen, dann handelt es sich meistens nur um gespräche und evtl solo aufnahmen, sollte es bei dem Casting um einen dreh mit männlichen Part sprich OV,GV und evtl sogar noch AV handeln, und sie andeuten in form von "naja wir müssen ja feststellen ob du vor der kamera auch tauglich bist" dann handel gleich eine gage aus mindestens allerdings 150€ denn dann geht es meistens nur darum das sich Hobbyfilmer mal kurz die nudel leeren wollen;-)
So erging es einigen Models die dachten sie werden dadurch von dieser produktion gefördert, letzendlich hatte sie sich hingelegt und dann wars das auch, bedenke einfach das es sich dort um ein Casting handelt, wollen sie ggf. doch was drehen kann ich dir gerne etwas zu den gagen sagen damit du vorbereitet bist.
ob du dies dann nutzen wirst liegt alleine an dir.
Solo(Selfmade inkl Toys)= 100-150€ die szene
Girl/Girl= 150-200€ die szene
Boy/Girl= 150-250€ die szene
für jedes weitere 50€ aufwärts gehen zu der jeweiligen gage.
das sind im augenblick die aktuellsten gagen der Branche
150,200 und 250€ sind allerdings die gagen für bekannte darsteller, diese beträge solltest du nicht gleich zum anfang andeuten sofern du einen auftrag möchtest
fang mit den ersten beträgen zu dem jeweiligen bereich an und du wirst häufiger gebucht.