Allgemeine Tips für Locations...
sind Hotels
Ich liebe Hotels! Vor allem die schönen.
Wenn man bei Google nach "designhotels" sucht, dann kommt man auf die Seite aller Hotels auf der Welt, die sich "
Designhotel" nennen dürfen.
In Deutschland gibt es einige in
Berlin
Frankfurt a.M.
Hamburg
Michelstadt
Münster
Trier
Ostseebad Binz
Wirklich alle sehr individuell, von minimal-futuristisch bis poppig oder burlesque, wunderschön und detailiert designt, ebenso die Suiten und Zimmer. Preise sind okay, von 70 - 275 Euro pro Zimmer/Nacht oder 120 - 350 Euro pro Suite/Nacht.
(Tipp für Urlauber: Es gibt wahnsinnig günstige hammermässige Designhotels in Thailand...)
UND:
Mein Lieblingshotel in meiner Stadt (Köln) ist das
Savoy! Allerdings sind mehr die Suiten interessant, die gibts aber erst ab 285 Euro pro Nacht (bis 425 Euro). Aber gerade an Weihnachten oder Ostern gibts oft Spezialpreise, letztes Jahr gabs ne Suite für 275 Euro samt Frühstücksbuffet für 2 Personen an Weihnachten... Vielleicht ein Überraschungsgeschenk samt privatem Dreh für die Auserkorene?!
Also drehen kann man in Hotels bestimmt ungestört. Weiss von der Gangbang-Gruppe, dass man auch ohne Probleme weitere Personen mitreinnehmen kann bzw. die kommen dann einfach nach. Penthouse & Suite haben ausserdem den Vorteil sie liegen meistens in den oberen Stockwerken der Hotels und man ist relativ ungestört.
Ausserdem haben sie fast immer eine riesen Badewanne oder gar nen Whirlpool mit drin
Zimmeransichten diverser Designhotels
Suiten im Kölner Savoy