Die Frage ist etwas unkonkret. Zum einen, was sind professionelle Produzenten - ab welcher Menge von Filmen pro Monat oder insgesamt, auf welchem technischen Niveau etc. Oder geht es dabei um Geld? Also professionell nicht im Sinne von Qualität oder Quantität der Filme, sondern dass man damit was verdienen kann? Oder geht es um den Umgang mit den Darstellenden? Also freundlich, respektvoll, sicherheitsbedacht und halt professionell?
Der Punkt ist, dass es in DE wenige Produktionsfirmen gibt. Magma, Ersties, GGG, blablub ... kann man googeln - die Auswahl war jetzt zufällig... viele davon haben einen bestimmten Wirkkreis - also nicht alle machen jede Art von Porn. Demnach kommt es darauf an, was man selbst bieten kann, um in Kontakt zu kommen bzw. diesen Kontakt sinnvoll anzustoßen. Als Milf wird es schwierig, bei Ersties zu landen - also wird der Kontakt wenig erfreulich verlaufen, obwohl die Firma an sich einen guten Ruf hat. Deine Erfahrungen werden also anders ausfallen, als die anderer Personen. Als wir Ersties gefragt haben, ob Sie Interesse an kreativen Kammeraleuten haben, war die Erfahrung auch nicht so dolle - denn am Set arbeiten nur Frauen - was ein NÖ für uns bedeutete... war das jetzt eine schlechte Erfahrung? Nein... wir könnten es aber so auffassen und kommunizieren. Aber deshalb ist deine Frage ja ungenau.
Willst Du was zu jemand speziellem wissen? Willst Du gewarnt werden vor den schwarzen SChafen? Das wird schwierig. Aber wenn es klappen soll, dann müsstest Du konkreter fragen, als "hat jemand jemals irgendwie und irgendwo mit irgendeiner Produktion Erfahrungen gesammelt"?