Drehpartner M/W gesucht
Hey Leute! Ich suche nach motivierten Drehpartnern, die Lust haben, spannende Videos mit mir zu drehen. Wenn du kreativ bist und Bock hast, regelmäßig an coolen Projekten zu arbeiten, dann melde dich einfach per PN bei mir! Wir werden an verschiedenen Orten drehen und treffen uns mindestens zweimal im Monat. Bei männlichen Drehpartnern bin ich ausschließlich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Professionalität ist mir sehr wichtig und steht an erster stelle! Kameramann, Equipment und die Nachbearbeitung/der Schnitt der Videos werden von mir gestellt. Die Zusammenarbeit ist unbezahlt, aber du bekommst die Vertriebsrechte an unseren Videos, sofern gewünscht. Ich habe ein europaweites Netzwerk an Locations und bringe 6 Jahre Erfahrung mit. Ich erwarte allerdings, dass du dich fair an eventuell anfallenden Kosten für Locations oder ähnlichem beteiligst. Und nur zur Info: Hier geht es um ernsthaftes Content-Erstellen, da ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene und das Ganze kommerziell ausgerichtet ist, nicht um Spaß. Wenn du also primär am ficken interessiert bist, melde dich bitte nicht.