Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Neuvorstellungen Teil 2
Porsche – Gruppen-Forum
Porsche
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen Teil 2
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 öffentlich
Hauptalbum Nummer 2 Privat-nur für Mitglieder
Porsche und Erotik sind untrennbar......
Pokale und Ehrungen
Album 3
Album Nr 4
Porschedie 5te
Porsche die 6te
neues Album
Kostenlos anmelden
Porsche
Freizeit und Gesellschaft
–
503 Mitglieder
Porsche
Freizeit und Gesellschaft
–
503 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen Teil 2
Forum Suche
Neuvorstellungen Teil 2
Porsche Forum
Neuvorstellungen Teil 2
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Danke für die Neuaufnahme
*******hite schrieb:
11
Liebe Grüße an euch Porsche Enthusiasten und vielen Dank für die Neuaufnahme!
*******Mich schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallo an Euch alle dort „draußen“.
Nur für Mitglieder
Hallo an die Links-Starter
*******rate schrieb:
8
Danke für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde. Nach über 12 Jahren mit Cabrios aus dem Quattro-Lager steht nach einer langen Suche nun endlich ein schöner Boxster aus 2023 in der Garage.
***ks schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen & chicer Boxster.
Nur für Mitglieder
Nylons und Porsche
*****Lis schrieb:
9
Wir denken es gibt auch außerhalb des Joyclubs sehr viele Porsche-Foren und hier im JC in einer Porsche Gruppe zu sein bedeutet: wir lieben alle diese Autos UND haben aber vor allen Dingen einen ausgeprägten Sinn für Erotik und Sex!
****k72 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich fühle mich als Porsche FahrerIN diskriminiert *zwinker*
Liebe Grüße aus Wiesbaden
*****578 schrieb:
3
Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich besitze einen 991.1 GT3 und einen 992 GT3 und bin regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs, bin aber aber auch für schöne Ausfahrten in die Alpen zu begeistern.
Gast schrieb am 2. August
Herzlich willkommen @*****578 Allzeit allerbeste Fahrt *fahr*
Luftgekühltes Hallo aus NRW
Gast schrieb:
5
Ich drehe mit meinem 964 C4 nun hier meine Runde und freu mich auf euch, die schnellen Gedanken zum Austausch und die vielleicht gemeinsamen Runden. Lg aus NRW eure Andrea
*******Stef schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Lufttige Grüße...sehr schönes Auto.
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße und Hallo aus dem Rheinland
*********aar78 schrieb:
3
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir fahren einen wunderschönen 992, freuen uns hier auszutauschen und vielleicht gibt es ja mal eine Ausfahrt zusammen. Würden uns freuen. Liebe Grüße Bianca und Tobi
Gast schrieb am 25. Juni
Herzlich willkommen @*********aar78 *fahr* *sonne*
Nur für Mitglieder
Hallo Aus Niederösterreich
*****lum schrieb:
1
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf die eine oder andere Ausfahrt mit Porscheliebhaber
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....
*******o64 schrieb:
2
Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich viele nette und aufgeschlossene Menschen hier kennenzulernen.
********ures schrieb am 16. Mai
*willkommen2* und viel Spaß bei uns ...
Nur für Mitglieder
Jetzt auch links...
*****enk schrieb:
6
Servus beinander, Freut mich in Eurer Gruppe zu sein. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Panamera ST. Sollte Euch mal jemand mit einem Lächeln im Gesicht entgegen kommen, das bin ich😁 LG Paul
******_BT schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Viel Spaß mit dem Auto!
Nur für Mitglieder
Servus!
******_BT schrieb:
2
Neben dem, was im Profil steht. Eines meiner Fahrzeuge ist ein einfacher 991.1 C2 aus Handschalter, mit SAGA und PASM. Alles sehr analog jung auch das schwächste Auto aber sehr emotional auf kleinen Landstraßen.
******_BT schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Sorry wegen der Tippfehler und falschen Autokorrektur am Mobile
Nur für Mitglieder
Sonnige Grüße aus Gran Canaria an alle in der Gruppe
****ma schrieb:
4
Wir sind jetzt auch dabei. Wir leben viel auf Gran Canaria, dem Ganzjahres-racetrack, voller Panoramstraßen, geile enge Kurven mit weitgehend schlaglochfreiem und glattem Fahrbahnbelag Ein Mittelmotor-Paradies!
***03 schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Liebe Nadine, lieber Klaus, die Kurven auf GC machen einen neidisch.
Nur für Mitglieder
Thomas aus München
*****you schrieb:
6
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas. Ich fahre einen VW Porsche 914 2.0 aus 1973 und einen Porsche 944 S2 Cabrio aus 1990. Beide machen richtig Spaß.
*****you schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Hier kommt der 2.
Vorstellung
Gast schrieb:
18
Seit heute bin ich ebenfalls Mitglied in der Runde der Porsche-Freunde.
***03 schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
@*********ll_JC Herrlich formuliert 👏👍🍀
Nur für Mitglieder
Neu dabei
********k_bw schrieb:
3
Liebe Porschefans, ich freue mich, dass ich in die Porsche-Liebhaber aufgenommen wurde. Ein besonderer Dank geht am Miss Moneypenny, die ein gutes Wort für mich eingelegt hat.
***03 schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Lieber Robert, für eine XK8 muss man sich ja nicht entschuldigen. Ein feines Auto und 8 Zylinder sind schon fein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde!
********inds schrieb:
20
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind inzwischen schon über 2 Jahre mit dem Panamera unterwegs und lieben den dezenten Sound und die Kraft seines V8.
******muc schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
kleinste Rechnung für die "soziale Truppe" zum an den Kopf werfen: "Für 100 000 Euro Porsche vom Laden habe ich nur 80 000 Warenwert…
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme bei den Links-Startern!
*******_zh schrieb:
10
Seit über 30 Jahren fahre ich Porsche Cabrios, von 944 S2 über 996 S4 zu 991.2 4 GTS. Ist einfach ein tolles Gefühl, mit diesen Autos oben ohne über die Strassen und Berge zu fahren, oft auch mit einer Joy Gruppe
******MUC schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Zusammenstellung und ein Traum von Auto. 👍🏻
Nur für Mitglieder
Neu Hier
***rb schrieb:
4
Grüße an alle. Freuen uns das wir ein Teil dieser Gruppe geworden sind. Seit Montag sind wir Besitzer dieses Cayman 718 S.
*******ebh schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Gratuliere. Sieht sehr gut aus. Fast wie mein uralter 911 (grins)...
Nur für Mitglieder
Schön dabei zu sein
*******d71 schrieb:
4
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. 991 Grüße 😀
***03 schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*******her Sind nicht alle Baureihen super ? Das Porsche-Fieber kann in jedem Modell brennen 😋👍
Willkommen ☀️
Gast schrieb:
21
Lieber spät als nie wollte ich mich hier einmal vorstellen und für die Aufnahme bedanken. Ich freue mich hier zu sein, auf schöne Gespräche, Austausch und vllt. kommt es ja mal zu einem Treffen/Ausfahrt.
****o59 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Marco, herzlich willkommen im Club. Sehr schönes Auto. Hatte den taycan Turbo S eine Woche zur Probe.
Nur für Mitglieder
Auch neu hier!
*********aster schrieb:
3
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe auf regen Austausch. Anbei mein Schätzchen :-)
********_suw schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Schöner 996 ...
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung
**********us_HU schrieb:
2
Grüße auch von uns mit unserem zur Zeit schlafenden 996cabrio
Gast schrieb am 30. Dezember 2022
*herz*lich willkommen *sonne* @**********us_HU
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme
*******_62 schrieb:
4
Danke für die schnelle Aufnahme. Als aktiver Porschefahrer suche ich seit einiger Zeit Kontakt zu Gleichgesinnten.
Gast schrieb am 22. Dezember 2022
*herz*lich willkommen und allzeit allerbeste Fahrt *sonne*
Zeit, den Winterschlaf zu beenden
Gast schrieb:
120
Gibt es eine schönere Farbe als Indian Red?
Gast schrieb am 24. August 2022
Geile Farbe, tolles Auto
Nur für Mitglieder
Jetzt auch hier
*********n_69 schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich dachte mein neues sexy Spielzeug darf auch in einer eigenen Gruppe vertreten sein
**mo schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Da hast Du recht, herzlich willkommen in der Gruppe. Ganz liebe Grüße aus dem Unterallgäu. Matze und Moni
Nur für Mitglieder
Hallo
*****574 schrieb:
14
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Als Fahrer eines Porsche ist es ein muss hier dabei zu sein. Gruß aus dem Rems Murr Kreis
***ks schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen in die Runde! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe von Gleichgesinnten.
Nur für Mitglieder
Grüße aus Wuppertal
********1962 schrieb:
1
Ich möchte mich für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Als junger Mann habe ich einen 911 3.0 Carrara im Tubo Look gefahren hätte ihn besser nie verkauft.
Nur für Mitglieder
Danke für dir Aufnahme!
*********ar_09 schrieb:
45
Sind gestern in der Gruppe aufgenommen worden und bringen einen Porsche 911 Carrera S4 mit. Liebe Grüße aus Mittelfranken 💋
*********style schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir fahren einen Cayenne und einen 911 4S. Porschefahren repräsentiert einen gewissen Lebensstil.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme..
*******Stef schrieb:
4
Danke für die Aufnahme in die nette Gruppe. Wir freuen uns evtl mal das ein oder andere Paar auf einer Ausfahrt kennen zu lernen. Leider müssen wir noch warten bis die Saison wieder startet und wir auch wieder fahren dürfen. LG M&S
*******Stef schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nee der war schon in hier und auch zugelassen. Und trotzem brauchte ich beim ersten TÜV Besuch noch einige Eintragungen.
Nur für Mitglieder
*** Danke für die Aufnahme ***
*******018 schrieb:
72
Bonjour à tous! Nachdem ich schon längere Zeit Mitglied in dieser Gruppe bin und mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nun nachträglich tun...
Gast schrieb am 5. Januar 2022
Guten Morgen, danke und merci für die tolle Aufnahme hier im Zuffi Club
Nur für Mitglieder
❤ lichen Dank für die Einladung
*********entin schrieb:
14
Einen fröhlichen Gutenmorgengruß in die virtuelle Garage der Luxus-Fahrzeuge von Porsche. Die Faszination Porsche beschäftigt mich bereits ein Leben lang.
***03 schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
in Hinblick auf die Koalitionsverhandlungen hoffen wir mal darauf, dass Lindner was für Zuffenhausen tut *top*
Nur für Mitglieder
wieder zurück .... mit schwarzem Zuffi
*****X66 schrieb:
3
Und ganz lichen Dank für die Einladung Ich seit 2009 Porsche und hab meinen roten gegen einen schwarzen Zuffi mit Stoffdach getauscht... mir hat das Cabriofahren gefehlt. Hier in der Gruppe freue ich mich auf interessante Gespräche.
***dy schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Willkommen zurück *willkommen* mit em schöne Boxsterle durchs Schwabeländle düsen *fahr* LG Gordy
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
26
Ich danke vielmals für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe die Porsche und kann mich sehr stark mit der Marke identifizieren. Ich schätze die Perfektion und zu gleich die hohe Akzeptanz.
Gast schrieb am 16. Oktober 2021
*herz*lich willkommen, liebe @****ine Du hast uns gefehlt.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Annahme!
*******ends schrieb:
21
Wir sind grad frisch aufgenommen worden und freuen uns dabei sein zu dürfen! LG aus dem Landkreis Diepholz
********njoy schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Kriede ist halt eine schöne Farbe *zwinker* Kreide war auch in der engeren Wahl, haben uns dann aber doch klassisch für GT-silbermetallic…
Nur für Mitglieder
Auch ich bin neu
********en64 schrieb:
8
Auch Hatte mich erst im Status gemeldet, aber hier wäre es wohl zuerst besser gewesen. Passend zum Ganzen, hat mein 964 C2 heute auch Geburtstag. Er wurde am 25.05.1990 das erste Mal in Deutschland zugelassen.
**********anta4 schrieb am 26. Mai 2021
Nur für Mitglieder
...Frank Moody lässt grüssen
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
******980 schrieb:
30
Schöne Grüße aus Niederbayern. Wäre toll, wenn nächstes Jahr mal ein gemeinsamer Ausflug stattfinden könnten. PS: wir haben einen 911 Targa 4s 991/2
Gast schrieb am 28. März 2021
*herz*lich willkommen *sonne* Ich schliesse mich @***ks voll und ganz an.
Newbie Ausm Taunus ...
****er schrieb:
3
Hello an alle fans aus Zuffenhausen! Habe seit kurzem einen schönen 986 den ich bei schönen Wetter ausgiebig durch den Taunus kutschiere... Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht die ein oder andere gemeinsame „Spritztour“ zu haben
********aron schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Das Modell ist besser als ein Ruf wenn es gepflegt wurde - viel Spass!
Danke für die Aufnahme!
Gast schrieb:
1
Als Besitzer eines 997 Carrera S bin sicher richtig bei Euch. VG aus dem Münsterland
Noch ein Neuer
Gast schrieb:
25
Danke das Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt, 1999 hab ich mir den ersten Boxster gekauft jetzt bin ich bei Nummer 4 es waren 2 Boxster 986 und 2 Boxster 987.
***ks schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
@ Lilian_von und NYC_Fan: Habt Ihr Euch vertan, oder warum schreibt Ihr das zur Neuvorstellung von anjomuc? LG vom Mod.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
*******i77 schrieb:
6
Vielen Dank für die Aufnahme, Habe mir seit kurzem einen Boxster 986 zugelegt. Freue mich schon über interessanter austausch.
*******i77 schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
und noch ne Neue :-) Hallo, danke für die Aufnahme... Freu mich auf Austausch, Treffen und gemeinsame Ausfahrten...
Ein neuer Berliner
Gast schrieb:
4
Ich habe dann auch den Weg hierher gefunden. Ich bin seit 3 Jahren glücklicher Porsche-Besitzer und habe mir mit meinem 991 einen Traum erfüllt. Und auch jetzt zaubert er mir immer noch jeden Tag beim Einsteigen und Gas geben ein Lächeln ins Gesicht.
***ks schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@ gordenboy und lovesucksfanta4: Könnt Ihr bitte Eure Konversation anderswo weiterführen (gerne hier in der Gruppe einen neuen thread dazu starten…
Die Neuen
Gast schrieb:
103
Danke für die Aufnahme. Wir haben uns nun auch unseren Traum erfüllt. Es ist 997 als Black Edition geworden. Wir freuen uns hier über einen regen Austausch. Lg
Gast schrieb am 16. Juni 2019
Schneeweisschen *herz*
Nur für Mitglieder
Unser neuer 11er ist da ;-)
***ks schrieb:
22
Gestern war es soweit, wir haben unser neues 991.2 Turbo Cabrio abgeholt...
Gast schrieb am 29. September 2018
Es gibt nixx besseres als ein neues „Familienmitglied“ zu begrüßen! Gratulation!👍👍👍 Und immer durch die Kurven sliden! Lg Dt501
Nur für Mitglieder
718 Cayman Kreide
*****s67 schrieb:
11
Noch ein paar Bilder von unserem Neuen :-)
*******n76 schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
möchten wir euch auch ein Bild von unserem Kleinen schicken. Es ist unser zweiter Boxter.
Ein neuer 996 C4 in euren Reihen
Gast schrieb:
2
Bin heute beigetreten in eurer Gruppe, wobei es ja nun unsere ist. Habe meinen C4 nun seit Anfang 15 und möchte Ihn nicht mehr missen. Freue mich auf den Austausch und nette Kontakte.
******n65 schrieb am 30. August 2018
Nur für Mitglieder
Noch das letzte schöne Wetter ausgenutzt rund um den Starnberger See...
Nur für Mitglieder
964
******n72 schrieb:
6
Ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Dreiländereck Aachen. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit zum Treffen oder einer gemeinsamen Ausfahrt. Weiterhin allen eine gute Fahrt und viel Spaß hier. LG
*******dSex schrieb am 11. August 2018
Nur für Mitglieder
In bunt sind 964er am schönsten! *love5*
Nur für Mitglieder
Oldie but Goldie
*********_Noir schrieb:
8
Es muss nicht immer das neueste Modell sein. So ein Oldie ergänzt die Sammlung auch ganz nett.😄 Hier mein Neuzugang, 928S4, Bj 1988
*********_Noir schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
sehr *cool*
Nur für Mitglieder
Wir sagen mal Danke .....
*****s67 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, haben uns vor kurzem auch einen kleinen Traum erfüllt und genießen es sehr :-) anbei ein paar Bilder von unserem Neuen und vielleicht sieht man den einen oder anderen mal bei einem Treffen.
*********ueen schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Moin aus Hamburg Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind seit langem Porschefahrer und haben aktuell 3 schöne Traumauots.
Nur für Mitglieder
Türkis küsst gelb
***ks schrieb:
12
Irgendwie sind wir ganz schön auf den 964er gekommen. Seit gestern stehen nun zwei davon in unserer Garage, nachdem der italienische Hengst zurück nach Italien galoppiert ist... Einmal Cabrio schmal und einmal RS-CS-Umbau in breit.
***ks schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
@***Ma, vielen Dank für die ausführliche Darstellung. Ich denke, die Wartungskosten liegen bei Ferrari generell höher als bei Porsche.
1
3
2