Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamcars
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neuen

Vielen Dank :)
Hallo Community,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auch spannende Beiträge.
Anbei der Neuzuwachs *g*
**a Mann
177 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Auch ich möchte euch mein Spaßauto nicht vor enthalten.
*******516 Paar
390 Beiträge
*willkommen* den Neuen
*******XIV Paar
12 Beiträge
Stimmungsvoll...
....finden wir den Schnappschuss, den wir von unserem Cabrio auf einer schönen Tour in die Abendsonne gemacht haben und stellen uns (....schon seit gut einem Jahr in der Gruppe) damit gerne auch noch mal inkl. Foto vor.

Gleichzeitig möchten wir diese/unsere Nachricht damit verbinden, einmal alle Mitglieder dazu zu ermuntern, diese Gruppe mehr aufleben zu lassen. Obwohl es beispielsweise ein genialer Sommer war, gab es kaum Beiträge oder Aktivitäten, die initiiert wurden. Auf unseren Vorschlag, im Frühjahr eine Ausfahrt ggf. Richtung Mosel zu machen, hat sich 1 (!) Mitglied gemeldet.....kam aber leider nicht zustande.

Porschefahren ist doch nachwievor eine besondere Leidenschaft......ein Lebensgefühl, das sich mit vielen interessanten, toleranten und aufgeschlossen Menschen hier im Joy noch mal steigern ließe!

Allzeit Gute Fahrt vom Sonnenkönig
Dankeschön für den Eintritt
Hallo Zusammen,

Wir freuen uns hier dabei zu sein.
Vieleicht hat jemand Interesse sich über ‚den Mittelmotor‘ auszutauschen.

Anbei ein Blick auf unser Spielzeug.

Liebe Grüße Cocoloco
****ho Paar
107 Beiträge
Dankeschön :)
Für die Aufnahme in die Gruppe... Sind noch ganz neu in der Porsche Welt. Kommen eigentlich aus der Mercedes Ecke... Jetzt halt mal ein Porsche als Kontrast und Ergänzung *g*
Vielen lieben Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Unser Porsche ist ein Cayenne, Nachwuchs in Form von 911 ist in Sicht...
GlG
*******ebh Mann
332 Beiträge
miraho
...gratuliere zu dem Entschluss.
Aber ein Porsche ist niemals eine Ergänzung, sondern hat m.E. immer Leaderfunktion.
Viel Freude damit.
****ho Paar
107 Beiträge
*******ebh:
miraho
...gratuliere zu dem Entschluss.
Aber ein Porsche ist niemals eine Ergänzung, sondern hat m.E. immer Leaderfunktion.
Viel Freude damit.

Dankeschön *g* Wir sehen das nur etwas freier. Und nach vielen Jahren Automobilindustrie ist meine persönliche Markenbindung auch dahin *zwinker*

Es gibt so viele tolle Autos. Ich freue mich jedes Mal tierisch, wenn ich noch nen alten Golf I in freier Wildbahn sehe. Oder einen tollen Unimog, Toyota Celica, Renault Fuego usw...

Um meine Hobbys zu finanzieren, muß ich arbeiten und da würde der Porsche auf ganzer Linie versagen. Ein 77er 11er ist 100% nanny free und darf raus in die Kurven wo Platz ist und das Wetter schön. Der muß sich nicht im Stuttgarter Stau täglich die Kupplung ruinieren.

Dafür gibt's die Alltagskiste mit allerlei modernen Helferlein, die das Auto fast schon alleine fahren lassen.

Wie Du siehst, bei uns den "Lead" die Situation. Ob Alltag, Sonntagmorgen oder der gemeinsame WE Ausflug. Für alles ein Spielzeug, was auch nicht immer ein Auto sein muß *zwinker*
Wahre Worte...
Ich schliesse mich meinem Vorgänger an....
Diese Markenbindung ist Quatsch. Seit Porsche Autos für die breite Masse baut sind sie gesehen über das ganze Portfolio nicht mehr besser als andere...
Ich sage das als überzeugter Porschefahrer... aber im Alltag?
Ein richtiger Porsche braucht Platz.
Mein 930er Turbo 4 Gang in der Kolonne.. Ein luftgekühlten rs im Stau..
Und für den gt3 gibt's bei den aktuellen Fahrleistungen eh nur noch die Rennstrecke um ihn nur annähernd zum Schwitzen zu bringen..
Zum Ziehen seines Schätzchens ist jeder Mercedes besser geeignet ..
Und bei der blödsinnigen Marktlage dieser Autos und der damit verbundenen Ersatzteilpreise . Verursacht von Spekulanten die meist vom fahren keine Ahnung haben....
Bin ich froh das ich mir meinen Cup Clio noch aufbewahrt habe😂
Damit kann ich heute noch unglaublich viel Spass haben und meine ehemaligen Rennautos werden nur noch bei schönem Wetter und ohne Wheelspin und Drift gefahren bis mir eines Tages so ein Vollidiot über den Weg läuft und mir eine Million bietet für die er vermutlich nie schwarze Hände gehabt hat....
Naja😉 Schaade für alle richtigen Sportfahrer . Da fällt dann der Umstieg auf eine andere Marke leicht...
997 4S Cabrio
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in eurem Forum... Wir freuen uns auf ein paar schöne Abenteuer....
Unser Sommerfahrzeug....
*******ebh Mann
332 Beiträge
schöne Abenteuer
... mit Porsche oder ohne?
Abenteuer
Mit natürlich....
****eee Frau
1.628 Beiträge
welcome to the club...
...freuen uns auf neue "kontakte" ... auch auf der strasse 😉
*********rber Paar
18 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf gleichgesinnte.

Wir haben uns letztes Jahr ein Traum erfüllt und uns einen GT3 991.1 zugelegt.
*******n76 Paar
254 Beiträge
Vorm Winterschlaf
Hallo,
sind ja nun schon ne Weile hier ohne Foto.
Also jetzt vorm Winterschlaf:
Unser Kleiner (981) auf grossem Fuss (20“).
Hallo zusammen
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe..

Ich bin schon ein großer Motorsport Fan..

Letztes Wochenende konnte ich hautnah den Porsche cup erleben, mit Fahrten im GT 3 clubsport...

Sehr geile Erfahrungen..

Ich kenne auch tuner die diese Edelmarke noch schneller auf den Ring platzieren...

Schraube selber gerne an Autos und Motorräder...

Habe für die Rennstrecke ein cub Motorrad und Erfahrung diesbezüglich..

Einen eigen Porsche habe ich leider keinen... Noch nicht...

Wenn dann sowieso nur für die Rennstrecke, das ist eine ultimative Erfahrung, da gibt es nicht viel was gleichwertig mich umhaut...

Also euch allen einen schönen Tag, eventuell treffen wir uns mal auf der Rennstrecke...

Beste Grüße

SIR_MATTHEW
Da bin ich ..
Freue mich hier , in der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ( und Ladys ) , zu sein.

Mit 911 geilen Grüssen.
Sauger versteht sich ;)
****sD Mann
53 Beiträge
Moin
Hi Petrolheads,
als Porsche-Fan seit meiner Kindheit - mindestens einer stand immer in der Garage - und nun schon seit Jahren stolzer Besitzer und Fahrer eines 997.2 S PDK Cabrios musste ich einfach dieser Gruppe beitreten *gg*
Cheers, sichere Fahrt und ein sportliches Wochenende,
Niels
****sD Mann
53 Beiträge
Schlafmütze
😀 ach ja, hab ich vergessen der 11er ist ja schon im Winterschlaf 😴
😴
**********liche Paar
58 Beiträge
Mal was für die Technik-Interessierten
.vorher/nachher..schön fürs Auge,da sieht man wenigstens noch wo die ˋPferdcheń sitzen
**********liche Paar
58 Beiträge
...
Und so sieht’s im Fahrzeug aus
*******ebh Mann
332 Beiträge
Super "Sexzylinder"
***ks Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der 3,2 Liter Boxermotor
ist ein faszinierendes Triebwerk.
Habt Ihr in revidieren lassen?
**********liche Paar
58 Beiträge
Revidieren lassen...
Selbst ist der Mann...Komplettrestauration bis zur letzten Schraube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.