Alles relativ zu sehen
Keine Frage, Porsche ist und bleibt ein Mythos. Ich muss Afinion alledings recht geben, das für den wirklichen Sportfahrer die vollgestopften Modelle eher uninteressant sind. Und es mag zwar schön aussehen, das es einen Audi Q5 oder VW Touareg auch mit Porsche Wappen gibt, ist aber für mich kein Sportwagen sondern für den Fan der Marke eher so ein nettes identifizieren mit der Marke.....meint, hat mit Sportwagen noch weniger zu tun, als ein 991 in Vollausstattung.
Porsche macht es den Kunden auch nicht einfach, auf Dauer bei der Stange zu bleiben. Das hundertfünfzigste angeblich limitierte Sondermodell mir trickreicher Verkaufsstrategie macht mich derweil auch nicht mehr an. Bestelle ich auch nicht mehr!!!!
Und die Exklusivität ist auch dahin. Da fällt der Blick auf andere Hersteller eher leicht. Unser Porschebestand reduziert sich derweil auf Luftgekühlte. Um Zehntelsekunden und die Goldene Ananas zu fahren , ist auch nicht mehr mein Ding.
Aber ich stelle nächsten Sonntag wieder eine Kerze mit Porsche Wappen in der Kirche auf,
und werde diesen Bericht beichten gehen.!!
LG Euer Co.Mod.
P.S. die Kerze gibt es im PZ bei Porsche Selektion in weiß oder GT-silber