Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamcars
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neuen

***ks Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komplettrestauration
Respekt und Glückwunsch dazu!
****ze Paar
48 Beiträge
Auch neu hier
Ein herzliches Moin, Moin in die Runde.
Wir kommen aus dem Großraum Bremen und freuen uns, auch hier unter Gleichgesinnten zu sein. Endlich mal Menschen, die nicht neidisch auf einen schauen...

An dieser Stelle schon mal ein tolles 2019....

LG
Jens und Anja
seit fünf Jahren unser Liebling, hier noch mit Kennzeichen des Porschezentrums
*******usi Paar
293 Beiträge
In Anbetracht, dass es der letzte 6 Zylinder ist, würde ich ihn behalten. Er wird auch weiterhin nicht viel an Wert verlieren. Lieber ein vollgestopfter 981 GTS als ein nackiger 911er.
Ich war vor 4 Wochen an den gleichen Überlegungen. Es war zwar nur ein 981 Cabrio, aber ich liebte ihn. Wenn der 718 noch 6 Zylinder hätte, wäre es ein 718 GTS Cabrio geworden. So eben ein 911 Carrera 4 GTS. Was natürlich viel Spass macht, aber auch die Unterhaltung grad mal verdoppelt
Schreibt die "sie" vom Paar 😁
*******ebh Mann
332 Beiträge
Porsche
Als "ewiger 911er" ist für mich der 911er unschlagbar.
********aron Mann
54 Beiträge
Cayman auf keinen Fall verkaufen
Mein Rechtsanwalt hat von Cayman auf 911 gewechselt. Jetzt fährt er wieder einen Cayman. Er fährt eben gerne einen echten Sportwagen
Cayman statt 11er🤔
Nun, das könnte daran liegen das der Herr Rechtsanwalt mangels fahrpraxis mit dem 11 er überfordert ist.....
1 11er = 1 11er = 1 11er

+ das wird immer so s1
Spekulanten und Geldvermehrer..
Hauptsächlich sind auch diese Herren mitverantwortlich für die schwachsinnig kleinen Stückzahlen der Sondermodelle zu überhöhten Preisen die eigentlich nur vom spekulieren leben.
Oder wer von euch sieht diese Modelle auf dem Track oder am Berg???
********aron Mann
54 Beiträge
Keine Frage 911er ist Cult. Der Cayman aber der bessere Sportwagen. Angebot und Nachfrage. 911er gibt es wie Sand am Meer. Wenn ich Frau wäre, würde ich auch Hermes tragen und nicht LV wie die geschmacklose Masse
Baby
Ein traumhaft schönes Baby.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich nenn mein Baby gelegentlich Freudenspender.
In diesem Sinne vieeel Freude *sonne*
Much JOY
*****_bw Mann
2 Beiträge
Neu im Forum und JC
Wenn auch verspätet, ein gutes und schönes neues Jahr in die Runde !
Dazu ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Kann den Vorpostern nur zustimmen, wer den Cayman auf der Landstrasse gefahren hat will in den 911 nicht wieder einsteigen *zwinker*

Freue mich auf das Frühjahr!
911 ist nicht gleich 911
Wenn dem so ist warum werden Weltweit 11er in den Meisterschaften eingesetzt und keine Cayman?
Vielleicht könnte es der bessere sein.
Erfordert aber so einschneidende Massnahmen das er am Schluss gleichviel, eher mehr als ein gt 11er kostet und immer noch nicht die Performance bietet....
Das Zauberwort lautet analog Rsr.
Motor muss weiter vor die Hinterachse.....
Sportlicher Wagen ist nicht = Sportwagen..
Da fragt sich doch wo der Sport anfängt.....
Ich glaube hier wird schnell mit sportlich verwechselt...
Sportlich hört bei 1350 kg auf, hat immer 3 Pedale einen Schalensitz und ein geschüsseltes Lenkrad..
Alles andere ist Beilage!
****eee Frau
1.628 Beiträge
Mimimi wird das jetzt hier ein 'ich hab den Größten' 'kann am besten/längsten' Vergleich? Ist ja albern

Zum Glück entscheidet jeder hier selbst, welches 'der' Porsche für ihn ist.

sie vom Gedankenzirkus
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Albern ...
.... ist der richtige Begriff *danke*

Der Besitz eines Porsche ist der Traum vieler Menschen, ein Mythos und man muss fleißig arbeiten, um einen zu bekommen.

Manchmal dauert es Jahre, bis man sich den Traum erfüllen kann.

Jeder Porsche hat seine eigene Fahrcharakteristik.... *freu* ... aber eins haben alle gemeinsam...

.... sie machen Höllenspass *top*

Euch wünschen wir Allzeit gute Fahrt *top2*

*wink*
*******ebh Mann
332 Beiträge
Kann nobodypaar nur zustimmen.
Aber wer auch nur an Porsche denkt, wird diesen Mythos "911" nicht los.
******961 Paar
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles relativ zu sehen
Keine Frage, Porsche ist und bleibt ein Mythos. Ich muss Afinion alledings recht geben, das für den wirklichen Sportfahrer die vollgestopften Modelle eher uninteressant sind. Und es mag zwar schön aussehen, das es einen Audi Q5 oder VW Touareg auch mit Porsche Wappen gibt, ist aber für mich kein Sportwagen sondern für den Fan der Marke eher so ein nettes identifizieren mit der Marke.....meint, hat mit Sportwagen noch weniger zu tun, als ein 991 in Vollausstattung.
Porsche macht es den Kunden auch nicht einfach, auf Dauer bei der Stange zu bleiben. Das hundertfünfzigste angeblich limitierte Sondermodell mir trickreicher Verkaufsstrategie macht mich derweil auch nicht mehr an. Bestelle ich auch nicht mehr!!!!
Und die Exklusivität ist auch dahin. Da fällt der Blick auf andere Hersteller eher leicht. Unser Porschebestand reduziert sich derweil auf Luftgekühlte. Um Zehntelsekunden und die Goldene Ananas zu fahren , ist auch nicht mehr mein Ding.
Aber ich stelle nächsten Sonntag wieder eine Kerze mit Porsche Wappen in der Kirche auf,
und werde diesen Bericht beichten gehen.!!
LG Euer Co.Mod.
P.S. die Kerze gibt es im PZ bei Porsche Selektion in weiß oder GT-silber
Neu
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hätte niemals gedacht hier eine Porsche Gruppe zu finden.

Ich fahre Ur-Elfer, ohne ABS, ohne Servo, Handschalter, kein Schnickschnack.
Auch im Winter.
Teilweise Ausfahrten in Rallyes.
Eine Beifahrerin die ein roadbook lesen kann und Schnitttabellen nicht abschrecken, wäre nett.

Bei den neueren Modellen kenne ich mich zwar ein wenig aus. Habe daran aber kein Interesse mehr.
*******ebh Mann
332 Beiträge
Gratuliere, das ist "der" 911er!
******123 Mann
55 Beiträge
Der neue
Hi .bin hier neu dabei und grüsse euch alle die wie ich begeistert sind von den autos
Ein wirklich Wunderschöner *sonne*
*******scio Mann
352 Beiträge
Oben ohne
Nach fast 15 Jahren mit verschiedenen 11er Coupes nun erstmalig auf ein 11er Cabrio umgestiegen....wahrscheinlich dem Alter geschuldet *zwinker*
*******rme2 Mann
14 Beiträge
Vorstellung
auch von mir ("uns") ein herzliches Hallo in die Runde.....
*********us00 Mann
23 Beiträge
grüß euch
hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme *top*
freu mich hier zu sein und vielleicht auch mal den ein oder die andere kennen zu lernen.
Ich komm aus Österreich und fahre einen 997 GT3 RS - wird nun Zei tdas es wieder warm wird und das Tier losgelassen werden kann *zwinker*

Lg
********i_HH Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde und *danke*für die Aufnahme.
Ich habe einen klassischen 911 Carrera Cabrio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.