Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamcars
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neuen

Die Neuen
Danke für die Aufnahme. Wir haben uns nun auch unseren Traum erfüllt. Es ist 997 als Black Edition geworden. Wir freuen uns hier über einen regen Austausch.
Lg
********aron Mann
54 Beiträge
Guter Geschmack
... sehr schönes Fahrzeug, passt gut zu Euch. Viel Spass hier und ausserhalb des JC *g*
****72 Mann
289 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme. Naja hoffe mal neue zu erfahren und welche kennenzulernen mit den gleichen Hobby;)
*******011 Mann
58 Beiträge
Dann mal viel Spass mit Eurem Schätzchen
******961 Paar
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschafft
Wie schön, da haben wir die Möglichkeiten, gleich mehrere unserer Leidenschaften mit netten Leuten auszuleben. wir freuen uns, und sind gespannt was passiert.
*******011 Mann
58 Beiträge
Ein gelber!
Den brauchen wir unbedingt beim nächsten Corso, wenn Deutschland Weltmeister wird. Ich bring einen roten mit und ein schwarzer ist nicht schwer aufzutreiben! *zwinker*

So gut wie der aussieht, würde ich den gern mal artgerecht auf der Nordschleife sehen.
*******r10 Mann
17 Beiträge
Angekommen
Guten Morgen,
lieben Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Würde mich sehr über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen.
Liebe Grüße
Berliner Community?
wir haben uns einen kleinen Wunsch erfüllt, wer in Berlin hätte Interesse, uns kennenzulernen, eine Ausfahrt, Gespräche?
********r901 Mann
278 Beiträge
Gruppe...
...Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Dekostück
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns gleichgesinnte kennen zu lernen.
Vielleicht lässt sie ja eine Ausfahrt Organisieren.
Wir Beide fahren einen 911 als Cabrio. Einer S und der andere Turbo S
Beides 991/2
Freuen uns auf nette Kontakte
*********2017 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Zum 37ten...
...damals selbst geschenkt:
Herr_Schmittt
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ein herzliches Hallo aus den Alpen!
Ich bringe es nicht über das Herz meinen "Ferdinand" im Winter über die Salzstraßen zu treiben. Freue mich umso mehr auf den Frühling und die schneefreien Alpenpässe. Bin aber auch gelegentlich auf Trackdays unterwegs. Wäre schön den(sorry oder die) anderen von euch einmal dort zu treffen.
Ducley
******472 Paar
13 Beiträge
Grüße!
Danke für die Aufnahme !
Hier unser neustes Familienmitglied.
Boxter 1999
Boxter
Sportwagenfahrer aus Leipzig sagt hallo 👋
Hallöchen in die Runde, es freut mich hier aufgenommen worden zu sein !
Ich bin begeisterter Rennsport und Porschefahrer seit vielen Jahren.
Habe schon fast alles gefahren und aktuell habe ich einen... siehe Bild 😉 und einen Cayenne.
Wünsche Euch allen ein Unfallfreies Jahr 2018.

LG Adeo70
SO muss das !!

*g*
Mxx
*********wert Mann
369 Beiträge
saugergeneration
bald habe ich ein halbes jahrhundert erreicht und das ziel ist zum greifen nahe,
ein 911er wird es geben, ob es einen der letzten luftgekühlten gibt .. oder ein 997/1
ich bin seit 40 Jahren fan von supersportwagen, vornehmlich haben es mir immer die luftgekühlten motoren angetan

ich freue mich auf die gruppe und verbleibe mit herzlichen grüßen
Supersportwagen? Dann biste beim 11er so oder so falsch...

Gerade die Wasserbüffel sind mehr GTs als Supersport - und doch machen aber alle Spaß!
Mxx
******961 Paar
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
Porsche - Supersportler
Na ja, wer noch nicht das Vergnügen hatte, einen Gt3 GT3RS, GT2 oder gar einen GT2RS zu fahren, kann fälschlicherweise zu der Überzeugung kommen, das der Supersport etwas zu kurz kommt. Alltagstauglich sind die GT3 etc. natürlich nur eingeschränkt, aber Supersportler sind diese Fahrzeuge auf jeden Fall. Noch nie war ein Strassen zugelassener 911 so nah am Rennwagen wie der aktuelle 991 GT3RS.
Glückwunsch zu diesem Fahrzeug, und viel Spass !
Ein GT2RS ist sehrwohl ein Supersortler und genau die R/S Modell hat ‘bemerkenswert’ ja genannt - alles Weitere ergibt sich ja dann genauer aus deinem weiterem Kommentar *g*

GuteNacht
Mxx
***ks Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supersportwagen
@********mitt:

Wat denn nu, sind die 11er jetzt Supersportwagen oder nicht?

Wie sieht es Deiner Meinung nach denn bei den turbos aus, egal, ob luft- oder wassergekühlt?
moin zusammen,
ich fahre unter anderem einen 997 c2 bj 2005 den ich mit meiner familie damals neu gekauft hatte. leider in silber grau & steingrauem leder plus diese unsägliche tiptronik *schiefguck* die 80% des spass mal eben so canibalisiert....

... dies mag der mögliche grund sein, warum auf dem tacho auch erst die 23 erreicht ist... *g*

ja er macht spass, könnte mehr spass machen doch ist er gut so wie er ist *g*

schöne grüße
farrutx
********r901 Mann
278 Beiträge
11er
der Herr Schmitt nun wieder... schreibt sich hier um Kopf und Kragen
Nachtrag
Unsere Baby‘s
Wollten wir noch nachreichen
Vielen Dank 🙏
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Und freue mich auf mehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.