Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Married but available
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldie but Goldie

*********_Noir Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Oldie but Goldie
Es muss nicht immer das neueste Modell sein. So ein Oldie ergänzt die Sammlung auch ganz nett.😄
Hier mein Neuzugang, 928S4, Bj 1988
***lu Mann
70 Beiträge
Sehr fein! Herzlichen Glückwunsch. Das Design ist einfach völlig zeitlos. Das alte Auto sieht nie alt aus. Viel Spaß damit auf allen Deinen Wegen!

Omalu
sehr cool!
Viel Spaß damit!
********se54 Mann
107 Beiträge
Welcome in the Club.....
Moin, aus dem Norden,
schönes Auto - ich besitze auch einen 928 S (1982) in meiner Sammlung. In Deiner Nähe findet in Kastellaun jedes Jahr über Pfingsten ein 928er Treffen statt.
Wenn Du mal im Norden sein solltest - hier gibt es eine sehr aktive Gruppe von 928-Fahrern - mußt mal auf unserer HP gucken http://www.928-northsharks.de/.
Grüße aus dem hohen Norden!
******908 Paar
12 Beiträge
cooler Transaxle
... sind auch infiziert 😋
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ Omalu,
Danke,da hast Du völlig Recht, der Wagen ist einfach zeitlos schön.

@ Gentle_Bandit
Danke

@********se54,
Danke, ja ich weiß um das Treffen, der Organisator, war mit mir in der Schule, und hat mir meinen quasi vermittelt. In den Norden gehts wohl seltener, aber wenn, schaue ich gerne mal in die Gruppe rein.
Der Wagen hat einfach Charakter, auch von der Fahrbarkeit her.

@******908,
schöner 968, interessante Farbe, steht ihm gut.
******908 Paar
12 Beiträge
*danke*... ist Wimbledongreen und Original. Ist übrigens (wie sich erst im Nachhinein herausstellte) das originale Test- und Vergleichsfahrzeug von Autobild. Originalzeitungen habe ich mittlerweile auch auftreiben können.
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
sehr *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.