Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für dir Aufnahme!

*******001 Mann
2 Beiträge
Hey, bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und bringe meinen Cayenne Coupé S Bj. 2021 mit an den Start..!
Komme aus dem Landkreis Kassel.
Viele liebe Grüße Micha
*herz*lich willkommen *sonne*
@*******001
Hallo und danke für die Aufnahme,
wir sind noch recht neu im Joyclub und bringen einen Porsche GT4 mit 😇
********2014 Paar
219 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die bestimmt sehr interessante Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch. Mit geilen Grüßen aus Düren
*herz*lich willkommen an unsere neuen MitgliederInnen

Allzeit allerbeste Fahrt *sonne*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bringe einen 911 996 Cabrio mit und freu mich hier über den Austausch…….
Liebe Grüße aus Heidelberg

@****one
Zitat von *******1604:
Hallo und danke für die Aufnahme,
wir sind noch recht neu im Joyclub und bringen einen Porsche GT4 mit 😇

Donnerwetter - direkt so eine Rakete.

@*******973
Ich glaube das war ein Missverständnis. Wir sind bereits aufgenommen. Mein Kommentar galt den neuen Mitgliedern die direkt mit einem GT4 aufwarten konnten. Wahnsinns Fahrmaschine.
*******012 Mann
17 Beiträge
Bedanke mich auch ganz Herzen für die Aufnahme.
Bring einen 996 C2 aus erster Hand mit.
Neukauf 2000 *top*
***03 Mann
178 Beiträge
Egal ob GT4 oder 996
Alles geile Wunderwerke aus Zuffenhausen 😊
… und der Spaß in der Kurve zählt *freu*
Also … geradeaus kann jeder 😋
********2014 Paar
219 Beiträge
Zitat von ********2014:
Danke für die Aufnahme in die bestimmt sehr interessante Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch. Mit geilen Grüßen aus Düren
Achja, wir haben 1995 mit einem 911er 3,2 angefangen,später dann 964 und danach dann 993 den wir fast 15 Jahre hatten. Kurz für 3 Jahre R8 V8 und dann 997. Porsche 911 ist für uns der Beste Sportwagen.
@********2014

Hallo vom Westerwald/Siegerland

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallöchen.... ✌️

Danke für die Aufnahme.
Grüße aus Berlin / Brandenburg was hier glaub nicht so viel vertreten ist. Hatte 15 Jahre in Baden-Württemberg gelebt aber bin nun zurück in die Heimat.
Bringe ein Cayenne GTS mit da es vom Platzangebot mit zwei Hunden die beste Wahl ist 👌

Gruß Mark *kaffee*
********2008 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir fahren einen Cayenne und einen 911 4S. Porschefahren repräsentiert einen gewissen Lebensstil. Damit meinen wir nicht den finanziellen Aspekt, sondern den Sinn für Ästhetik bei gleichzeitiger Wertbeständigkeit. Porsche steht für höchstes technisches Niveau und Formvollendung ohne Angeberei (sollte so sein). Und diese Ansprüche sind Teil des Charakters der Fahrer und Fahrerinnen - was sich in den Autos widerspiegelt.
@********2008
*********style Paar
76 Beiträge
Zitat von ********2008:
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir fahren einen Cayenne und einen 911 4S. Porschefahren repräsentiert einen gewissen Lebensstil. Damit meinen wir nicht den finanziellen Aspekt, sondern den Sinn für Ästhetik bei gleichzeitiger Wertbeständigkeit. Porsche steht für höchstes technisches Niveau und Formvollendung ohne Angeberei (sollte so sein). Und diese Ansprüche sind Teil des Charakters der Fahrer und Fahrerinnen - was sich in den Autos widerspiegelt.

*willkommen* in der Porsche Bar *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.