Hey, bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und bringe meinen Cayenne Coupé S Bj. 2021 mit an den Start..!
Komme aus dem Landkreis Kassel.
Viele liebe Grüße Micha
Ich glaube das war ein Missverständnis. Wir sind bereits aufgenommen. Mein Kommentar galt den neuen Mitgliedern die direkt mit einem GT4 aufwarten konnten. Wahnsinns Fahrmaschine.
„Danke für die Aufnahme in die bestimmt sehr interessante Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch. Mit geilen Grüßen aus Düren
Achja, wir haben 1995 mit einem 911er 3,2 angefangen,später dann 964 und danach dann 993 den wir fast 15 Jahre hatten. Kurz für 3 Jahre R8 V8 und dann 997. Porsche 911 ist für uns der Beste Sportwagen.
Danke für die Aufnahme.
Grüße aus Berlin / Brandenburg was hier glaub nicht so viel vertreten ist. Hatte 15 Jahre in Baden-Württemberg gelebt aber bin nun zurück in die Heimat.
Bringe ein Cayenne GTS mit da es vom Platzangebot mit zwei Hunden die beste Wahl ist 👌
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir fahren einen Cayenne und einen 911 4S. Porschefahren repräsentiert einen gewissen Lebensstil. Damit meinen wir nicht den finanziellen Aspekt, sondern den Sinn für Ästhetik bei gleichzeitiger Wertbeständigkeit. Porsche steht für höchstes technisches Niveau und Formvollendung ohne Angeberei (sollte so sein). Und diese Ansprüche sind Teil des Charakters der Fahrer und Fahrerinnen - was sich in den Autos widerspiegelt.
„Vielen Dank für die Aufnahme. Wir fahren einen Cayenne und einen 911 4S. Porschefahren repräsentiert einen gewissen Lebensstil. Damit meinen wir nicht den finanziellen Aspekt, sondern den Sinn für Ästhetik bei gleichzeitiger Wertbeständigkeit. Porsche steht für höchstes technisches Niveau und Formvollendung ohne Angeberei (sollte so sein). Und diese Ansprüche sind Teil des Charakters der Fahrer und Fahrerinnen - was sich in den Autos widerspiegelt.