Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für dir Aufnahme!

*********ar_09 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dir Aufnahme!
Hallo an alle Porschefans,

sind gestern in der Gruppe aufgenommen worden und bringen einen Porsche 911 Carrera S4 mit.

Liebe Grüße aus Mittelfranken 💋
***03 Mann
178 Beiträge
S ist immer gut,
und bei euch in den Bergen kann man die 4 auch gut gebrauchen *top*
Viel Spass und ich wünsche euch immer etwas mehr Asphalt als Talent *zwinker*
********ssio Mann
160 Beiträge
Hallo Ihr lieben, Coupe oder Cabrio ???,
Warte auf meinen neuen 992 Cabrio, solle noch dieses Jahr kommen wurde aber für 1. oder 2. Quartal 2022 avisierter. Also weiter Panamera fahren. *gg*
*********ar_09 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ssio:
Hallo Ihr lieben, Coupe oder Cabrio ???,
Warte auf meinen neuen 992 Cabrio, solle noch dieses Jahr kommen wurde aber für 1. oder 2. Quartal 2022 avisierter. Also weiter Panamera fahren. *gg*

Wir können ein Cabrio unser eigen nennen. Und selbstverständlich hat er auch einen Namen! Wir lieben unseren TITAN!!! 🤣
@********ssio
Panamera fahren ist nicht das Schlechteste *zwinker*
Und im neuen Frühjahr startest Du bei *sonne*nschein
mit Deinem neuen Cabrio so richtig durch
Allzeit allerbeste Fahrt
********ssio Mann
160 Beiträge
Danke hoffe das es im ersten Quartal so weit ist und nicht erst im zweiten. Ebenfalls allzeit Schrott und Bullenfreie Fahrt . Gruß Rüdiger
*****y75 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir bringen einen 79 SC mit.
LG L+A
*herz*lich willkmmen *sonne*
*******ina Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe - wir freuen uns, dabei zu sein *g*
Bulli (Macan S) und Nina
@*******ina
*herz*lich willkommen *sonne*
*********ssion Mann
272 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe … Wir haben seit einiger Zeit einen sog. YoungTimer … handelt sich dabei um eine 996 Cabrio … Auch er hat natürlich einen Namen 👍 … noch ist er nicht im „Schlafanzug“ und wir hoffen auf ein paar schöne warme Herbsttage.
LG Biggi und Tom mit „El Pepe“ 😉
@*********ssion
Auch für Euch ein *herz*liches Willkommen *sonne*
und natürlich für Euren 'El Pepe'
******ihm Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Unser 997er 4S Cabrio und wir freuen uns riesig über die Aufnahme in der Gruppe! *freu*

Hoffen wir mal dass wir schnell aber heiß durch den Winter kommen 🏎

Eure SieUndIhm
@******ihm
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Fröhliche Willkommensgrüße *willkommen*

Corinne
Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich, dass ich mich hier im JC mit Liebhabern von Porsche austauschen kann. Ich selbst fahre einen alten 11er Typ 964 Bj. 89. Ich liebe diese Fahrzeug weil es unglaublich Spaß macht mit Ihm über unsre Landstraßen zu fahren. Im Sommer fahre ich immer mal wieder über ein langes WE mit Ihm in die Berge zum Sport machen. Mit dem Auto zu fahren ist auch immer wieder eine Zeitreise. Ansonsten liebe ich auch die 24h in Le Mans und besuche diese regelmäßig, wie auch verschiedene andere Rennen der WEC in Austin oder Sao Paulo. Schön das es geklappt hat.
@****aty

****art Paar
45 Beiträge
Der Boxster ist der bessere 911er
Hallo liebe Porsche - Fahrer,

Vielen Dank, dass Ihr uns aufgenommen habt.
Ich habe ca. 10 Jahre lang eine LOTUS ELISE und einen SUPER SEVEN gefahren. Dann habe ich mich von beiden Fahrzeugen getrennt (man wird älter), und mir einen 911er zugelegt.
Eigentlich wollte ich mir eine Corvette anschaffen. Als ich das einem guten Freund erzählte, flippte dieser aus und wollte noch auf der Autobahn aussteigen. Seine Worte: Mit Corvette- Fahrern fahre ich keinen Meter.
Dieser Mann hat sehr viel wissen über Fahrphysik. Nochmehr wissen hat er aber von allem, was die Marke PORSCHE ausmacht.
Für mich ist sein zweiter Vorname PORSCHE.
Von ihm stammt auch die Aussaage DER BOXSTER IST DER BESSERE 911er.
Im laufe der Zeit stellte ich fest, dass er recht hatte. Der 911er und ich wurden keine Freunde.
Also probierte ich den BOXSTER aus und war begeistert. Diese Wagen hat ein, der ELISE ähnliches Fahrverhalten (Mittelmotor).
Für mich ist es der optimale Sportwagen. Dabei kommt es für mich hauptsächlich auf das Gefühl an.
Auch beruflich hatte ich 25 Jahre lang täglich mit extrem vielen Fahrzeugen aus Zuffenhausen zu tun.

Nun wisst Ihr, wie ich an die Marke Porsche gekommen bin.
Ich hoffe, dass hier auch noch andere Mitglieder aus Niedersachsen sind.
Wie Recht er hatte
Am Mangart
*****X66 Frau
3.162 Beiträge
Hallo Ihr beiden
Schöne Vorstellung und die Aussage stimmt
Ich kam auch über den 911 964 zum Boxster und bin begeistert

Grüssle aus Stuttgart
Bea
Hallo, schön das Du Deinen Weg hierher gefunden hast. Wenn man 1x mit dem Porschefahren angefangen hat, will
man nichts anderes mehr. Übrigens hatte bereits der 914 einen Mittelmotor - prinzipiell ist der Boxter ein moderner Nachfolger des 914. Es gibt aber auch noch andere Optionen zum 911 - sofern man auf Klassiker steht - der 912. Leichter und wesentlich gutmütiger als der 911.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Ausfahrten!
@****art

Allzeit allerbeste Fahrt
Und ein bissle Statistik
6,3 Prozent unserer Mitglieder kommen aus Niedersachen.

Mit 20,4 Prozent führt das Ländle.
Dicht gefolgt von Bayern und NRW mit jeweils 20 Prozent.
Auf besonderen Wunsch:

45,1 Prozent Männer
7 Prozent Frauen
47,9 Prozent Paare

So ist unsere tolle Gruppe aufgestellt.
****art Paar
45 Beiträge
*traurig*

Nur 6,3% der Mitglieder aus *niedersachsen*
Das ist traurig!
Von hier werden vermutlich mehr Porsche in die Welt geschickt, als von jedem anderen Ort.
Entweder gibt es so wenig Porsche Besitzer in *niedersachsen*
Oder die Porschianer spielen Golf und haben keinen Sex mehr und sind deshalb hier nicht vertreten *lol*
@****art

Immerhin fast 30 Profile.
Es könnten rein rechnerisch 50 Personen sein,
da wir sehr viele Paare in unserer Gruppe haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.