Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamcars
156 Mitglieder
zum Thema
F+ beenden - Erfahrungsaustausch gesucht42
Zuerst einmal: Ich hatte noch nie eine F+ und denke, dass ich…
zum Thema
Das Singledasein nach langer Zeit beenden, Erfahrungen?9
Ich denk schon längst darüber nach wie es ist ein eine feste Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit, den Winterschlaf zu beenden

Für 2,50€ den Liter?
*******Stef Paar
49 Beiträge
So..die Vorbereitung laufen und bald dürfen wir dann auch wieder mitspielen...
*********ght77 Paar
25 Beiträge
Ich bin auch dabei…..

Aber hab noch etwas mehr Arbeit 😎😍
*******Stef Paar
49 Beiträge
Was ist denn noch zu machen? Ein Nummernschild fehlt habe ich gesehen *ggg*
*********ght77 Paar
25 Beiträge
Haha viel, diese 964 RS NGT hat fast 5 Jahre kein asfalt gesehen….Aber Versuch es mal dieses Jahr wieder zu fahren 😎
*******Stef Paar
49 Beiträge
wäre auch zu schade wenn er weitere 5 Jahre nicht fährt.
*********ght77 Paar
25 Beiträge
Haha ja stimmt, brauche aber 48 Stunden pro Tag 🤣🤣
Und muss auch noch ein bisschen Zeit verbringen mit meine andere liebe….Sie muss auch ab und zu in die Frischluft 😉
*******Stef Paar
49 Beiträge
Du brauchst mal einen mit Kennzeichen *lol* *lol*
*********ght77 Paar
25 Beiträge
Nein brauche ich nicht….haha habe Werkstatt Kennzeichen für auf die Straße, aber diese Babies sind gebaut für die Rennstrecke 😎
***ks Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoch leben die 964er! *blumenschenk* *fahr*
Ich mochte das „Hellgelb“ aus den 70ern sehr gern. Meiner hat den eher seltenen Farbton „Perurot“ - Farbnummer 042.
*****_by Mann
729 Beiträge
Besagtes Plakat vom 88er 24h Rennen Sieger (Roitmayer) von Porsche.
Man beachte, Porsche fuhr mit den 944ern.
Für mich ein Zeichen, daß der 11er bald abgelöst werden sollte.
Kann mich da natürlich auch täuschen.
***ic Mann
637 Beiträge
Riviera Time
Winterschlaf offiziell beendet. Hab am Sonntag die ersten Runden gedreht. Er passt wie ein guter Massanzug. Alles ist in so perfekter Harmonie beim Fahren. Nach fünf Monaten Abstinenz eine wahre Freude!🤩

Jetzt bekommt er erstmal ein neues Radio und den neuen Continental Sport Contact 7, da die Michelin PS4S nicht lieferbar sind.
*******Stef Paar
49 Beiträge
Hallo,

heute die erste Ausfahrt zur Werkstatt machen müssen.
Und wie soll es auch anders sein, 2,5 Stunden im Regen gefahren. Das hatte ich mir anders vorgestellt *snief*
***ks Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ic:
Riviera Time
Winterschlaf offiziell beendet. Hab am Sonntag die ersten Runden gedreht. Er passt wie ein guter Massanzug. Alles ist in so perfekter Harmonie beim Fahren. Nach fünf Monaten Abstinenz eine wahre Freude!🤩

Jetzt bekommt er erstmal ein neues Radio und den neuen Continental Sport Contact 7, da die Michelin PS4S nicht lieferbar sind.

So soll es sein!
Ist das alte Radio defekt?

Bei unserem 944 S2 Cabrio lief es letztes Jahr genau umgekehrt beim Kauf neuer Reifen.
Wir wollten ursprünglich die von Porsche freigegebenen Michelin Pilot Exalto PE2 nehmen.
Da die nicht lieferbar waren, bekam er auf Empfehlung der Fa. RUF Michelin Pilot Sport 4 aufgezogen.

Zitat von *******Stef:
Hallo,

heute die erste Ausfahrt zur Werkstatt machen müssen.
Und wie soll es auch anders sein, 2,5 Stunden im Regen gefahren. Das hatte ich mir anders vorgestellt :-(

Hoffentlich war es nichts Gravierendes!

Unser 944 S2 Cabrio durfte am Sonntag vor einer Woche
seine erste Bewegungsfahrt bei sonnigem Wetter machen. *fahr*
***ic Mann
637 Beiträge
Ja, das CDR30 hat das zeitliche gesegnet. Und für 1000€ ein neues altes CDR-30 einbauen wollte ich nicht. Aber ich werde das Porscheradio einschicken und reparieren lassen.

Michelin produziert die Dimension 265/35/19 scheinbar nur sporadisch. Ist leider die 987-Standardbereifung. Aber der Conti SC7 soll ja nach neuesten Tests noch besser sein als der PS4S.
Ich bin die SC7 schon gefahren. Waren echt klasse und spürbar besser als SC6
*****ibe Paar
111 Beiträge
Der Winterschlaf ist ja hoffentlich bei allen mittlerweile vorbei und ich freue mich über einige bunte Porsche. Eigentlich hatte ich ja damals nach einem in klassischem Schwarz ausschau gehalten, aber als ich dann über Lavaorange gestolpert bin, haben die Synapsen Purzelbäume geschlagen. Seit dem wird jeder Bunte der mir entgegen kommt um so eifriger gegrüsst. *zwinker*
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von ********phan:
Der Winterschlaf ist ja hoffentlich bei allen mittlerweile vorbei und ich freue mich über einige bunte Porsche. Eigentlich hatte ich ja damals nach einem in klassischem Schwarz ausschau gehalten, aber als ich dann über Lavaorange gestolpert bin, haben die Synapsen Purzelbäume geschlagen. Seit dem wird jeder Bunte der mir entgegen kommt um so eifriger gegrüsst. ;-)

Das ist die geilste Farbe. Das schwarz ist viel zu Pflegebedürftig, ich sehen sie alle, die Neuen noch verpackt 😉😉😉
Geile Farbe, tolles Auto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.