Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt und das Licht ist auch nicht schön. Deshalb suche ich eine private Sauna, in der man ein erotisches Shooting…
zum Thema
5.10.19, Rems-Murr Kreis, Fotoshooting bei Euch?
Sa 5.10.19, Rems-Murr.Kreis, Lust auf freizügiges Fotoshooting bei…Sa 5.10.19, Rems-Murr.Kreis, Lust auf freizügiges Fotoshooting bei Euch?
Hallo an die Runde,
Hatte heute meinen 911 Targa 4s für eine Bewegungsfahrt bei schönem Wetter aus der Garage geholt. 991/2 mit 4 Jahren und 8500km Laufleistung.
Nach ca. 5 Km Fahrt hatte ich im Display folgende Störungsmeldung:
Störung Kühlsystem Werkstatt aufsuchen Service notwendig.
Temperaturen waren aber alle noch ok. Nach dem Abstellen in der Garage und erneut starten war der Fehler wieder weg.
Hatte das schon zufällig jemand?..
Nee, hatte ich noch nicht,
aber du musst ihn einfach mehr fahren.
4 Jahre und 8.500 km ? Das ist doch keine artgerechte Haltung
Also gib ihm Asphalt und Drehzahl
Ich war krank.
Sohn hat meinen Porsche zum Putzen mitgenommen.
Als ich nach 2 Wochen wieder eingestiegen bin, waren 5000 km
mehr drauf, obwohl Sohn einen Fulltimejob hat, gelegentl sogar
6 Tage die Woche und nicht im Ausland war...
Guten Morgen in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe von Gleichgesinnten.
Aktuell sind wir mit einem 992 unterwegs, ein 912 Targa in der Restauration und ein 356er für die sonnigen Wochenenden. Schrauber-Talk jederzeit willkommen…..
Gruss Sue & Marcus
„Guten Morgen in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe von Gleichgesinnten.
Aktuell sind wir mit einem 992 unterwegs, ein 912 Targa in der Restauration und ein 356er für die sonnigen Wochenenden. Schrauber-Talk jederzeit willkommen…..
Gruss Sue & Marcus
Ihr habt einen kontrastreichen Porsche Bestand
und könnt zum Thema Schrauben gerne einen neuen thread eröffnen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.