Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamcars
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Ausfahrt im Raum Stuttgart?

****_68 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Ausfahrt im Raum Stuttgart?
Hallo Porsche-Freunde,

gibt es Mitglieder in der Gruppe, die Interesse an einer Ausfahrt in der Nähe von Stuttgart hätten?
Bevorzugt Richtung Schwäbische Alb.
Falls ein paar ernsthafte Interessenten sich melden würden, dann würde ich für Juli oder August was organisieren.
Es soll dabei aber vorrangig um das Thema der Gruppe gehen.
****iz Mann
66 Beiträge
Wäre dabei!
***se Mann
1 Beitrag
Also um Porsche nehme ich an 🤣?
*******kuss Frau
135 Beiträge
Ich wäre auch dabei ... wobei es in Hohenlohe auch schön ist !!
**********fairs Paar
48 Beiträge
Wenn es terminlich passt und trocken ist, sind wir auch gerne dabei *zwinker*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********fairs:
und trocken ist
ja meiner verträgt auch kein Wasser ausser beim waschen *lach*
**********korpi Paar
28 Beiträge
Wir hätten auch Interesse *dafuer*
*****enk Mann
726 Beiträge
Wenn ihr auch Kombi-Fahrer mitnehmt😁, gerne...
********_suw Paar
50 Beiträge
Wenn es terminlich passt sehr gerne
Tolle Idee.
Wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
Falls eine Übernachtung in Frage kommt,
empfehle ich das Hotel Achalm in Reutlingen *herz*
****_68 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem Interesse da zu sein scheint, würde ich mal als Termin den Samstag 27. Juli oder Sonntag 28. Juli in den Raum werfen.
Route würde in Metzingen starten und quer über die Alb auf Nebenstraßen zur Donau gehen.
Sollten sich aber schon mindestens 3 definitive Teilnehmerinnen oder Teilnehmer finden.
*******kuss Frau
135 Beiträge
Schöne Idee - ich wäre dabei Samstag 27.07. , hab zwar 1.30 Std Anreise .. aber dennoch .. bin dabei !!
*****n66 Mann
7 Beiträge
Hallo
Samstags bei schönem Wetter gerne
********_suw Paar
50 Beiträge
Hallo Body, also Sonntag wären wir dabei, Samstag können wir leider nicht. Wir gehen jetzt mal einfach davon aus, dass es bis dahin schönes Wetter hat *g*
********_suw Paar
50 Beiträge
Zitat von *******kuss:
Schöne Idee - ich wäre dabei Samstag 27.07. , hab zwar 1.30 Std Anreise .. aber dennoch .. bin dabei !!

Ja die 1:30 haben wir auch *g*
**********fairs Paar
48 Beiträge
Termin würde bei uns auch passen Sa oder So es müsste jedoch trocken sein
****_68 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht für nächsten Samstag wäre aktuell gut. Ich würde aber erst Donnerstag final festlegen, ob wir fahren. Bei Unwettergefahr nicht. Den genauen Treffpunkt würde ich allen, die definitiv mitkommen, per PN zukommen lassen. Ist aber in Metzingen.
Und mein Beifahrersitz ist noch leer. Falls eine Frau mitfahren möchte - gerne.
**********fairs Paar
48 Beiträge
Wir haben den Termin bei uns geblockt
*******kuss Frau
135 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden .. Habe ein Klopfen auf der rechten Seite.. jetzt geht er am Samstag zum Spezialisten nach Taunusstein!!
Ich bedaure sehr, nicht dabei sein zu können !!
****_68 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem sich das Interesse für diesen Samstag sehr in Grenzen hält, sage ich es für diesen Termin ab. Vielleicht starte ich nochmals einen Versuch Anfang September. Aber wahrscheinlich ist es doch das falsche Forum für solche Unternehmungen.
Wer will kann mich gerne per PN anschreiben. Ich organisiere gelegentlich in anderem Kontext Ausfahrten.
Einen wunderschönen guten Morgen, hier Jörg, verheiratet und 53 Jahre alt aus dem wunderschönen Bottwartal und somit aus der Nähe der Geburtsstädte der Träume aus Zuffenhausen… bin bzw. wir sind auch an gemeinsamen Ausfahrten in den Prachtstücken interessiert… LG Jörg
*******kuss Frau
135 Beiträge
Wäre eine schöne Idee .. eine tolle Herbstausfahrt .. wie wäre denn das interesse ??
Das klingt sehr schön und freut mich, dass du Interesse an einer Ausfahrt im Zuffenhausener hast… ich könnte mir eine Fahrt durch die Löwensteiner Berge sehr gut vorstellen… da gibt es tolle Strecken und Möglichkeiten… LG Jörg
*******kuss Frau
135 Beiträge
Ja... Gute Idee und dann vielleicht weiter Richtung Hohenlohe.. Langenburg ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.