Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Nylons45
Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wir finden aktuell keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Porsche

*****Lis Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Nylons und Porsche
Wir denken es gibt auch außerhalb des Joyclubs sehr viele Porsche-Foren und hier im JC in einer Porsche Gruppe zu sein bedeutet: wir lieben alle diese Autos UND haben aber vor allen Dingen einen ausgeprägten Sinn für Erotik und Sex! Warum wären wir sonst im Joyclub?
So geht es uns hier in diesem Forum auch weniger um den Wagen - denn ob Cayman, 911er oder Taycan, letztendlich ist die Dame im Auto das Highlight - sondern um eine erotische Frau in einem Porsche. Im besten Fall trifft dann Stil auf noch mehr Stil.

Wir hoffen daher auf diesem Wege Paare aus der Gegend kennenzulernen, die - wie wir - gerne in Nylons und High Heels (selbstverständlich nur die Dame) im Porsche ausfahren und dabei den Wagen und die Dame in genau der Kombination genießen. Im besten Fall veranstalten wir im Frühjahr 2025 gerne einmal eine Ausfahrt inkl. Übernachtung in einem schönen Hotel mit 4...10 Fahrzeugen, bei denen in jedem Wagen eine Dame in Nylons und High Heels Pflicht ist! Schauen wir also mal, ob wir eine Gruppe von Gleichgesinnten, die im Zweifel die Erotik der Frau vor ihren Porsche stellen, in den kommenden Monaten zusammenbekommen. Eine Idee für eine schöne Strecke und ein oder vielleicht sogar zwei Hotels hätten wir auf jeden Fall schon...
Porsche & Boots
********arWW Paar
19 Beiträge
Danke für euren recht treffenden Beitrag,...
Bei dem treffen wären selbstverständlich dabei. wenn es nicht schon wieder einen Hacken /Pflichtanspruch gibt.
Unsere Dame ist auch megasexy ohne Nylons, und/oder High Heels...
da gibt es megageile andere Kombi´s...
Aber es gibt auch Ausfahrten in 2025 mit freiem sexy Styling.
LG
*********_9042 Mann
3.625 Beiträge
Mir fehlt generell meistens eine Beifahrerin....mit oder ohne!
***ic Mann
637 Beiträge
Das finde ich grundsätzlich eine tolle Idee, da ich die Kombination Nylons und Porsche ebenso liebe. 👌
******MUC Paar
71 Beiträge
Wären bei entsprechender Planung gerne dabei, Dame und 11er vorhanden 😘
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Nylons und high heels habe ich 😆… ich biete mich gerne als Begleitung bei passender Fahrer + Porsche 🤩🤩
****hi Mann
36 Beiträge
Zitat von *********el_69:
Nylons und high heels habe ich 😆… ich biete mich gerne als Begleitung bei passender Fahrer + Porsche 🤩🤩

Porsche in Kombination mit einer in Nylons und High Heels gekleideten, erotischen Frau... was will man(n) mehr?!? Eine wirklich klasse Idee.

Ich bin gerne mit meinem Porsche dabei... vorausgesetzt, es findet sich eine entsprechende Begleitung... *grins* (@*********el_69 wenn Du magst...)

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Marco
*****Lis Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns - als Ideengeber - über das große Interesse und die Zuschriften, die wir bisher schon erhalten haben. Alles zusammen bestätigt uns darin, dass wir im Januar mit der Planung beginnen werden und die Fahrt im Mai oder Juni stattfinden wird! Betonen möchten wir an dieser Stelle aber noch einmal, dass es uns - ähnlich wie bei den "Vorgaben" für eine Fetisch Party - um zwei wesentliche Dinge geht:
1) als Fahrzeuge sind ausschließlich Porsche zugelassen, weil wir das Auto und den Stil des Wagens lieben
2) die Damen tragen während der gesamten Tour (beginnend Freitagabend zum Essen und Kennenlernen und endend am Sonntagmorgen nach dem Frühstück) Nylons und High Heels. Und selbstverständlich sollten sich die Männer dazu passend anziehen.
Sollte dieses als Zwang oder als zu unbequem empfunden werden, so wäre es eben nicht Eure Veranstaltung. Wir hingegen lieben die Kombination von Porsche, Nylons und High Heels und wollen diese während der Tour gerne mit Euch ausleben und genießen. Sneakers oder Jeans würden da einfach nicht ins Bild und zum Motto der Tour passen.

Ein Punkt ist uns übrigens schon jetzt aufgefallen: es gibt Männer, die zwar einen entsprechenden Wagen haben und gerne mit dabei wären, denen jedoch die passende Begleitung fehlt. Sollten sich also Damen - und hier meinen wir wirklich Damen, die auch sonst schon mal in Kostüm oder Etuikleid, Nylons und High Heels vor die Tür gehen - finden, die gerne mit dabei wären, so dürfen diese uns gerne anschreiben und wir würden versuchen, bei der Vermittlung eines passenden Autos samt Fahrer behilflich zu sein *zwinker*
****k72 Frau
293 Beiträge
Ich fühle mich als Porsche FahrerIN diskriminiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.