Hi! Ich habe damals einem Leiter eines PZ in muc hoch und heilig versprochen, dass ich gern ein Auto bei ihm reinbringe, wenn ich es auf dem Dach liegend am Abschleppseil persönlich reinschleifen kann. Hat er etwas gebraucht.... Generell sind die PZ hier in Muc zu satt. Viel zu satt und das macht träge, lustlos und für Leute, die nur ein bisserl Ahnung haben uninteressant. Die lassen sich nicht so leicht vera.....
Wenn man Klimaprobleme hat, geht man zu Schneider in der Landsbergerstr direkt. Da schenkst du dir die Zuschläge der PZ, die die Karren da auch reinstellen. ...
Hatte keine negativen Erfahrungen mit 5Seen, was ja schon fast eine Auszeichnung ist, vielleicht weil sie wissen, mit mir ist gut Kirschen essen, wenn man keine Schäden hinterläßt.... Der alte Meister "Schlosser" ist schon im Ruhestand. Morbitzer macht jetzt die Klassiker. Passt scho.
Für Standard Firlefanz wie Ölwechsel geht man, wie auch "Bünau" bis hin zu den 365ern, zum Spezialisten. McOil. Hab auch mein spezielles Öl, 5W50, selbst mitgebracht und dann den Wechsel für eine "Handvoll Dollars" schwubs gemacht bekommen. Nie mehr anders! Auf PZ Stempel kann ich s....ähm... verzichten.
Po-Spezielles machte mir dann der Wehnert im Norden. Da stehen auch einige Klassiker. Hab keine Beschwerden und er machte saubere Arbeit. Wieder ein Lob eigentlich.
Ein Surfkollege Markus Schmidt, hat noch einen eigenen Laden, eleven-munich, kann aber ganz ehrlich keine eigene Erfahrung raushauen, da ich noch nicht da war. Hab nur Porsches unter Alter 12 Jahre. Er ist vom Typ her schon sehr penibel, ja Freak. Unterhaltet euch mal und sag schönen Gruß vom Lu Walchensee, wenn du ihn triffst. Bleibt ja unter uns
Und selbst ist der Mann/ Frau natürlich bei den ganzen Wechsel-Kinkerlitzchen wie Filter, Bremsen und blabla. Ja, Bremsen. Selten bekommt man so schöne, leicht und sicher zu wechselnde Technik wie bei Porsche/Brembo.