Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

--> 3. Stammi Potsdams <-- - Deutschland (21.06.2019)

*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
--> 3. Stammi Potsdams <-- - Deutschland (21.06.2019)
1. Stammtisch der Region Potsdam und Umgebung (immer in der 3. Woche/Monat)
TREFFPUNKT:
52.403238,13.057645 (einfach bei Google eingeben)
In der Ecke des Platzes vor dem Nauener, wo sonst auch der Wochenmarkt am Nauener Tor stattfindet.
Wir werden vom Treffpunkt ins H A F T H O R N und dort beim Bierchen *prost* zusammensitzen.

Dieser *stammtisch* wird nur eine Chance haben mit Commitment und dem Willen jeden aus der Umgebung.

TEILE DIESE VERANSTALTUNG !
MELDE DICH AN!
KOMM VORBEI!
HAB EINEN TOLLEN ABEND MIT TOLLEN LEUTEN AUSM *joyclub*

Freue mich auf bekannte und neue Gesichter, sowie einen unterhaltsamen, geselligen und reizvollen Abend mit Dir/Euch.
Wir freuen uns auf Dich und Euch!😋🤗

Du hast noch Wünsche oder Anregungen? Dann immer her damit!🙏🙌👍:)


--> 3. Stammi Potsdams <--
1. Stammtisch der Region Potsdam und Umgebung (immer in der 3. Woche/Monat)

Brandenburg
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
--> 3. Stammi Potsdams <--



*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
V O R M E R K E R
Wer hat denn hier alles VORGEMERKT und WELCHE FRAGE stellst du dir, da Du noch nicht auf TEILNAHME gedrückt hast *frage* 🙏
Huhu
Mal ne Frage.. wenn dies eine öffentliche Lokation ist dann gehe ich auch davon aus das dies keine geschlossene Gesellschaft ist...oder? Dann frag ich mich aber warum dann Eintritt notwendig wird....?? Lg
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
Eintritt
Zitat von ******b74:
Huhu
Mal ne Frage.. wenn dies eine öffentliche Lokation ist dann gehe ich auch davon aus das dies keine geschlossene Gesellschaft ist...oder? Dann frag ich mich aber warum dann Eintritt notwendig wird....?? Lg

Es steht doch 0€ Eintritt geschrieben.
Und es gibt ein Hinweis das vor Ort warscheinlich nur Bar Zahlung möglich ist.
Falsch Abendkasse 2€
*********bolde Paar
71 Beiträge
fete de la music
denkt dran wird voll
2 Euro sollte doch jeder in der Tasche haben ^^
Darum geht es nicht ob ich es habe sondern der Grund dafür ist ne ganz einfache Frage die der Veranstalter doch einfach mal beantworten sollte.....
*******hris Paar
120 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass man irgendeinen Betrag hier eintragen muss. Das Hafthorn nimmt keinen Eintritt!
*********bolde Paar
71 Beiträge
ja manchmal verlangt joy das
ging mir auch schon so
Auszug aus meiner Bestätigungsmail zur Anmeldung

--> 3. Stammi Potsdams <--
Freitag, 21.06.2019
Anmeldung als: Frau
Preis: 2,-€
********2013 Paar
44 Beiträge
🤦‍♂️
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
Weist du ich kann dich verstehen und am besten wir diskutieren das bei einem Kaltgetränk auf dem Stammtisch aus!!
Wenn das mehr als 2€ kostet übernehme ich den Rest.

Klingt doch fair???
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
Weist du ich kann dich verstehen und am besten wir diskutieren das bei einem Kaltgetränk auf dem Stammtisch aus!!
Wenn das mehr als 2€ kostet übernehme ich den Rest.

Klingt doch fair???
*******hris Paar
120 Beiträge
Vielleicht sollte man erwähnen, dass das H A F T H O R N eine Kneipe ist. Also kein Club oder so, wo man Eintritt zahlen muss. Eben nur das eigene Essen oder Getränke bezahlen sollte.
********rlin Frau
1.344 Beiträge
*gaehn* wieso muss es eigentlich diese (entschuldigt bitte) langweiligen Grundsatzdiskussionen, welche oftmals jedwede Details in Frage stellen und (erfahrungsgemäß) den Organisatoren nicht gerade Laune machen, weiterhin für die Organisation von Gemeinschaft-Events ihre EIGENE Freizeit zu widmen, geben? *nachdenk*

Mehrfach habe ich erlebt, dass sich Leute mit aufrichtigem Interesse aufgrund solcher "Fragen" anderer JC-ler, (welche entweder, falls sehr signifikant, dazu führen, dass einzelne Leute/der Fragesteller fernbleib/t/en, oftmals aber nur dem "Wahrgenommenwerdens" einzelner Personen dienen, die dann oftmals eh nicht erscheinen) genervt fühlen und ihre wertvolle Freizeit nicht mit Erbsenzählern und Haarespaltern an einem Tisch verbringen möchten, welche solche Banalitäten zur Maxime erheben.

Leute, evtl. sollten wir ja einen "Sammelbecher" aufstellen und sammeln, damit ja Niemand das Gefühl hat, dass ihn die zwei Euro von Etwas abhalten, was in Wahrheit viel wertvoller ist, als der Preis eines kleinen Getränkes.

Sehr gerne werde ich zwei Euro in eine Kasse geben, damit uns diese zeitraubenden Diskussionen erspart bleiben.

@*******ator: Schön, dass Du diesen Stammi auf die Beine stellst *blumenschenk*
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
@********rlin och freue mich einfach auf Freitag und auf gute Gespräche und nette Gesellschaft!!!!!!
*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😃 Countdown läuft ⏳
Gibt es noch irgendwelche Fragen oder Unklarheiten!? 😉🔆

😃In 2h geht's los. 💃🕺🌪️🍻🍹😁
*********rfER Mann
163 Beiträge
Leider schaffe ich es zeitlich nicht, sehr sehr schade! *sorry*
*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Location
H A P P Y H O U R II
Kurfürstenstr.52
für s erste findet Ihr/Du uns hier😃
*******hris Paar
120 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, es war ein sehr schöner Abend und sehr nette Leute. Freuen uns schon auf das nächste Treffen. Uns fehlt noch ein Bestätigung für den berühmten grünen Haken. Könnt Ihr mal bitte schauen. *danke*
Meinen Haken habe ich euch schon gegeben 😜. Der Abend hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf, freu mich schon aufs gemeinsame Grillen.
War ein super toller Abend👍🏻
Danke an alle.
Falls ich noch einen Haken übrig habe😉logo
Super Abend *top2*
Mein Häkchien habt Ihr.
*******hris Paar
120 Beiträge
Alles gut. Passt jetzt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.