Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******_olo Mann
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Potsdam und Umgebung".
*******_olo Mann
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* Unsere Geburtsstunde *geschenk*
Freue mich riesig das heute diese neue Gruppe vom JOYclub *joyclub* genehmigt und freigegeben wurde. *dance*

Lasst uns gemeinsam eine tolle Community entstehen lassen, die neben der Teilnahme an Berliner Stammtischtreffen und Clubbesuchen sich gerne auch monatlich in POTSDAM austauscht!

JEDER darf hier mitwirken, Freunde einladen, Beiträge schreiben und so step by step eine tolle Community entstehen lassen.

*blumenwiese* Bin dankbar und freue mich Dich bei unseren IMMER in der 3. WOCHE im MONAT beim --> Stammi Potsdams <-- *stammtisch* begrüßen zu dürfen. =)

--> 3. Stammi Potsdams <--
*****e83 Mann
12 Beiträge
So ihr Lieben ich werde heute mal zum Heiligen see in Potsdam fahren nen bissl nackig bräunen das schöne Wetter nochmals ausnutzen.vielleicht sieht man sich ja.
Hat jemand Lust im Park Babelsberg oder heiligensee treffen?
*******7355 Paar
193 Beiträge
Viel zu kalt heute
*********elis Paar
16 Beiträge
hallo, hat jemand lust etwas mit uns zu unternehmen in der nächsten woche? 29. oder 30.7.
wohnen in klein glienicke und können und von erotischem date bis zu gemeinsamer radtour oder wanderung vieles vorstellen. anna und jürgen
*******_bb Mann
1 Beitrag
Ist hier noch jemand aktiv ?
Guten Abend zusammen *g* ,
wer möchte sich gerne die Woche mal treffen und hat Lust sich verwöhnen zu lassen ? Die Frage richtet sich speziell an die Frauen. Bin ein sportlicher, hübscher und gepflegter Mann.

Ich komme aus einer 6 jährigen Beziehung und möchte momentan keine feste Beziehung.

Auf nette Gespräche, sympathische Begegnungen und verwöhnte Tage für die Frau, habe ich aber noch genug Zeit/Platz *g*

Natürlich kann man auch gerne mehr Bilder erhalten *zwinker*
**oi Paar
666 Beiträge
Ja, es gibt Aktive *g*
Na, das freut mich doch.... *g*
Neue Leute bringen neuen Input. *g*
Klar, das ist doch meistens so.... *g*
Ich war heute eher in Richtung Magdeburg unterwegs. Erotisches hat sich leider nicht ergeben. Nur Shoppen. Und Leute gucken.😄 und selbst?
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Herzlich willkommen.

Ich war in der Innenstadt mit Freunden Stoff einkaufen.
Irgendwie sind das gerade die kleinen Befriedigungen. Bei mir Ikea. 😃
Danke schön...., ich war mit einer guten Freundin in Ferch und Caputh spazieren gehen...., und Eis essen... *g*
****y62 Frau
312 Beiträge
Spazieren war ich auch, um Sanssouci herum *gg*
Das habe ich letzten Montag mit der Freundin gemacht...., da waren wir fast alleine im Schlosspark...., naja, Montag halt....
Im Sonnenschein und dann bei diesem tollen Wetter ist jede Aktivität anregend. Sanssouci ist immer einen Ausflug Wert. Mit ner Freundin wandern und quatschen sowieso. Langer Tag, viel erlebt, Fehlt nur noch ein i-Tüpfelchen.
*********7982 Paar
284 Beiträge
Bei dem Wetter heute macht es auf jeden Fall Sinn, am Wasser zu sein. Oder im Wasser. War vorhin Anbaden. 🌊
****y62 Frau
312 Beiträge
Boah....echt? *frier* war das nicht zu kalt? Für mich wär das jetzt noch nix, ich bin Warmduscher *lol*
Ich bin grade am Heiligen See in Potsdam. Es ist warm und hier ist gut was los...
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Ich fahr jetzt gleich nach Teltow zu den Kirschblüten. *g*
Na viel Spaß dabei. Ich bleibe noch etwas am See...
Also am Heiligen See wars heute mal richtig cool...., und morgen soll es ja wieder warm werden...., und ich habe Zeit und werde dort sein....
*********7982 Paar
284 Beiträge
@****y62
Kkar war es kalt und hat auch ein paar Minuten gedauert, bis ich komplett im Wasser war. Hat trotzdem Spaß gemacht. Gestern habe ich dann aber doch lieber das Paddelboot bevorzugt. Einmal baden reicht ja erstmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.