Ich mein ja nur meine Freundin luft eh immer mit nem Klappstuhl rum wenn ich dabei bin... aber ich mit klappstuhl durch die City??? das sieht doch doof aus 🤣🤣🤣
Hallo ich glaube das das Treffen eher etwas für Paare ist die Paare suchen ansonsten ist es doch sehr Männerlastig gibt es denn überhaupt Frauen die wirklich Interesse daran haben jemanden kennenzulernen oder liege ich da falsch LG Bernd
@****yb: Unser Stammtisch ist für alle, egal ob Weiblein, Männlein, Pärchen oder divers (ja, muss man ja auch erwähnen). Also einfach vorbeikommen, alle kennen lernen und Spaß haben.
@****yb Mensch Hardy - So ein Stammtisch ist keine Datingveranstaltung und zum Wetter - Du bist doch nicht aus Zucker und so ein echter Harley biker kein Weichei!
gemeinsam zur Freunschaftsinsel.
Wir haben das vorsichtshalber als Demo in Potsdam für Love and Peace angemeldet.
Ist doch ok oder?
Wir sind die mit diesem Schild
Ich wünsche euch einen schönen Stammi; wäre gern dabei, bin aber im Urlaub in den bayerischen Bergen...
Nur eines noch: da ist man Mitglied zum Potsdam Stammi - und wird von anderen Mitgliedern, die man noch nie gesehen oder getroffen hat ignoriert... verstehe ich nicht so recht ...