Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-->XII. Stammi Potsdams<-- - Potsdam (19.06.2020)

******_bb Mann
21 Beiträge
Ja genau
Ich mein ja nur meine Freundin luft eh immer mit nem Klappstuhl rum wenn ich dabei bin... aber ich mit klappstuhl durch die City??? das sieht doch doof aus 🤣🤣🤣
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Freuen uns ...
auf nette Leute und die Freundschaftsinsel. Wir versuchen schönes Wetter aus Berlin mitzubringen *sonne*
LG die Kussis
******_bb Mann
21 Beiträge
Männerüberschuss
Hallo ich glaube das das Treffen eher etwas für Paare ist die Paare suchen ansonsten ist es doch sehr Männerlastig gibt es denn überhaupt Frauen die wirklich Interesse daran haben jemanden kennenzulernen oder liege ich da falsch LG Bernd
*******hris Paar
120 Beiträge
@****yb: Unser Stammtisch ist für alle, egal ob Weiblein, Männlein, Pärchen oder divers (ja, muss man ja auch erwähnen). Also einfach vorbeikommen, alle kennen lernen und Spaß haben.
******_bb Mann
21 Beiträge
Ja ich meinte das nicht böse findet es denn bei dem Wetter überhaupt stadt wenn es regnet können wir doch nicht auf die Freundschaftsinsel
*****_70 Paar
401 Beiträge
Wir kommen auch ..wahrscheinlich direkt zur Insel .. Mal schauen wie wir uns finden werden . *date*
*********n1972 Mann
968 Beiträge
@****yb Mensch Hardy - So ein Stammtisch ist keine Datingveranstaltung und zum Wetter - Du bist doch nicht aus Zucker und so ein echter Harley biker kein Weichei! *zwinker*
*******hris Paar
120 Beiträge
Da wir diesmal die Location nicht organisiert haben, müsste @*******_olo sich dazu äußern.
******_bb Mann
21 Beiträge
Ja klar ich bin nicht aus Zucker aber wenn es regnet ist das Mist und ich weiß das das kein Dating Treffen ist
*******_olo Mann
397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rvel:
mal ne dumme *frage*... wärs nicht besser den Treffpunkt diesmal direkt auf die Freundschaftsinsel zu legen??? LG das Marvel von BlackMarvel

Seid ihr ganz neu/ das erste Mal dabei?

Okay, für alle "Ersties" *smile* *zwinker*
Herzlich Willkommen *willkommen*
Part 1 dieses Stammi's ist bereits der Weg.
******_bb Mann
21 Beiträge
Ich komme mit Auto wenn jemand mit fahren will ich habe Platz
**********_Paar Paar
32 Beiträge
30 Leute gehen....
gemeinsam zur Freunschaftsinsel.
Wir haben das vorsichtshalber als Demo in Potsdam für Love and Peace angemeldet.
Ist doch ok oder? *stolzbin*
Wir sind die mit diesem Schild *date*
*******hris Paar
120 Beiträge
So leid es uns tut, aber bei dem Wetter sind für ein Outdoor-Treffen nicht zu haben, wir werden es uns zu Hause gemütlich machen. Habt viel Spaß.
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Wir kommen, so oder so, und dann schauen wir mal *yo* *kuss*
*********7982 Paar
293 Beiträge
Wir erscheinen direkt auf der Insel, in der Hoffnung, dass es keinen großen Regenschauer gibt.
*****_70 Paar
401 Beiträge
Wir kommen direkt auf die Insel , sind arbeiten und setzten uns in den Biergarten , vielleicht findet man sich ja *sexypo*
Ich wünsche euch einen schönen Stammi; wäre gern dabei, bin aber im Urlaub in den bayerischen Bergen...

Nur eines noch: da ist man Mitglied zum Potsdam Stammi - und wird von anderen Mitgliedern, die man noch nie gesehen oder getroffen hat ignoriert... verstehe ich nicht so recht ... *zwinker*
**********arden Paar
18 Beiträge
Zu ungemütlich
*sorry*, aber bei den Bedingungen lockt lieber ein Spieleabend mit Dach überm Kopf. 😏 Euch allen viel Freude! Viele Grüße Sommerleo
*****_70 Paar
401 Beiträge
Also uns schrecken die paar *regen* nicht ab.
LG ms + mr
.... ich fahre *fahr* jetzt erst los..... *snief*
Wir sehen uns auf der Insel.... *freu2*
*******_olo Mann
397 Beiträge
Sind jetzt von der Langen Brücke auf die Insel.
Jetzt über den Biergarten zur Inselspitze. 😃
*****_70 Paar
401 Beiträge
Ok, wir kommen auch. Sind unterwegs.
*****_70 Paar
401 Beiträge
Schön gemütlich
Schön gemütlich 😉
*******_olo Mann
397 Beiträge
Sind die Menschentraube auf der Inselspitze der FREUNDSCHAFTSINSEL bei der *Niiilgansfamilie (siehe Foto) *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.