Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-->XII. Stammi Potsdams<-- - Potsdam (19.06.2020)

*******_olo Mann
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
-->XII. Stammi Potsdams<-- - Potsdam (19.06.2020)
1. Stammtisch der Region Potsdam und Umgebung (immer in der 3. Woche/Monat)
TREFFPUNKT:
52.403238,13.057645 (einfach bei Google eingeben)
In der Ecke des Platzes vor dem Nauener Tor, wo sonst auch der "Wochenmarkt am Nauener Tor" stattfindet.
Von dort werden wir dann DIESMAL (mit kurzem Stop im Supermarkt auf der Brandenburger Straße) auf die FREUNDSCHAFTSINSEL ziehen und beim Bierchen/Weinchen/AFG *prost* zusammensitzen.
Bring dir eine Decke oder Stuhl mit, wenn du nicht direkt auf dem Rasen Platz nehmen möchtest. *schmetterling* *sonne* *juhu*

Dieser *stammtisch* wird nur eine Chance haben mit Commitment und dem Willen jeden aus der Umgebung.

☑️TEILE DIESE VERANSTALTUNG !
☑️MELDE DICH AN!
☑️KOMM VORBEI!
☑️HAB EINEN TOLLEN ABEND MIT TOLLEN LEUTEN AUSM *joyclub*

Freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, sowie einen unterhaltsamen, geselligen, reizvollen und vor allem lustigen Abend mit Dir/Euch.😋🤗
Ja *ja* bei uns wird viel gelacht. 😁🙃

Du hast noch Wünsche oder Anregungen? Dann immer her damit!🙏🙌👍:)

PS Es besteht die Möglichkeit, einen ✅ grünen Haken für sein Profil zu bekommen. *zwinker*


Hier jetzt noch die Impressionen der Teilnehmer der letzten Stammis:
März bis Mai 2020
Corona-Pause
Februar 2020
Erfahrungen & Meinungen zu --> 11. Stammi Potsdams <--
Januar 2020 Erfahrungen & Meinungen zu --> X. Stammi Potsdams <--
Dezember´19 Erfahrungen & Meinungen zu --> 9. Stammi Potsdams <--
November'19 Erfahrungen & Meinungen zu --> 8. Stammi Potsdams <--
Oktober´19 Erfahrungen & Meinungen zu --> 7. Stammi Potsdams <--
September´19 Erfahrungen & Meinungen zu --> 6. Stammi Potsdams <--
August´19 Erfahrungen & Meinungen zu --> 5. Stammi Potsdams <--
Juli '19 Erfahrungen & Meinungen zu --> 4. Stammi Potsdams <--
Juni '19 Erfahrungen & Meinungen zu --> 3. Stammi Potsdams <--

Eine eigene Gruppe haben wir jetzt auch: Potsdam und Umgebung 🙏 *stammtisch* *dance*
Also nimm Dein Glück in die Hand, ergreife Initiative und mache durch ein Kommentar/einen Beitrag auf Dich aufmerksam!


-->XII. Stammi Potsdams<--
1. Stammtisch der Region Potsdam und Umgebung (immer in der 3. Woche/Monat)

Potsdam, Brandenburg
19.06.2020

-->XII. Stammi Potsdams<--



XII Stammi
Guten Tag Arne, meine Anmeldung steht unter dem Vorbehalt, dass ich aan diesem Tag erst von der polnischen Ostsee zurückkomme sowie dass Corona nicht alles öffentliche Leben bis dahin ausgesetzt hat... Grüße von Horst-Peter
*******hris Paar
120 Beiträge
Location 12. Stammi
Liebe Stammis,

die Location steht fest. Wir gehen diesmal ins Redo XXL direkt am Nauener Tor. Der Tisch ist für 19.45 Uhr bestellt, einen weiten Weg vom Treffpunkt haben wir ja nicht.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Organisation! 😉
Pah, das wollte ich auch sagen, ihr Lieben, das wunderbare Wunderweib war nur schneller...🤔
Danke den Organisatoren
Gruß Appollon
*******hris Paar
120 Beiträge
Aufgrund der Mail von Arne: Wir zwei werden den Stammi nicht ausfallen lassen. Für draußen ist es noch ein wenig frisch und sollte Potsdam die Restaurants nicht schließen, sollten wir uns von dem Virus nicht unterkriegen lassen.
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Wenn am Freitag die Lokale noch offen sind, bin ich dabei!
*******oyce Frau
21 Beiträge
Dito!
*****Guy Mann
30 Beiträge
Wenn nicht zu ist bin ich auch dabei.
*******hris Paar
120 Beiträge
Es gab einen Bericht über den Besitzer. Er hat ja noch mehr Läden und ihm bleiben schon die Gäste weg. Vielleicht macht er auch von sich aus zu, um Kosten zu senken. Hat wohl schon Schwierigkeiten. Na mal sehen.
Es schrieb der Christian *g*
Wenn es offene Lokale gibt sind wir auch bei. Lg Appollon.
*****105 Paar
178 Beiträge
... habe ich gerade auf dem Ticker gehabt.

https://www.rbb24.de/politik … nburg-massnahmen-berlin.html

Euch liebe Grüße
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Hat ja keiner in dieser Gruppe gesagt, dass wir uns gegen behördliche Auflagen widersetzen wollen! ImmediateDesire

Dann sehen wir uns hoffentlich im Mai alle gesund und munter wieder! 🍀

Bis dahin, habt alle eine entspannte Zeit! 😉
*****105 Paar
178 Beiträge
Ich denke schon, das alle das ganze Thema mit verfolgen und auch jeder seine persönlichen Schlüsse und Handlungen daraus zieht. Ich glaube kaum, das einer aus den ganzen Reihen hier seine Gesundheit über Gebühr hier auf´s Spiel setzen wird. Man sollte sich eigentlich über andere Sachen Gedanken machen (was wollen die alle mit so viel Klopapier *nachdenk* )

Wie Frau Wunderweib so schön gesagt hat, es gibt ein neuen Termin und wenn es nicht der 3 Freitag im April ist, dann eben im Mai.

Bleibt Gesund und bis zum nächsten Treffen
*******hris Paar
120 Beiträge
"Der Betrieb von Gaststätten wird auf die Zeit zwischen 6 und 18 Uhr begrenzt."

Damit hat sich der Jubiläumsstammi leider erledigt. Tisch absagen hat sich erübrigt, das Redo hat zurzeit geschlossen.

Wir sehen uns im April oder Mai wieder. Habt eine gute Zeit bis dahin.
*****105 Paar
178 Beiträge
... wir werden uns alle zum Jubiläumsstammi treffen. Es sind besondere Umstände und ein verschieben ist ja nicht mit einem Ausfall zu vergleichen. Ein Dankeschön euch für die Organisation. *knicks*

Bleibt bis dahin gesund und munter

Liebe Grüße
*******480 Mann
5 Beiträge
Auch von mir ein großes Dankeschön den Organisatoren *top* und ja, ich freue mich immer noch auf meinen ersten Abend mit Euch *freu2*
Nun kommt alle gut entspannt durch die Zeit und vergesst euer Lächeln nicht *zwinker* LG
*******_olo Mann
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin VERSCHOBEN
Hallo ihr Lieben,

vorerst und unverbindlich wurde unser Stammtisch VERSCHOBEN auf April. Änderungen selbstverständlich vorbehalten. *zwinker*

Bleibt gesund und achtet auf euch. *prost*
*******hris Paar
120 Beiträge
Bitte beachtet den geänderten Text und bringt entsprechende Ausrüstung mit. 😎
haben da jetzt kein veränderten Text gefunden???
********tzle Frau
2.787 Beiträge
Ich denke das bezieht sich hierauf: "Bring dir eine Decke oder Stuhl mit, wenn du nicht direkt auf dem Rasen Platz nehmen möchtest. "
*******hris Paar
120 Beiträge
Wir gehen sonst immer in ein Lokal. Das ist ja am 19. nicht so.
*******480 Mann
5 Beiträge
Einen Wunderschön sonnigen Gruß in die Gruppe *freu*

Freue mich schon Euch kennen zu lernen, doch habt ihr bei eurer Organisation einen Plan B ?
Sicher sollte man einen Wettermann nie glauben, wie ist es aber, wenn er doch mal Recht hat ? *zwinker*

Okay, auf der Freundschaftsinsel, im Regen lachen und zu tanzen, ist sicher auch reizvoll *bravo*

--Nur so ein Gedanke--
*dance*
mal ne dumme *frage*... wärs nicht besser den Treffpunkt diesmal direkt auf die Freundschaftsinsel zu legen??? LG das Marvel von BlackMarvel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.