Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-->1./2021 Stammi Potsdams v.17/IV<-- - Potsdam (11.06.2021)

*********_Yoni Mann
130 Beiträge
@******721 was dich erwartet sind aufgeschlossene Menschen mit denen man locker und vor allem offen plaudern kann.

Und man kann sich in einer neutralen Situation kennen lernen.

Daher freue ich mich dich in unserer kleinen Runde begrüßen zu dürfen!!
*********7982 Paar
289 Beiträge
Das hat Master_of_Yoni sehr gut beschrieben. Und irgendwann waren wir alle mal neu. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass viele von uns gerne wieder gekommen sind. Auch jetzt nach der langen Pause sind viele Stammgäste dabei und dazu kommen wieder mal einige neue Gesichter. Es ist auf jeden Fall gut und eine lockere Runde. *g*
Ich kann Deutsch aber nicht fließend. Es ist mein erstes Stammi. Habe ich auch Besuch wert ?
*********id22 Mann
7 Beiträge
nächster Stammtisch bin gerne der erste mal dabei,viel Spaß *zwinker*
*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als einer der Ersten Teilnehmer in Gründerzeiten dieses Stammis darf ich den großartigen @*********_Yoni einladen und bitten so lieb zu sein um 19:05 Uhr vom Treffpunkt am Nauener Tor zum PlaceToBe auf der Freundschaftsinsel zu führen.
Unterwegs habt Ihr da nicht nur die Chance auf ein gemeinsames Wege *eis* sondern auch beim Discounter Drinks& Snacks zu besorgen. *freu*
Grüße an alle.
Der Master of Yoni und das Zuckerbiest 113 geben sich Mühe pünktlich zu sein. Ist der Arne etwa wieder verhindert?
*******hris Paar
120 Beiträge
Wir freuen uns wahnsinnig auf morgen. *freu2* Nach soooo langer Zeit euch wieder zu sehen. *diegroessten*

Arne erscheint etwas später. Wir übernehmen diesmal das Anwesenheitsabhaken *smile*
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
So nun ist es soweit.
Heute ist endlich Freitag und ich kann nur sagen dass ich mich auf alle von euch freue!!!

Lasst uns ein tollen Abend habe und ein Stück Freiheit genießen!
*******oyce Frau
21 Beiträge
Bringt jemand ne Box mit, sodass wir etwas Musik haben? (80's!) *dance*
**********tween Paar
4 Beiträge
Hey ihr Lieben, wir werden dieses Mal noch nicht dabei sein können - schade, wünschen euch aber allen einen tollen Abend.

Genießt die Zeit, Gespräche, Getränke und Musik. 😉💋
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
@*******oyce das wäre machbar eine kleine JBL Flip habe ich zur Verfügung stehen.
****ar Mann
39 Beiträge
Ich bring auch meinen Marshall BT-Speaker mit, zur Sicherheit... 😉
Ich freue mich darauf, Sie alle beim nächsten Stammtisch zu treffen. Ich fühle mich schon beim Lesen dieser Nachrichten als Teil dieser Gemeinschaft.
*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********tween:
Hey ihr Lieben, wir werden dieses Mal noch nicht dabei sein können - schade, wünschen euch aber allen einen tollen Abend.

Genießt die Zeit, Gespräche, Getränke und Musik. 😉💋

DANKE fürs abmelden/Bescheid geben!
Alles Liebe 🙂
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Kann auch eine Box mitbringen. Ich weiß auch wo wir sehr gut sitzen können. Mit perfekten Fesselbaum.
*********7982 Paar
289 Beiträge
Wenn ich jetzt auch noch meine Box mitbringe, können wir an jeder Ecke eine hinstellen und ein Open Air veranstalten. *lach*
*****Guy Mann
30 Beiträge
Kann meine JBL mitbringen wenn ihr wollt.
****nka Mann
35 Beiträge
Ick sacke mal die Teufel ein...
****er Paar
281 Beiträge
*freu* Der Teufel wird eingesackt, wenn wir wollen wird JBL *gruebel* mitgebracht, dank der Box an jeder Ecke Musik und ein guter Sitzplatz unterm gefesselten Baum.
Überlege gerade ob ich da überhaupt noch meine Blindenführhündin brauche *frage* Denn super Wegbeschreibung gab es bereits in der Anmeldung und des ein oder anderen Stimme kenne ich auch schon.
Na dann ist sie 🐩 halt mein Anstandswauwau *freu*
********razy Frau
158 Beiträge
Ich hätte auch noch eine JBL Flip Box!

Wieviele brauchen wir für eine Beschallung der ganzen Insel?
****ar Mann
39 Beiträge
Apropos, meinen Anstandswauwau werd ich wohl auch mitbringen müssen. Sie ist in der Regel auch durchaus anständig... 🙈
****ar Mann
39 Beiträge
Ich bring dafür auch eine Kühltasche mit den Utensilien für einige Gin Tonic oder Gin Wild Berry mit. 😉
*******hris Paar
120 Beiträge
Ich hab eine 1,5l Flasche fertig gemischt Southern Comfort/Ginger Ale dabei *cocktail*
****58 Mann
2 Beiträge
So ich bin in Potsdam angekommen. Jetzt habe ich noch etwas Zeit bis 19 Uhr also werde ich mir diese schöne Stadt anschauen. Ich bin wirklich schon einige Jahre nicht mehr hiergewesen. Ich freu mich aber auch auf später
*********_Yoni Mann
130 Beiträge
Wir sind schon hier.
Nauener Tor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.