Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3279 Mitglieder
zum Thema
Einen Korb per Clubmail, aber Zuneigung Live?18
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Wertvoll sind unsere Stammtische/Gruppentreffen?

*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie Wertvoll sind unsere Stammtische/Gruppentreffen?
Erinnerst Du dich noch an dein Erstes Mal?
Warst Du aufgeregt?
Welche Gedanken und Erwartungen hattest Du zuvor?
Was davon traf tatsächlich ein?


Wie oft bist Du bisher dabei gewesen?
Wärst Du gern schon viel früher dabei gewesen?
Erinnerst Du Dich noch an einen für dich ganz besonderen Stammtisch? *zwinker*
An die lustigste Geschichte, das witzigste Erlebnis das geteilt wurde?
Welche die schockierten, erstaunten und/oder sogar anregten?

Erinnerst Du dich eher an die einzelnen tollen Gespräche oder ist es das Gefühl welches Du währenddessen hattest und dich immer wieder dabei sein lässt?

Entstanden schon Dates, gab es anschließende "Clubmail-Sessions"?
Haben sich Freundschaften, darauf aufbauendes und mehr entwickelt?
Gemeinsame Veranstaltungsbesuche? *g*
Freudige Treffen auf anderen Events?

Was schätzt und liebst Du an unserem Stammtisch? *stammtisch*
Weshalb sollte jeder der 425 Mitglieder dieser Gruppe mindestens 2-3x dabei gewesen sein?

Welche unverhofften tollen Erlebnisse zaubern Dir rückblickend immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und lassen dich immer wieder gerne wieder kommen?

WELCHEN WERT HAT DIESER STAMMTISCH *stammtisch* und macht ihn so besonders?

Ein jeder ist eingeladen sich dieser Reise anzuschließen und auch seine eigene Geschichte zu schreiben.
Die Fähigkeit zu handeln, trotz "diverser Gedanken, welche dich ständig zurück in deiner Komforzone halten" darfst gern mal FuCK iT sagen! Dich draufeinlassen und erstaunt sein über unverhoffte Freuden der besonderen Art auf einem Stammtisch Deiner "Potsdam+Umgebung"-Gruppe.

Wir freuen uns auf Deinen Mut, Deine Fähigkeit gegen Ausreden, Bequemlichkeit und JA ZU DIR SELBST, statt immer vor sich herzuschieben.

*megaphon* Let`s Go
****eP Mann
47 Beiträge
Für Aufregung bin ich schon zu oft auf Stammtisch Geschichten dabei gewesen. Und das erste Mal auf diesem Stammtisch war wie immer, man schaut nebenher wie toll sich alle, weil sie sich kennen toll unterhalten. Wenn man sich nicht gleich öffnen kann ist man sehr außen vor.
Aber die zwei oder drei die einem auf der glrichen wellenlänge empfangen machen mut wieder zu kommen und sich langsam einzufügen. Es wird besser und langsam kann ich mich öffnen
*******que Frau
547 Beiträge
Soo, dann mach ich mal den Anfang. ... *tipp*

*ja* ich erinnere mich noch genau an mein erstes mal, klar war ich aufgeregt...und wie!
Erwartungen hatte ich keine...aber wahnsinnig neugierig. *spanner*

Ich kann nur für mich sprechen, und ich möchte den Stammtisch nicht mehr missen...ich habe bisher wahnsinnig viele liebe, jeder auf seine Art, besondere Menschen kennen lernen dürfen.

*danke* dafür!

Gab es Dates?..das bleibt mein Geheimnis. 😉

Für mich waren bisher alle Treffen auf die ein oder andere Weise besonders, aber der Besuch im Irish Pub war schon ein Highlight.. *bier* *whiskey*
*********uirty Paar
45 Beiträge
Wertvoll...
Also wir waren jetzt glaube ich 5 oder 6 mal dabei und es ist jedes Mal anders schön.
Zum Beispiel hatte ich letztes Mal gar nicht so richtig Lust zum Stammtisch zu gehen, aber meine Frau. Erst einmal angekommen hat man schnell gute Laune, man ist schnell in interessante Gespräche verwickelt und alles ist schön.
Bei unserem ersten Stammi waren wir schon aufgeregt. Wir wussten nicht, was uns erwartet. Aber da wir sehr selbstbewusst sind und sowieso erwartungslos an Veranstaltungen bzw. Treffen mit Swingerhintergrund heran gehen, war das nicht weiter schlimm.
Wie gesagt, wir gehen offen auf andere Menschen zu (ich vielleicht etwas mehr, als meine Frau) und so waren wir schnell in interessante Gespräche verwickelt.
Gesprächsthemen gehen oft sehr offen über mein Lieblingsthema Sex, aber auch darüber hinaus.
Was wir an den Menschen beim Stammi lieben, ist die Toleranz und Offenheit. Die Figur, das Aussehen (welches für den weiteren sexuellen Verlauf sicher eine Rolle spielen würde) spielt beim Stammi selbst keine Rolle. Jeder ist Willkommen und Jeder wird mit einbezogen, aber Niemand wird gedrängt.
Besondere Treffen, die im Gedächtnis blieben, waren das Treffen mit dem anschließenden Superabsacker im Irish Pub ShamRocks, welcher den kulinarischen Reinfall im Restaurant Zur Linde wieder gut machte, dann das vorletzte Treffen, das mit Abstand das Lustigste Treffen war, das erste Treffen sowieso und auch das letzte Treffen war ein besonderes, da meine Frau und ich eine sehr schöne und zutreffende Einschätzung unserer Beziehung bekamen und die ging runter wie Öl.
Haben sich Bekanntschaften durch den Stammi ergeben, welche auch außerhalb der Gruppe weitergepflegt wurden? Ja... einige sind noch in der Findungsphase, andere gab es schon.
Aber das sollte nicht das Ziel sein, wenn man zum Stammi geht, denn dann geht man mit Erwartungshaltung ran und dann wird man denke ich auch schnell enttäuscht. Frei nach dem Motto "Alles kann... Nichts muss...".
*********7982 Paar
289 Beiträge
Aufgeregt bin ich jetzt nicht mehr.
War ja durchaus einige Male dabei.
Jedenfalls fand ich es immer schön, dass wir eine gute Mischung aus Stammgästen und neuen Leuten sind.

Positiv in Erinnerung ist mir ganz allgemein gesagt, dass wir bei den Orten flexibel sind. Immer wieder unterschiedliche Lokalitäten und als man fast gar nichts machen durfte, waren wir halt auf der Freundschaftsinsel und ein mal war an der Brücke Richtung Wannsee (Glienicker Brücke?) ein Feuerwerk.

Es ist jedenfalls immer sehr schön und ich hoffe auch bald mal wieder dabei zu sein. In den letzten Monaten hat es leider aufgrund elterlicher Verpflichtungen und anderer Dinge nie gepasst.

Bis bald und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.