Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-->POTSDAMS SUMMER SPECIAL<-- - Potsdam (19.08.2022)

*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
-->POTSDAMS SUMMER SPECIAL<-- - Potsdam (19.08.2022)
Gesellschaftsspielerischer romantischer Sommerabend bei Selbstversorgung und musikalischer Pyrowshow
*alarm* BIST DU BEREIT FÜR EIN BISSCHEN NATUR? *alarm*

TREFFPUNKT:
gPlus-Code: C37Q+CJR Potsdam (einfach bei Google eingeben)
Bringe Dir/ Bringt Euch Decken, Snacks *kindergarten* *fussball* mit und lasst beim Picknick und Drinks den Abend genießen. *cocktail* *wein* *tee* *prost*
Offizieller Abschluss bildet ein "majestätischer Feuerregen von der Glienicker Brücke". Dieser wird von klassischen Blechbläsersignalen - von der mit Fackeln illuminierten, gegenüberliegenden Berliner Uferseite - eingeleitet und begleitet.

Wir werden auf alle Fälle beim Bierchen/Weinchen/AFG *prost* wieder zusammensitzen *stammtisch* und eine Menge Spaß haben. *victory*

☑️TEILE DIESE VERANSTALTUNG !
☑️Doublechecke, ob Du wirklich kannst und merke sie dir ggf. erstmal nur vor!
☑️Melde dich daher jetzt nur an, wenn auch sicher bist definitiv dort sein zu wollen!
☑️KOMM VORBEI!
☑️HAB EINEN TOLLEN ABEND MIT TOLLEN LEUTEN AUSM *joyclub*

PS Es besteht die Möglichkeit, einen ✅ grünen Haken für sein Profil zu bekommen. *zwinker*
Dazu frage mittendrin andere Teilnehmer, ob sie dich persönlich bestätigen können!

*feuerwerk* Hier jetzt noch die Impressionen vom letzten Mal vor Ort:
Erfahrungen & Meinungen zu -->3./2021 Stammi Potsdams v.19<--

*megaphon* Bis es soweit ist und los geht mache doch jetzt schon auf dich im Forum aufmerksam und ERREICHE DEN Charakter DER SICH FÜR DICH INTERESSIEREN KÖNNTE!
Potsdam und Umgebung: Wie Wertvoll sind unsere Stammtische/Gruppentreffen?
Potsdam und Umgebung: Poetry Slam - Zitate - andere geistreiche Texte
Potsdam und Umgebung: Unsere Gruppe - Potsdam und Umgebung will´s wissen!
BIST DU BEREIT MEHR ZU TUN ALS DIE MASSE/ DER DURSCHSCHNITT!?
BEREIT DIE EXTRA MEILE ZU GEHEN!?

Eine eigene Gruppe haben wir auch: Potsdam und Umgebung *stammtisch* *dance*
Also nimm Dein Glück in die Hand, ergreife Initiative und mache durch Dein Kommentar/Deinen Beitrag auf Dich aufmerksam!
*joyclub*


-->POTSDAMS SUMMER SPECIAL<--
Gesellschaftsspielerischer romantischer Sommerabend bei Selbstversorgung und musikalischer Pyrowshow

Potsdam, Brandenburg
19.08.2022

-->POTSDAMS SUMMER SPECIAL<--



*******406 Mann
178 Beiträge
Kein Date von mir!
Offensichtlich wird mit der Anmeldung gleich ein Date Wunsch erstellt, oder ich hab einfach ein Häkchen übersehen. Sorry, ich wollte lediglich an dem Event teilnehmen und nette Joyer kennen lernen. Ob sich ein weiterer Kontakt (nicht sexuell!!!) daraus ergibt, oder, von mir bevorzugt, eine längerfristige, freundschaftliche Beziehung, sei dahingestellt. Ich freue mich aber auf einen unterhaltsamen Abend mit euch!

LG Micha

P.S.: Da ich seit meiner kürzlichen Trennung als Single erstmalig dieses Event besuche, hab ich natürlich etwas Schiß, dass ich Euch nicht finde und mich vielleich der falschen Truppe anschließe. Rückmeldungen würden mich etwas beruhigen.
********so01 Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
Wir sind diesmal leider nicht dabei.
Viel Spaß für Euch.
Bis zum nächsten Stammi.
LG
Heike & Chris
*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****23 Mann
6 Beiträge
Sieht ganz danach aus, als bliebe der Abend trocken 🙏
Zumindest was das Wetter angeht 🤭
*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer da ist gerne mal..
Wer da ist, gerne mal hier ein Kommentar mit "Bin da" schreiben =D
*******_80 Mann
22 Beiträge
Bin da
*******que Frau
547 Beiträge
Bin da.
*********7982 Paar
289 Beiträge
Sind da.
*******Foxy Frau
113 Beiträge
Bin da
*******_olo Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*feuerwerk*
Bilder bitte *zwinker*
*******Foxy Frau
113 Beiträge
Ich hab keine gemacht, das Feuerwerk war auch sehr..... sparsam. Wir waren insgesamt 7 Leute
*********7982 Paar
289 Beiträge
Hier sind zwei Bilder von gestern.
*******406 Mann
178 Beiträge
Hi, ich bedaure es jetzt wirklich, nicht dabei gewesen zu sein. Bei einer Entfernung von 70 km und dem angekündigten Regen war mir das etwas zu unsicher. So habe ich dann leider meine Anmeldung vermutlich etwas vorschnell zurück gezogen. Ich freue mich aber für euch, dass es offensichtlich ein gelungener Abend geworden ist. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem ähnlichen Event... *zwinker*

LG Micha
*******que Frau
547 Beiträge
Es war ein schöner Abend in kleiner Runde.
*********uirty Paar
45 Beiträge
Wir haben es ja von der anderen Seite erlebt und es war das Langweiligste, was ich (Heiko) erlebt habe. Da wir auch das letzte Schiff waren (die Charlottenhof), haben wir von allen Highlights immer nur die Reste mitbekommen.
Auf unserem Schiff gab es nichts zu essen und die Beleuchtung des Schiffes war kaputt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.